Forum / Liebe & Beziehung

Warum erzählt er mir nichts?!

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2011 um 17:11
A
an0N_1223648599z
26.12.11 um 13:59

Hallo,
ich weiß so langsam nicht mehr weiter, ich bin jetzt knapp ein Jahr mit meinem neuem Freund zusammen. Wir streiten ziemlich oft, aber haben uns bisher immer wieder zusammen gerafft. Jedoch stört mich eine Sache ganz besonders, die ich mir einfach nicht erklären kann.
Mein Freund ist mir gegenüber nicht so kommunikativ (? heisst das so? :P) wie, ich finde, seinen Freunden gegenüber. Er erzählt mir einfach so gut wie nichts. Diese Tatsache macht mich wahnsinnig! Wir haben schon oft darüber geredet bzw gestritten, warum das so ist, aber er meint er findet es nicht so. Es ist schon so weit gekommen, dass ich selbst von mir aus ihm schopn weniger erzähle, eben drum weil er es auch nicht tut, allerdings scheint ihn das gar nicht zu stören bzw ist es ihm noch gar nicht aufgefallen.. Es sind einfach Kleinigkeiten, aber trzd finde ich das gehört zu einer Beziehung dazu, dass man sich Dinge erzählt?? Es muss ja nicht jedes Detail sein, aber ich weiß so gut von nichts, was er so treibt. Es kommen höchstens mal Sms (denke um mich 'zufrieden' zu stellen) von wegen jetz ersmal essen dann duschen etc. Aber gerade sowas braucht man gar nicht zu erzählen , ich möchte ja einfach nur wissen mit wem er so unterwegs ist, was er so treibt , sowas halt?! Nicht um ihn auszuspionieren, sondern einfach um sich zu 'unterhalten' . Selbst wenn er feiern war und wir uns am nächsten tag sehen, erzählt er einfach nichts davon..wie es war etc. Das bringt mich echt auf die Palme. Liegt das einfach an ihm, oder hat er garkeine Interesse sich mit mir über sowas zu unterhalten? Ich finde nämlich schon, dass er seinen Freunden im gegensatz zu mir viel mehr erzählt...
Er ist 6 Jahre älter als ich und war 7 Jahre Single vor mir..kann das was damit zu tun haben? Weiß nicht weiter :/ möchte ihn deswegen ja auch nicht verlieren... Antworten wären nett

Mehr lesen

T
taneka_12328256
26.12.11 um 16:30

Das gleiche Problem hatte ich auch
Ich war mit meinem Freund über 6 Jahre zusammen und genauso so lange wars auch, dass ich das gleiche Problem hatte. Er erzählte mir einfach nichts. Mittlerweile habe ich heraus bekommen, dass es zu Recht war. Er hat viel Scheiße gebaut, jedoch hab ich alles auf eigene Faust heraus bekommen. Ich will dir ja keine Angst machen, jedoch gibt es immer einen Grund, warum ein Mann seiner Freundin so einiges verschweigt. Vll ists ja bei dir nicht so schlimm wie bei mir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266534399z
26.12.11 um 17:11

Hey
Ja, denke auch. Wenn jemand immer schweigt, hat er Angst, dass zu viel ans Licht kommen könnte.
Mädel, du scheinst ehrlich und vernünftig... Sei schlau...

Gefällt mir