Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum blockt sie mich ab?

Warum blockt sie mich ab?

13. August 2017 um 2:11 Letzte Antwort: 13. August 2017 um 11:14

Hallo Leute, folgende Situation: Seit einiger Zeit bin ich hald in Kontakt mit nem Mädl. Wir vestehen uns echt gut und waren jetzt auch schon mal im Kino und hatten ein paar kleine treffen. Durch Freunde von ihr (die ich auch kenne) erfuhr ich, dass Sie mich wirklich sehr mag. Ausserdem hab ich von ihnen erfahren, dass Sie sich bei ihnen über mich beschwert hat, weil ich beim letzten Treffen meine "Chance" sie zu küssen nicht genutzt habe. (Ich bin sehr schüchtern, und das weiß sie). Nun hab ich Sie letzten Freitag auf einer Party getroffen - nach langem quatschen und Spaß haben hab ich mich hald von ihr verabschiedet und wollte Sie zum Abschied küssen, und auf einmal dreht sie einfach den Kopf zur Seite und blockt mich ab. Was will Sie dadurch erreichen? Ist das irgendeine Strategie von ihr oder wollte sie dieses mal einfach nicht? Beste Grüße hf

Mehr lesen

13. August 2017 um 11:14

Will Sie mich einfach testen, ob ich nicht nur auf ne schnelle Sache aus bin, oder hat das nen anderen Hintergrund? 🤔

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen