Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bringt er mir nie blumen mit?

Warum bringt er mir nie blumen mit?

28. Juni 2014 um 15:00

Hey frage bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich (24) will nun wirklich nicht jeden tag rosen bekommen. Aber manchmal wünsche ich mir diese kleine aufmerksamkeit von ihm. Hab ihm das schon mal gesagt, dass ich mir gerne auch mal blumen wünsche und dass er mir damit auch freude bereiten würde. Dann meinte er, dass es ein besonderer anlass sein sollte, aber zum geburtstag hat er mir auch keine geschenkt (er hat mir dafür was anderes geschenkt) Bin jetzt seit einem Jahr mit meinem freund (32) zusammen! Und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das macht mich irgendwie traurig und ich habe das gefühl, dass er mich nicht genug liebt sonst würde er meine wünsche berücksichtigen.Warum ist er so unromantisch?

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 17:54

Danke!
Das hat mir wirklich sehr geholfen

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 18:00

Da hast du auch recht..
es wäre schöner wenn er mir von selbst blumen mitbringen würde. Dann weiß ich, dass er mich/meine wünsche ernst nimmt. Natürlich hat er noch andere positive eigenschaften, aber ab und zu brauch ich sowas als beweis seiner liebe...ich denke verliebte männer wollen ihre freundin glücklich sehen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 18:03

Was
Meinst du damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 18:12

Danke für dein verständnis
Auch wenn die cefeu nicht ganz unrecht hat. Er schenkt mir durchaus noch andere aufmerksamkeiten und zeigt mir auf andere weise, dass er mich lieb hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 23:36

Uh, wie zynisch
Habt Ihr auf dieser Seite rechts auch die Blumenversandwerbung...?!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen