Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bleibt es bei mir alles nur bei flirts?mach ich was falsch?

Warum bleibt es bei mir alles nur bei flirts?mach ich was falsch?

27. Oktober 2006 um 14:19 Letzte Antwort: 27. Oktober 2006 um 20:35

hallo, ich bin 21,zieml attraktives mädel,aber in der liebe klappts ja überhaupt gar nicht!(bin sehr traurig,seufz)komischerweise finden mich nur diejenigen attraktiv, die ich nur als gute freunde oder überhaupt nicht haben will....mein problem-ich glaub, ich kann nicht richtig flirten,....also meistens ist es so, wenn ich merke, dass der typ anfängt mir zu gefallen, hat er dann aufeinmal kein interesse mehr(so kommt es mir zumindest vor....)
....die geschichte ist:bin neu in der stadt und war kurz einkaufen und wollte mir die stadt angucken,da hab ich diesen süßen verkäufer getroffen(zur info:wir haben mit ihm schon gesprochen, als ich noch woanders wohnte und hier war um die wohnung zu besichtigen, er war sehr nett zu mir)...naja, ohne hintergedanken kam ich in diesen laden.Er hat mich gleich angesprochen,offensichtlich konnte er sich noch an mich erinnern.Obwohl ich eigentlich alles nur ansehen wollte bestand er dareauf, dass ich paar klamotten "für ihn" anprobiere,das hab i auch gemacht(wirklich ohne hintergedanken!)er stand dann vor der umkleidekabine,hat mir paar komplimente gemacht....ich dachte, naja, typisch verkäufer,will dass i was kaufe.....doch als ich gehen wollte,hat er mir zieml zärtlich die wange gestreichelt....komischerweise war das gar nicht so unangenehm(meistens find ich sowas voll bescheuert,aber diesmal nicht....)hab dann noch gesagt,dass ich vielleicht noch vorbei komme,oder dass wir uns bestimmt auf einer party sehen werden....
......ich kam nach hause und er ging mir nicht aus dem kopf,da hab ich mit einer freundin geredet,sie sagte:er hat dich ja voll angemacht,das fand ich aber gar nicht dumm oder unangenehm....also haben wir überlegt, dass ich ihn nochmal besuche..