Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum entschuldigt man sich für sowas?

Letzte Nachricht: 15. Juni um 20:58
P
privat24
11.06.23 um 14:56

Keine Beziehung, aber ich wusste nicht in welchen Teil des Forums die Frage sonst passen könnte.

Warum entschuldigt sich ein Mann dafür wenn er einer Frau 1 Mal an einem Abend nicht geantwortet hat? Ich hatte ihm in meiner letzten Nachricht noch nichtmal eine Frage gestellt. Und ich hab nie gesagt dass er mir antworten muss und ich stress bei sowas auch nicht rum. Warum entschuldigt man sich als Mann also für sowas direkt?

Und nein, ich bin nicht unhöflich. Aber man sollte ja nur Einsicht zeigen und so eine Höflichkeits Floskel hinterlassen wenn man einen Fehler gemacht hat. Und mal paar Stunden nicht zu antworten ist doch kein Fehler?! Vor allem wenn es nichts dringend war und keine Frage gestellt wurde.

Mehr lesen

K
kassandra80
11.06.23 um 17:22

Höchstwahrscheinlich weil derjenige keinen schlechten Eindruck hinterlassen möchte und verhindern will, dass die Frau denkt es sei ihm nicht wichtig genug. Und/oder weil in der Vergangenheit schon einmal jemand (anderes?) negativ darauf reagiert hatte. 

Wenn Du es übrigens konkret wissen willst empfiehlt sich immer die betreffende Person direkt zu fragen. 

4 -Gefällt mir

det92
det92
11.06.23 um 18:38

Hier gibt's vermutlich 52 Threads zum Thema "Warum schreibt er nicht zurück?" "Warum kann er nicht wenigstens antworten wenn er schon online ist ?" Nochmals genauso viele Threads zum Thema "Hab ich ihn verscheucht, weil ich zu viel schreibe und nachfrage?" 

Der Mann ist einfach geschädigt von Damen aus seiner Vergangenheit, die Stress gemacht haben, wenn man einmal nicht sofort zurückschreibt.

Dieser Mann hat dich nun auch dieser Schublade zugeordnet. Ich kann esein Stück weit nachvollziehen, warum.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blowmore
15.06.23 um 20:58

Ich vermute er will Dir gefallen, weil er Dich ins Bett bringen möchte.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige