Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum brauchen Männer im so lange zum Antworten ?

Warum brauchen Männer im so lange zum Antworten ?

2. September 2012 um 13:55

Ich glaube ich werde es nie in meinem Leben verstehen. Da schreibt man an einem Tag mit dem Mann, und er antwortet immer relativ schnell, dafür, dass er ein Mann ist
Und am nächsten Tag braucht man dann wieder 5 Stunden oder mehr, und man bekommt das Gefül, dass man ihn total nervt. Aber man hat auch keine Chance ihn mal darauf anzusprechen, da man ja eh keine Antwort bekommt.

Es ist und bleibt der Horror
Versteht ihr das, oder wisst woran es liegt ?

Mehr lesen

2. September 2012 um 14:09


Ja wir Männer blabbern nicht so wild drauf los, wir machen uns erst mal die Gedanken dazu,, grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 14:14

Jaaa
Aber man bekommt dann immer total schnell ein komisches Gefühl, wenn man weiß, er hat die SMS gelsen, aber es kommt keine Antwort. Schlimm mit den Handys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 14:43

Nicht jeder starrt rund um die uhr aufs handy und manche frauen sind auch so
ich schreib mitunter auch erst stunden später zurück, oder erst am nächsten tag. warum? entweder, weil ich grad keinen bock hab zu schreiben, oder ich habs nicht gesehen, denn mein handy ist nicht mein leben. ich schau nicht ständig drauf und habs auch nicht immer bei mir.
nicht nur männer sind teilweise so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 15:04

Wenn...
du an dem Mann interessiert bist, triff dich real mit ihm, dann kannst du auch seine Gefühle SEHEN und ERKENNEN.

Man kann sich nunmal nicht über ein Handy per Sms kennen lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 15:19

Nicht alle...
...Männer sitzen wie eine Frau 24 Stunden vor dem PC oder Handy und warten darauf angeschrieben zu werden.

Dieses permamente Einfordern von Aufmerksamkeiten, wie es manche Frauen betreiben ist einfach nur nervig.

Es liegt daran, dass ihr stresst und einem den Freiraum nehmt. Es geht da nicht um 2 Minuten die das Antworten benötigt, es geht um diese ständige Kommunikation.

Weniger ist oft mehr!

Wenn du es genau wissen willst. schreib gar nicht mehr, wenn die Nachrichten dann immer noch solange dauern, oder gar nicht mehr kommen, hat er kein Interesse mehr an dir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen