Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum erscheine ich so uninteressant?

Warum erscheine ich so uninteressant?

21. März 2016 um 14:35 Letzte Antwort: 26. März 2016 um 11:29

Ich werde schon oft angesprochen aber so gut wie nie von deutschen Männern. Die scheinen einfach kein Interesse an mir zu haben. Und ich frage mich ernsthaft warum. Dann gibt es ein paar deutsche Männer, die machen mir zwar Komplimente für mein Aussehen aber mehr kommt dann da auch nicht. Und die wenigen die mich näher kennen lernen, haben mir bisher immer gesagt, dass ich eine tolle Frau sei aber aus uns nichts werden würde. Da mir das sonst noch nie passiert ist frage ich mich woran das liegen könnte. Mir ist die Nationalität eines Mannes an sich vollkommen gleich solange es passt. Aber da mich an meinen Exfreunden immer ähnliche Dinge gestört haben ist mir das aufgefallen, dass deutsche Männer an mir kein wirkliches Interesse zeigen.

Mehr lesen

21. März 2016 um 16:10

Habt ihr Ideen woran es liegen könnte
du Vorschläge was ich ändern könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 16:24

Wenn du vorher mit muslimischen
Männern zusammen warst, brauchst du dich nun wirklich nicht wundern, dass die deutschen Männer dich nicht mehr anfassen. Das weiß man doch.

21. März 2016 um 16:56
In Antwort auf kunal_12056715

Habt ihr Ideen woran es liegen könnte
du Vorschläge was ich ändern könnte?

Die Männer selbst ansprechen
die du interessant findest?

Wenn du von einem ein Kompliment bekommst der dir gefällt und du dann mit: "Danke ich weiß" weitergehst, dann denkt Mann natürlich du hast kein Interesse. Wenn so etwas schon kommt musst du ihm auch den Ball zurück in sein Feld kicken.

Und wenn du häufig mit südländischen Typen unterwegs bist / rum hängst, dann verzichtet Mann natürlich auch darauf dich anzusprechen... . Etwas mehr Eigeninitiative zeigen bei denen die dich interessieren.

Je nach Situation könntest du dir ja von dem entsprechenden Mann bei irgendwas helfen lassen.

21. März 2016 um 16:57

Antworten
Ich bin 24 Jahre alt. Ich hatte bisher drei Beziehungen. Männern begegne ich überall: Früher Schule, heute Studium und Arbeit, über Freunde, im Urlaub, Sport, beim Ausgehen, auf Veranstaltungen. Ich sehe ganz normal aus, schlank, lange dunkle Haare. Ich interessiere mich fürs Reisen, Sprachen, Kochen und Backen und Tanzen und Mode. Aber eigentlich kann man sich mit mir über alles mögliche unterhalten. Ich bin ein bodenständiger Mensch, sehr familienorientiert, lebensfroh. Ich gebe mich so wie ich bin.

21. März 2016 um 17:15
In Antwort auf suxxesshh

Die Männer selbst ansprechen
die du interessant findest?

Wenn du von einem ein Kompliment bekommst der dir gefällt und du dann mit: "Danke ich weiß" weitergehst, dann denkt Mann natürlich du hast kein Interesse. Wenn so etwas schon kommt musst du ihm auch den Ball zurück in sein Feld kicken.

Und wenn du häufig mit südländischen Typen unterwegs bist / rum hängst, dann verzichtet Mann natürlich auch darauf dich anzusprechen... . Etwas mehr Eigeninitiative zeigen bei denen die dich interessieren.

Je nach Situation könntest du dir ja von dem entsprechenden Mann bei irgendwas helfen lassen.

Ich bin eher etwas
zurückhaltender gegenüber Männern, die ich nicht kenne. Nicht aus Schüchternheit sondern weil es mir gefällt, wenn der Mann die Initiative ergreift. Ich sende schon Signale wenn mir jemand gefällt aber offensives Flirtverhalten ist nicht meins. Ein einziges Mal habe ich einen Mann angesprochen, weil das die einzige Chance war um ihn kennenzulernen. Wir trafen uns auch aber er war dann einer von denen der meinte, dass ich eine tolle Frau sei aber aus uns nichts wird. Es kann ja auch nicht immer passen aber ich frage mich schon was ich an mir habe, was deutschen Männern nicht gefällt.

21. März 2016 um 17:50

Ich hab da nie nachgefragt weiter
weil ich in dem Moment zu viel Stolz hatte um da noch irgendwas zu fragen. Von daher weiß ich es nicht. Aber ich weiß auch nicht ob ich überhaupt eine ehrliche Antwort bekommen hätte oder eher nur eine Floskel.

21. März 2016 um 18:39
In Antwort auf an0N_1256210699z

Wenn du vorher mit muslimischen
Männern zusammen warst, brauchst du dich nun wirklich nicht wundern, dass die deutschen Männer dich nicht mehr anfassen. Das weiß man doch.

Peinlich
dein Kommentar

21. März 2016 um 18:40

Schaufenster....
Das liest sich ein wenig so, als ob du in einem Schaufenster stehen würdest und dich einer Prüfung von Männern unterschiedlicher Herkunft abchecken ließest, damit du ein besseres Bild von deiner Außenwirkung bekommst.

Mir fehlt da der Bezug zu dir selber, wer du bist, was dich ausmacht, wie du fühlst und was du magst...

Vielleicht solltest du mal den Vorhang zum Schaufenster zumachen und darüber nachdenken.

Alles Liebe dir
JT

21. März 2016 um 19:13
In Antwort auf joshuastree1

Schaufenster....
Das liest sich ein wenig so, als ob du in einem Schaufenster stehen würdest und dich einer Prüfung von Männern unterschiedlicher Herkunft abchecken ließest, damit du ein besseres Bild von deiner Außenwirkung bekommst.

Mir fehlt da der Bezug zu dir selber, wer du bist, was dich ausmacht, wie du fühlst und was du magst...

Vielleicht solltest du mal den Vorhang zum Schaufenster zumachen und darüber nachdenken.

Alles Liebe dir
JT

Ich verstehe glaube ich nicht ganz was du meinst
Ich bin Männern gegenüber etwas zurückhaltender aber ich weiß wer ich bin und was ich mir wünsche. Und mir ging es nie darum meinen Marktwert zu testen oder möglichst viel Bestätigung von Männern zu erhalten. Die war zwar da aber ich habe nie danach gesucht und mich auch eher wenig darum geschert. Aber ich hätte gerne mal eine Beziehung mit einem deutschen Mann. Vielleicht klingt das seltsam und mir ist bewusst, dass dafür gewisse Umstände wie Gefühle auf beiden Seiten erfüllt sein müssen. Aber dadurch ist mir eben aufgefallen, dass sich deutsche Männer scheinbar null für mich interessieren und damit eben auch die, wo ich Interesse entwickelt habe.

21. März 2016 um 20:39

Peinlich
dein Kommentar

Peinlich ist
deine naivität. deine beziehungen mit ali und mehmet sind doch der beste beweis dafür, dass du nicht gerade hohe ansprüche hast. welcher deutsche mann will schon eine billige frau, die sich auf laberbacken eingelassen hat?

aber das wirst du ja in deinen restlichen leben selbst merken.

21. März 2016 um 21:03

Peinlich ist
deine naivität. deine beziehungen mit ali und mehmet sind doch der beste beweis dafür, dass du nicht gerade hohe ansprüche hast. welcher deutsche mann will schon eine billige frau, die sich auf laberbacken eingelassen hat?

aber das wirst du ja in deinen restlichen leben selbst merken.

Danke Linatina2
dass du mir die Augen geöffnet hast. Man da grübel ich die ganze Zeit woran es liegt und dabei ist es doch so offensichtlich. Was bilde ich mir auch ein, dass ein deutscher Mann sich auf mich billige Frau einlassen wird. Gut dass du deinen Senf zum Thema gegeben hast!

21. März 2016 um 21:58

Und du bist garantiert
eine alte, faltige Frau die nicht mal mehr einen muslim bekommt. einen deutschen kriegst du schon gar nicht.
du arme

ich schreibe hier nur die wahrheit, die frauen wie ihr aber nicht lesen wollt. im gegensatz zu euch habe ich einen deutschen partner. davon könnt ihr nur träumen

21. März 2016 um 22:02

Danke Linatina2
dass du mir die Augen geöffnet hast. Man da grübel ich die ganze Zeit woran es liegt und dabei ist es doch so offensichtlich. Was bilde ich mir auch ein, dass ein deutscher Mann sich auf mich billige Frau einlassen wird. Gut dass du deinen Senf zum Thema gegeben hast!

Sei nicht traurig, aber
für die deutschen männer bist du nicht mehr anfassbar.

21. März 2016 um 22:03

Sie sind anders
mir gefällt das.
Ich bin Serbin.

21. März 2016 um 23:29

Sie kommen
mir einfach auch lockerer vor und nicht so eifersüchtig.
Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, dass ein deutscher Mann besser zu mir passt aber sie sind interessant für mich (manche auch nicht alle). Aber ich habe scheinbar nicht die gleiche Wirkung auf sie.

21. März 2016 um 23:35

Also glaubst du nicht
dass es an mir liegt? Ich habe da langsam wirklich schon meine Zweifel und denke ich habe nichts reizvolles an mir für deutsche Männer. Ich kenne es von anderen Männern aber auch einfach nicht, dass ich einen Korb bekomme oder so wenig Interesse bekomme. Gerade weil ich da auch schon Eigeninitiative ergriffen habe obwohl ich sonst eher zurückhaltend bin und dem Mann die ersten Schritte überlasse.
Aber dann probiere ich es noch mal weiter aus. Hoffe nur, dass ich nicht wieder abgewiesen werde.

22. März 2016 um 0:07

Ich weiß nicht ob man es mir sehr anmerkt.
ist das denn schlecht? Für mich selber spielt es keine große Rolle im Allgemeinen aber ich versuche es auch nicht zu verstecken. Ich will mich ja nicht selber verleugnen oder meine Herkunft. Man sieht es mir aber auch an und ich habe auch einen leichten Akzent beim Sprechen wurde mir schon paar Mal gesagt. Aber jemand der sich daran stören würde, der würde sowieso nicht in meine Familie passen.

22. März 2016 um 8:37

Sei nicht traurig, aber
für die deutschen männer bist du nicht mehr anfassbar.

Keine Sorge
warum sollte ich traurig sein? Die deutschen Männer die eine wie dich nehmen auf die verzichte ich sowieso!
Ich bin gerade überaus glücklich. Und zwar weil mein Horizont nicht so klein und begrenzt ist wie deiner.

22. März 2016 um 11:27

Danke
ich probiere es mal aus. Auch wenn die Männer wo ich die Initiative ergriffen habe ja eigentlich hätten froh sein müssen.

22. März 2016 um 11:42

Ich bin eher etwas
zurückhaltender gegenüber Männern, die ich nicht kenne. Nicht aus Schüchternheit sondern weil es mir gefällt, wenn der Mann die Initiative ergreift. Ich sende schon Signale wenn mir jemand gefällt aber offensives Flirtverhalten ist nicht meins. Ein einziges Mal habe ich einen Mann angesprochen, weil das die einzige Chance war um ihn kennenzulernen. Wir trafen uns auch aber er war dann einer von denen der meinte, dass ich eine tolle Frau sei aber aus uns nichts wird. Es kann ja auch nicht immer passen aber ich frage mich schon was ich an mir habe, was deutschen Männern nicht gefällt.

@warum
Wenn Du denen die gleiche Kacke erzählst, wie hier in dem Fred, wundert es mich überhaupt nicht! Du bist nicht aus Serbien, sondern aus der 'Geschlossenen'

22. März 2016 um 11:51
In Antwort auf froheostern

@warum
Wenn Du denen die gleiche Kacke erzählst, wie hier in dem Fred, wundert es mich überhaupt nicht! Du bist nicht aus Serbien, sondern aus der 'Geschlossenen'

was ist bitteschön dein Problem?

22. März 2016 um 11:55

Vielleicht liegt es daran
dass deutsche Männer total schlecht im charmanten Flirten sind... -> https://www.youtube.com/results?search_query=wir+sind+helden+aur%C3%A9lie

22. März 2016 um 12:35

Müssen es unbedingt deutsche Männer sein?

22. März 2016 um 12:36

süßer Hund.

22. März 2016 um 12:50
In Antwort auf 4q

Müssen es unbedingt deutsche Männer sein?

Nein nicht unbedingt
sie gefallen mir aber (und das ich damit auch nicht alle meine sollte klar sein)

22. März 2016 um 13:03

Nein nicht unbedingt
sie gefallen mir aber (und das ich damit auch nicht alle meine sollte klar sein)

Mh... dann würde ich wohl eher auf Zitronensaft umschwenken: Ist interessanter im Geschmack, gesünder und es gibt einfach mehr Rezepte, man hat mehr Abwechslung.

22. März 2016 um 15:52

Also glaubst du nicht
dass es an mir liegt? Ich habe da langsam wirklich schon meine Zweifel und denke ich habe nichts reizvolles an mir für deutsche Männer. Ich kenne es von anderen Männern aber auch einfach nicht, dass ich einen Korb bekomme oder so wenig Interesse bekomme. Gerade weil ich da auch schon Eigeninitiative ergriffen habe obwohl ich sonst eher zurückhaltend bin und dem Mann die ersten Schritte überlasse.
Aber dann probiere ich es noch mal weiter aus. Hoffe nur, dass ich nicht wieder abgewiesen werde.

Du bist echt schwer vom begriff
natürlich liegt es an dir. glaubst es ist ein zufall, dass du bisher nur alis bekommen hast. du hast ganz sicher diese typisch dämliche tussi-ausstrahlung. die kleinen alis kannst du damit beeindrucken, weil sie selbst noch dämlicher sind, aber bei deutschen männern machst du dich damit nur lächerlich. da musst du schon wirklich etwas bieten können, sich schminken kann jede dumme .

22. März 2016 um 15:55

Du bist neidisch
auf jede, die einen mann hat. und ausgerechnet du willst tipps geben? du hast doch nie einen deutschen mann abbekommen.

22. März 2016 um 17:19

Du bist neidisch
auf jede, die einen mann hat. und ausgerechnet du willst tipps geben? du hast doch nie einen deutschen mann abbekommen.

@linatina2
Aus welcher Klappse bist du den ausgebrochen?
Du schreibst einen Stuss.

22. März 2016 um 23:23

Mir sind
andere Dinge wichtiger als das ein Mann charmant ist. Ich kann gar nicht richtig erklären was ich an ihnen anziehend finde, vielleicht mache ich mir auch etwas vor aber ich denke, dass es mit ihnen einfacher ist.

Oh vielleicht hast du recht und es liegt tatsächlich mit daran. Vielleicht schaffe ich es mein Interesse deutlicher zu zeigen aber ich will auch nicht zu aufdringlich oder sowas rüber kommen.

23. März 2016 um 10:56

was ist bitteschön dein Problem?

@problem
Habe kein Problem.......nur kann ich das Gelabere nicht ab Bekommst selbst keine richtige Frau ab, tust einen auf Frau obwohl Du ein Mann bist und IQ-mäßig scheints auch nicht weit her zu sein. Mit Deinen 24 Jahren, bestimmt 54 Jahren, könnte man sich etwas Grips erwarten.

23. März 2016 um 19:27

Na da schau an....
da geht sie ja noch schlimmer vor.
Bei ihr sind paar Birnen durchgebrannt, so eine gehört hier nicht ins Forum.

23. März 2016 um 23:24

Ja
nicht so viele Forderungen stellen.
Aber das ist nur mein Eindruck..Ich kann mich auch täuschen.

26. März 2016 um 11:17

Ja sowas
Finde ich auch nicht so toll. Aber da gibt's ja auch welche die denke ich anders sind?!

26. März 2016 um 11:29

Deutsche Männer werden dich genauso attraktiv finden nur die ausländischen tun sich mit dem unverbindlichen ansprechen leichter...ich würde das primär als nettes Kompliment sehen dass mit dir als Frau wohl alles in Ordnung zu sein scheint und die deutschen Kerle sofern du die bevorzugst eher selbst etwas ermutigen oder via Internet kontaktieren.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook