Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum entschuldigt sich ein Mann für einen Kuss?

Warum entschuldigt sich ein Mann für einen Kuss?

11. August 2010 um 22:05 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 17:00

Gestern gab es nach der Arbeit bei uns ein Grillfest, bei dem jede Menge gtrunken wurde. Seit ein paar Wochen ist mir ein Kollege sehr angenehm aufgefallen, der seitdem auch immer ein wenig "unauffälligen" Körperkontakt sucht (am Arm streicheln, über den Rücken streichen, aus "Spaß" in den Arm nehmen).
Als wir gestern so in der Runde standen und immer mehr getrunken wurde, hat er dann auch immer wieder meinen Rücken berührt, was dann, je später der Abend wurde, in Händchenhalten, bzw. -streicheln überging.
Als ich gehen wollte, hat er mich und einen Kollegen zum Hotel begleitet (ich pendel momentan) und gewartet, dass der Kollege reingeht und mich dann geküsst...

Heute nachmittag ist er dann bei mir reingekommen und hat gefragt, ob er sich eigentlich für gestern Abend entschuldigen müsste. Ich hab natürlich verneint, aber ich hab's nicht so recht verstanden.
Bereute er den Kuss?
Andererseits hat er mich heute auch mehrmals wieder unauffällig über den Rücken gestreichelt...

Bin irritiert. Stuft er das nun als "Versehen" ein, oder ist er vielleicht nur unsicher, wie ich dazu stehe?

Mehr lesen

11. August 2010 um 22:22

Schwer zu sagen,
entweder wollte er sich vergewissern, ob es für dich nur ein Ausrutscher war, du es also bereust, oder aber er hat gemerkt, dass er doch weiter gegangen ist, als er eigentlich wollte und hat nur sehen wollen, ob der Kuss ein Problem zwischen euch darstellt. Da hilft wohl nichts, als in die Offensive zu gehen und ihn darauf anzusprechen - hättest ja lapidar fragen können, ob er es schon bereut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2010 um 22:34


Er bereut nicht den Kuss. Vielmehr war er sich unsicher, ob er richtig gehandelt hat. Soll ja auch Frauen geben, sie sowas aufdringlich finden
Nun weiß er das du es ok findest.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2010 um 22:36

Von meiner Seite..
... war dass immer so gemeint, dass ich wissen wollte, ob sie mehr will. Beziehungsweise ob es für sie okay war oder total auf abstand geht. In dem Sinne hast du dich ja richtig verhalten^^...

Mal schauen wies weiter geht. Versuch nicht den Kerl zu verstehen. Geh deiner Intuition nach und lass dich nicht verunsichern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 10:05
In Antwort auf reba_12774326

Schwer zu sagen,
entweder wollte er sich vergewissern, ob es für dich nur ein Ausrutscher war, du es also bereust, oder aber er hat gemerkt, dass er doch weiter gegangen ist, als er eigentlich wollte und hat nur sehen wollen, ob der Kuss ein Problem zwischen euch darstellt. Da hilft wohl nichts, als in die Offensive zu gehen und ihn darauf anzusprechen - hättest ja lapidar fragen können, ob er es schon bereut

Ich hätte eher gefragt
wann er vor hat das zu wiederholen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 11:02
In Antwort auf antero_11929477

Von meiner Seite..
... war dass immer so gemeint, dass ich wissen wollte, ob sie mehr will. Beziehungsweise ob es für sie okay war oder total auf abstand geht. In dem Sinne hast du dich ja richtig verhalten^^...

Mal schauen wies weiter geht. Versuch nicht den Kerl zu verstehen. Geh deiner Intuition nach und lass dich nicht verunsichern.


Vermutlich der wichtigeste Satz: "Versuch nicht den Kerl zu verstehen"

Ich geb mir Mühe...
*seufz*

Er gefällt mir wirklich gut. Aber wir pendeln beide aus völlig unterschiedlichen Richtungen zur Arbeit, wir könnten kaum weiter entfernt voneinander wohnen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 16:21
In Antwort auf an0N_1209502999z


Vermutlich der wichtigeste Satz: "Versuch nicht den Kerl zu verstehen"

Ich geb mir Mühe...
*seufz*

Er gefällt mir wirklich gut. Aber wir pendeln beide aus völlig unterschiedlichen Richtungen zur Arbeit, wir könnten kaum weiter entfernt voneinander wohnen...

Ooooooooh
Eine Runde Mitleid... :-P
Es gibt weitaus schlimmeres

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 17:00

Na damit...
... Du NEIN sagst und er somit weitermachen kann...

Reine Strategie.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram