Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum blockiert Gofeminin nicht die Fakes und Trolle ??

Warum blockiert Gofeminin nicht die Fakes und Trolle ??

10. Juli 2012 um 15:09

Warum kann Gofeminin nicht einfach Leute blockieren die mehrere Accounts hier haben ?? Vorallem finde ich diese Trolle nervig,Puschelwuschel war ja noch ganz lustig,aber es gibt ja welche die sind richtig beleidigend und rassistisch!!

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 15:20

Ok ..
Das wird es bestimmt sein .. Nervig ist es trotzdem !! Vorallem diese wilden Unterstellungen wer jetzt nun wer ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 15:34
In Antwort auf perlenmaedchen

Ok ..
Das wird es bestimmt sein .. Nervig ist es trotzdem !! Vorallem diese wilden Unterstellungen wer jetzt nun wer ist ..

Und genau das nervt mich auch
Ich will das gar nicht wissen
Mich juckt das gar nicht
Finde paar fakes lustiger wenn ich nicht weiß wer dahinter steckt
Und vorallem woher wissen wir dass der fake die Wahrheit sagt?

10. Juli 2012 um 15:41
In Antwort auf ukrainjuly1988

Mich juckt das gar nicht

Naja ich denke das sind Personen
Die einer oder mehreren Personen hier eins auswischen wollen und dann behaupten sie wären die Person.. Sag mal kennst du Ocean ? Coffee und Puschelwuschel unterstellen mir ja sie zu sein und ich würde gerne wissen wieso .. Bin doch kein Fake oder Troll !!

10. Juli 2012 um 16:50

Wo ist die Hose?
Die Weiße?

10. Juli 2012 um 16:57

Mich juckt das gar nicht

"vorallem woher wissen wir dass der fake die Wahrheit sagt? "

verdammt richtig, julia.

und zu der ganzen: du bist ocean nummer: ist das von bedeutung?! ist doch völlig jacke was hose. kann doch eine person hier so viele persönlichkeiten erfinden, wie sie will. am ende können wir ja keinen überprüfen und wollen wir das denn überhaupt? also ich nicht. ich unterhalte mich hier mit einigen gut mit anderen weniger gut und damit hat sich's. ob julia in wahrheit ein 15 jähriger pubertierender junge ist und sich diese person ausgedacht hat, unter deren namen er hier schreibt, kann mir doch, so gesagt egal sein. es gibt hier leute, die ich für authentisch halte und andere, die ich für weniger authentisch halte. und gut ist.

beleidigend fakes sind nervig, aber derer kann man doch ganz leicht herr werden indem man sie a) nicht füttert und b) auf den warn-knopf drückt. problem gelöst.

10. Juli 2012 um 17:00
In Antwort auf mikch

verdammt richtig, julia.

und zu der ganzen: du bist ocean nummer: ist das von bedeutung?! ist doch völlig jacke was hose. kann doch eine person hier so viele persönlichkeiten erfinden, wie sie will. am ende können wir ja keinen überprüfen und wollen wir das denn überhaupt? also ich nicht. ich unterhalte mich hier mit einigen gut mit anderen weniger gut und damit hat sich's. ob julia in wahrheit ein 15 jähriger pubertierender junge ist und sich diese person ausgedacht hat, unter deren namen er hier schreibt, kann mir doch, so gesagt egal sein. es gibt hier leute, die ich für authentisch halte und andere, die ich für weniger authentisch halte. und gut ist.

beleidigend fakes sind nervig, aber derer kann man doch ganz leicht herr werden indem man sie a) nicht füttert und b) auf den warn-knopf drückt. problem gelöst.

@mikch

10. Juli 2012 um 17:12

Hahaha
Ich weiss nicht was du von mir willst und weshalb du gegen mich hetzt ?? Wäre ich diese Ocean könnte ich es doch einfach sagen .. Ich unterstelle dir auch nicht einfach etwas ohne es
zu wissen ..Und das du dich über mein psychisches Problem lustig machst, finde ich unter aller s@u !!

10. Juli 2012 um 17:15

Danke für die Aufklärung ^.^
Ist ja schon ein bisschen peinlich von denen ..

10. Juli 2012 um 17:18
In Antwort auf mikch

verdammt richtig, julia.

Ich finde es schon nicht ohne ..
Hier gibt es User da weiß ich die noch nicht lange dabei ist da ist was nicht ganz koscher und das finde ich schade .. Ich bin ja auch ehrlich auch wenn mir dafür Unterstellungen gemacht werden ^.^
Mikch du kommst mir echt vor,aber ob es so ist weiss man nie zu 100% da haste schon recht !!

10. Juli 2012 um 17:39

Ohne uns wäre es doch langweilig hier

10. Juli 2012 um 17:41

Hahaha wie bekloppt ..
Da kann ich ja nur lachen wäre doch nichts dabei wäre ich diese Userin würde ich es sagen .. Verstehe das Theater um diese Ocean nicht .. Vielleicht ist diese Noli ja SELBER eine neue Userin oder wie Puschelwuschel meinte Coffee man weiss es ja nicht ich kann hier ja nun auch wild unterstellen ^.^

10. Juli 2012 um 18:27

Natürlich wäre ehrlichkeit der
idealfall.
aber, wer kann denn schon prüfen, ob du oder ich ehrlich sind hier? weisst du wie ich meine? am ende spielt es keine rolle, weil es einfach eine virtuelle welt ist!

wieso juckt dich eigentlich diese ocean so sehr, coffee? ich mein, laja taucht hier ja auch mit zig nicks auf. auch mit parallelnicks.

10. Juli 2012 um 18:33

es hat auf alle fälle etwas fanatisches an sich, wie du dich auf die eingeschossen hast

10. Juli 2012 um 18:41

Ich find
schon, dass es etwas fanatisches hat. keine ahnung

naja, ich hatte das schon mit anderen diskutiert, die sich hier so über fakes oder zweit-, dritt-identitäten aufgeregt haben: mich juckt das irgendwie nicht, solang damit keine schindluder getrieben wird (sprich solange keiner gemein angegangen wird oder solange kein dritter dadurch ausgenutzt wird)

10. Juli 2012 um 18:49

Ach, das
juckt mich auch nicht. ich bin im zweifel immer für den angeklagten. unmöglich ist gar nichts....

10. Juli 2012 um 18:51
In Antwort auf mikch

verdammt richtig, julia.

15 einhalb bitte
Und hatte meinen ersten feuchten Traum dank gofem
Hahahhaha

Ein Lügner erkennt man daran dass er sich dauernd rechtfertigt und darauf licht dass man ihm glaubt

Ich bin ich und werde mich da zb nie beweisen müssen

10. Juli 2012 um 19:08

Jetzt weiss ich was ihr mit fanatisch meint
^.^

10. Juli 2012 um 19:26

OMG ..
Das zeigt ja schon einiges über diese Personen und ich wette wie von Zauberhand wird diese Userin in nächster Zeit hier auftauchen ^.^ lustig wenn Menschen nix anderes zu tun haben außer Leute im Internet zu mobben ..

10. Juli 2012 um 19:36

Mal ne frage
was bedeutet eigentlich fsj?!

10. Juli 2012 um 19:38
In Antwort auf mikch

Mal ne frage
was bedeutet eigentlich fsj?!

...
Freiwilliges soziales jahr

10. Juli 2012 um 19:41

...
Freiwilliges soziales jahr

Ach so
danke!

10. Juli 2012 um 20:13

Und an manchen Schulen wenn man das Abi nachholt wirds angerechnet ..
Wievielel weiss ich allerdings nicht und es hängt natürlich auch davon ab wenn ich jetzt Bwl-Abi machen will nützt mir das nix .. Fürs Psychologie - Gesundheit Abi 0,4 Stellen .. an meiner ehemaligen Schule ..

11. Juli 2012 um 9:56
In Antwort auf mikch

Natürlich wäre ehrlichkeit der
idealfall.
aber, wer kann denn schon prüfen, ob du oder ich ehrlich sind hier? weisst du wie ich meine? am ende spielt es keine rolle, weil es einfach eine virtuelle welt ist!

wieso juckt dich eigentlich diese ocean so sehr, coffee? ich mein, laja taucht hier ja auch mit zig nicks auf. auch mit parallelnicks.

Coffee ist nolimit
und nolimit war schon immer grün vor neid, wenn es um ocean ging

ich bin laja alias ocean

11. Juli 2012 um 13:49

Ja, die sollten Fakes wie Coffee und Nolimit blockieren!
GsD ist ja nur noch die dicke Coffee hier
aber nicht mehr lange!

11. Juli 2012 um 18:28

Und ich weiß wer du bist dampfwalze
und ich weiss auch was du getan hast

11. Juli 2012 um 19:02

Oh du bist so schlecht
du strengst dich nicht einmal an

11. Juli 2012 um 22:08

Du erkennst mich nicht wieder?
kannst du auch nicht, weil wir kaum kontakt hatten jedenfalls nicht mit dem nick den du jetzt hast ..............noli äh coffee.....

30. Juli 2012 um 21:38

Hast du nix besseres zu tun,
um 4:00 nachts ?

Wie kann man nur so ein Opfer sein wie du .

30. Juli 2012 um 21:42
In Antwort auf smne_12336961

Hast du nix besseres zu tun,
um 4:00 nachts ?

Wie kann man nur so ein Opfer sein wie du .

Unter Nolimits posting steht "gesendet am 29/07/12 um 02:20"
Ocean schreibt "Hast du nix besseres zu tun, um 4:00 nachts ?"

Ocean kann offenbar auch nicht lesen. Die psychischen Probleme und die Pillen sind schuld.

30. Juli 2012 um 23:18

Hab ich irgendwo,
geschrieben dass ich noch nie im Marokko war ?

Beweise bitte

Ich finde es wirklich witzig wie du und dein Doppelnick euch alles über mich merkt, schön dein Lebensinhalt zu sein .

30. Juli 2012 um 23:31

Bessesenheit für dich,
anscheinend auch nicht.

Da du mir keinen Beweis lieferst geh ich davon aus, dass dein Posting mal wieder eine wilde,provokative Unterstellung sein soll um mich hier blöd darzustellen.

Das blöde ist nur ich seh niemals Beweise.

Lächerlich

1. August 2012 um 18:04
In Antwort auf smne_12336961

Hab ich irgendwo,
geschrieben dass ich noch nie im Marokko war ?

Beweise bitte

Ich finde es wirklich witzig wie du und dein Doppelnick euch alles über mich merkt, schön dein Lebensinhalt zu sein .

Daran erinnere ICH mich sogar noch, dass du dich darüber beklagt hast, noch nie in Marokko gewesen zu sein.

2. August 2012 um 14:15

Weil heitzutage sowas wie du studieren darf
können die Studenten kaum noch lesen und schreiben

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1818985/

2. August 2012 um 22:27

Goc,Koller und Laja
Man kann einen Menschen aus dem Dreck ziehen, aber nicht Dreck aus einem Menschen

Mehr fällt mir zu Nolimit aka Coffe - Dopelnick nicht mehr ein,teilt gehörig aus und löscht sich dann immer

Mich führt sie hier nicht an der Nase rum,wenn manche User so dumm sind, bitteschön.

Ich finde diese Unterstellungen einfach nur noch witzig, so viel wie die angeblich über mich entlarven und entdecken, frage ich mich ob hier nicht mal darauf gekommen ist, dass sie mich imitieren und dann angeblich "entlarven" um mich schlecht darzustellen .

Danke Koller, Goc und Laja das ihr den Mut habt zu sagen was Sache ist !

2. August 2012 um 22:34

Klar, Putzfrauen werden dort bestimmt gesucht .

3. August 2012 um 17:21

Das stinkt von Falschheit, tinkel,
jemanden zu fragen, ob er Beleidigungen respektabel findet.

Armselig !

3. August 2012 um 17:23

Merke erst jetzt,
wie verblödet du wirst, koller.

Liegt sicher am Umgang.

3. August 2012 um 18:12

Du hast wohl vergessen, wie du zusammen mit love
gegen coffee gestachelt hast, und ihr einen unehrenhaften Beruf angedichtet habt.

Wenn du irgendwo hetzen kannst, bist du doch immer an der Spitze dabei, goc.

3. August 2012 um 18:43

lola

3. August 2012 um 19:40

Hier ist ja wieder
voll der zickenkrieg am laufen
leute, beleidigungen, gossensprache und zweitnicksjagen sind schei***, keine frage, aber regt euch mal wieder ab
und an die oceanbuster: selbst wenn sie hier mit mehreren nicks vertreten sein sollte und alle für dumm verkauft, wen interessiert's????? dann lassen wir, die das nicht glauben, uns eben für dumm verkaufen und ihr seid die schlauen, die es nicht tun. fertig. wo ist das problem? wer keinen bock darauf hat, geht eben nicht mehr darauf ein und gut ist.

3. August 2012 um 22:07

Ach echt ?
Gut zu wissen.

17. August 2012 um 20:00

Genauso war es mit meinem Netbook, als ich aus der Türkei aus
online war. Das war der komischer Typ, der Gofem zugemüllt hat. Mein Netbook wackelte so extrem, ich dachte das geht gleich kaputt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest