Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum denken männer nur mit ihrem unteren teil?????

Warum denken männer nur mit ihrem unteren teil?????

2. März 2009 um 23:08

schlimm diese männer heut zu tage:


kaum geht man mit ihnen einkaufen und eine frau läuft vorbei mit knackarsch ,,GAFFEN''
redet man mit welchen gaffen sie einem nur auf die figur.


Egal was frau tut männer können nur ,,Gaffen''

Die täglichen gedanken eines mannes:
SEX....FRAUEN....SCHWANZ JUCKT.......kratzen.......SEX. .......usw....

Mehr lesen

2. März 2009 um 23:15


sonst würdet ihr wohlmöglich noch aussterben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 23:21


ja aber treue frauen könnte man mit 100 nackten männern in einem bett schlafen lassen und es würde nix passieren und bei männern heisst treu wenn man sie mit 100 frauen in einem bett schlafen lassen würde, würden sie es nur mit 50 davon machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 23:28
In Antwort auf mari_12329441


ja aber treue frauen könnte man mit 100 nackten männern in einem bett schlafen lassen und es würde nix passieren und bei männern heisst treu wenn man sie mit 100 frauen in einem bett schlafen lassen würde, würden sie es nur mit 50 davon machen....

Gebe ich dir recht
aber hey, wenn ein Mann das macht, dann bist du wahrscheinlich unattraktiv für ihn...er liebt dich nicht richtig und er ist einfach ein respektloser mistkerl...ich würde ihn verlassen...früher oder später werdet ihr eh auseinander gehen...

ich kenne so viele Männer die nicht so sind...tja...woran liegts wohl,mhm? wenn er dich nicht richtig liebt, wird es immer andere Schlampen für ihn geben...da kannst du noch so hübsch sein...

viel spaß beim suchen deines traummannes

PS: ich kann dich gut verstehen

viele liebe grüße Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 14:36

Koptücher ...
sollen da ja auch helfen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 23:12

Das stimmt so pauschal nicht!
Ich denke ganz und gar nicht so!
Es gibt viel andere Wichtige Gedanken und interessen die man verfolgen kann und auch möchte.
Männer haben durchaus viele geistige Gedanken. Kultur, Literatur, Musik und zwischenmenschliche
Beziehung ist nicht immer SEX.

Liebe Grüße vom Marcel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:53

...
nee es gibt genauso frauen die nur mit ihrer mumu denken und ebenso typen die auf eine beziehung aus sind!glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest