Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann....

Warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann....

11. März 2002 um 9:08

Warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann ))

* Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
* Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
* Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt.
* Salatgurken sind niemals zu erregt.
* Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
* Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
* Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
* Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"
* Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"
* Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, daß Du keine Jungfrau mehr bist.
* Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
* Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
* Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
* Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
* Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
* Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
* Einer Salatgurke müßtest Du niemals vorheulen, daß es Dir leid tut.
* Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
* Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
* Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
* Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
* Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
* Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.
* Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen: einer anderen Frau ...
einer anderen Gurke
* Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
* Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
* Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
* Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
* Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
* Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
* Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.
* Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden!).
* Einer Salatgurke mußt du niemals hinterher räumen (ENORM wichtig!!!!)
* Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du öfter hier?")


In diesem Sinne gaaaaaanz liebe Grüße
von eurem *grasblättle*
lololololol

Mehr lesen

11. März 2002 um 11:04

Hi grasblaettle
Ich lach mich tot ! Da fängt der Montag gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2002 um 11:33

ABER!!!
eine Salatgurke küsst dich nicht,
nimmt dich nicht in den Arm,
tröstet dich nicht,
sagt dir nicht, dass sie dich liebt,
hat keinen Herzschlag, der dich beruhigt, wenn du nicht schlafen kannst,
ladet dich nicht auf ein bier ein,
schleppt dir nicht deinen Fernseher in den 3.Stock,
wäscht nie das Geschirr ab oder hängt mal die Wäsche auf,
montiert deine Stereoanlage nicht,
wechselt nie die Scheinwerferlämpchen bei deinem Auto,
streichelt dich nicht während des Einschlafens,
sagt dir nicht, wie schön du bist,
singt dir keine Liebeslieder vor,
...

kurzum: eine Salatgurke wird dir nie das Gefühl geben, der glücklichste und wichtigste Mensch auf Erden zu sein. Mein Mann tut das jeden Tag, ich liebe ihn über alles und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben.



absinth

(nichts für ungut, aber mir kommts so vor, als ob hier im forum in letzter zeit ziemlich viel böses über männer geschrieben wird. ob ernstgemeint oder nicht. ich wollte nur mal schreiben, dass nicht alle männer schlecht sind, genausowenig wie alle frauen gut sind!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2002 um 11:54

Ich habs ja...
...nicht ernst oder persönlich genommen. ich wollte bloss, dass da mal was anderes steht. was schönes über männer!
das einzig nette, das ich hier über männer gelesen habe, betrifft stromer. er ist wirklich ein sehr sehr lieber kerl, aber er ist keine ausnahme!

also vielleicht denkt ja mal die eine oder andere frau darüber nach, wieviel gutes in einem mann steckt!

liebe grüsse
absinth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2002 um 12:12

Na warte Du .......
Grasblättle! Ich hole gleich den "großen" und mähe Dich in Grund und Boden. Dann wirst Du getrocknet und gepresst, eingestapelt zu den anderen und irgendwann wirst Du weiter benutzt *fg*
Vorher kommst Du aber kräftig ins schwitzen!
Dann messe ich Deine Temperatur mit einem langen Thermometer. Und wenn Du doch zu heiß wirst, dann wirst Du einfach aufgerissen.

So Du freches *NOCH* grünes Grasblättle.
Denk dran, Du bist aus Samen gewachsen. *fg*
Vergiss also nie Deine Herkunft. Auch in Dir steckt ein Stück "Mann".
Nur "DAS" Stück, das hast Du nicht! *ätsch*

Liebe freche Stromergrüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2002 um 16:20

Gib jeder Frau ihre Salatgurke..........
und es gibt

keinen Beziehungsstreß, somit auch
kein forum zum ausweinen, somit auch
keine guten Ratschläge, da ja alle glücklich mit ihrer Salatgurke,
kein Babygeschrei was jede sexuelle Erregung im Keim erstickt, somit auch
keine Überbevölkerung, endlich werden alle satt.

Glückliche Holländer, bei 52 Gurken im Jahr mal 3 Millarden Frauen, wobei es in einigen Regionen dieser Welt schwer sein wird, der Frau zu erklären, das sie diese nicht essen soll (das hat mit den Kondomen ja auch nicht funktioniert, auf den Geburtenkontrolle bezogen).

Aber was machen die Männer............
siehe oben und wer nicht glücklich ist
kann ja Gurken züchten, es gibt ja einen riesigen Markt für kleine, kruze, krume, große, dicke, schm... na das laß ich lieber, oder wollt ihr alle einerlei?

Frauen dieser Welt, wollt ihr das wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2002 um 9:58

Liebes liebes liebes blättle .....
....

wie ich sehe, arbeitest Du als Gärtneri in einem Gewächshaus für Schlangengurken ...

Bist Du die Gurkenwächterin?????

Ich hoffe Du stehst nicht auf holländische Gurken (wachsen in Nährlösungen, ohne jemals richtige Erde und Sonne zu spüren). Ich bin so einé richtige sächsische Freilandgurke, etwas krumm und mit Macken, aber wettererprobt

Habe mich trotzdem köstlich amüsiert...

Zeige mir Deine Gurke und ich sage, ob ich will mit Dir *ggg*

Griaßle Malledetto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2002 um 16:48
In Antwort auf Stromer

Na warte Du .......
Grasblättle! Ich hole gleich den "großen" und mähe Dich in Grund und Boden. Dann wirst Du getrocknet und gepresst, eingestapelt zu den anderen und irgendwann wirst Du weiter benutzt *fg*
Vorher kommst Du aber kräftig ins schwitzen!
Dann messe ich Deine Temperatur mit einem langen Thermometer. Und wenn Du doch zu heiß wirst, dann wirst Du einfach aufgerissen.

So Du freches *NOCH* grünes Grasblättle.
Denk dran, Du bist aus Samen gewachsen. *fg*
Vergiss also nie Deine Herkunft. Auch in Dir steckt ein Stück "Mann".
Nur "DAS" Stück, das hast Du nicht! *ätsch*

Liebe freche Stromergrüße

Lololol
*hasch mich ich bin der Früüüüüühling*
lolol
Grüße v. *grasblättle*
hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2002 um 18:37
In Antwort auf absinth

ABER!!!
eine Salatgurke küsst dich nicht,
nimmt dich nicht in den Arm,
tröstet dich nicht,
sagt dir nicht, dass sie dich liebt,
hat keinen Herzschlag, der dich beruhigt, wenn du nicht schlafen kannst,
ladet dich nicht auf ein bier ein,
schleppt dir nicht deinen Fernseher in den 3.Stock,
wäscht nie das Geschirr ab oder hängt mal die Wäsche auf,
montiert deine Stereoanlage nicht,
wechselt nie die Scheinwerferlämpchen bei deinem Auto,
streichelt dich nicht während des Einschlafens,
sagt dir nicht, wie schön du bist,
singt dir keine Liebeslieder vor,
...

kurzum: eine Salatgurke wird dir nie das Gefühl geben, der glücklichste und wichtigste Mensch auf Erden zu sein. Mein Mann tut das jeden Tag, ich liebe ihn über alles und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben.



absinth

(nichts für ungut, aber mir kommts so vor, als ob hier im forum in letzter zeit ziemlich viel böses über männer geschrieben wird. ob ernstgemeint oder nicht. ich wollte nur mal schreiben, dass nicht alle männer schlecht sind, genausowenig wie alle frauen gut sind!)

ABER:
Bei einer Gurke brauchst du auch gar nicht enttäuscht sein, wenn sie dich nicht küsst, nicht in den Arm nimmt, nicht tröstet, dir nicht sagt dass sie dich liebt,..... Mir ist es egal ob das nun ein Mann nicht macht, oder eine Gurke. Nur bei der Gurke weiß ichs von vornherein!
P.S.: Kurzumu bist zu beneiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2002 um 23:35

Noch eine Salatgurke...

Eine Salatgurke und ein Vibrator liegen auf dem Nachttisch.

Fragt die Salatgurke den Vibrator, hey was zitterst Du denn so ? Ich werd doch gleich gegessen !


Liebe Grüße Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2002 um 8:45
In Antwort auf afia_12116270

Noch eine Salatgurke...

Eine Salatgurke und ein Vibrator liegen auf dem Nachttisch.

Fragt die Salatgurke den Vibrator, hey was zitterst Du denn so ? Ich werd doch gleich gegessen !


Liebe Grüße Ester21


...Ich lach mich kaputt - der ist gut...
*stellt sichs grad Bildlich vor*
lolololol

Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2002 um 17:03

Gurken ...
... kann man am Morgen danach auch auf die Augen legen - soll Wunder wirken nie war'n sie so strahlend wie heute ... lol

Trotzdem lieber ohne Gurke , mit Augenringen , aber strahlend - ich geb's ja zu *rotwerd*

@->->--

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest