Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bleibt es bei mir alles nur bei flirts?mach ich was falsch?

Warum bleibt es bei mir alles nur bei flirts?mach ich was falsch?

27. Oktober 2006 um 14:19 Letzte Antwort: 27. Oktober 2006 um 20:35

hallo, ich bin 21,zieml attraktives mädel,aber in der liebe klappts ja überhaupt gar nicht!(bin sehr traurig,seufz)komischerweise finden mich nur diejenigen attraktiv, die ich nur als gute freunde oder überhaupt nicht haben will....mein problem-ich glaub, ich kann nicht richtig flirten,....also meistens ist es so, wenn ich merke, dass der typ anfängt mir zu gefallen, hat er dann aufeinmal kein interesse mehr(so kommt es mir zumindest vor....)
....die geschichte ist:bin neu in der stadt und war kurz einkaufen und wollte mir die stadt angucken,da hab ich diesen süßen verkäufer getroffen(zur info:wir haben mit ihm schon gesprochen, als ich noch woanders wohnte und hier war um die wohnung zu besichtigen, er war sehr nett zu mir)...naja, ohne hintergedanken kam ich in diesen laden.Er hat mich gleich angesprochen,offensichtlich konnte er sich noch an mich erinnern.Obwohl ich eigentlich alles nur ansehen wollte bestand er dareauf, dass ich paar klamotten "für ihn" anprobiere,das hab i auch gemacht(wirklich ohne hintergedanken!)er stand dann vor der umkleidekabine,hat mir paar komplimente gemacht....ich dachte, naja, typisch verkäufer,will dass i was kaufe.....doch als ich gehen wollte,hat er mir zieml zärtlich die wange gestreichelt....komischerweise war das gar nicht so unangenehm(meistens find ich sowas voll bescheuert,aber diesmal nicht....)hab dann noch gesagt,dass ich vielleicht noch vorbei komme,oder dass wir uns bestimmt auf einer party sehen werden....
......ich kam nach hause und er ging mir nicht aus dem kopf,da hab ich mit einer freundin geredet,sie sagte:er hat dich ja voll angemacht,das fand ich aber gar nicht dumm oder unangenehm....also haben wir überlegt, dass ich ihn nochmal besuche..
......als ich da war, hat er mich kaum beachtet,ok er hatte andere kunden, aber trotzem könnte er zumindest was nettes sagen, sodass ich im laden bleibe(ich hab gesagt,dass ich angeblich mir die ohrringe ansehen wollte....)....ich kam mir sooo dumm vor,dass ich nun hier bin und ihm ist es richtig egal, und da bin ich gleich verschwunden....
das schlimme ist, er geht mir nicht aus dem kopf!!!was soll ich nur machen-vermutlich gar nichts???
..........warum ist es immer so bei mir?bleibt alles immer nur bei den flirts? seufz
habt ihr vielleicht paar ratschläge, wär nett!

liebe grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 17:20

Hallo
Ganz genau dass frag ich mich auch!!
Bei mir ist ganz genau so.. unglaublich!!
Wenigstens sind wir schon zu zweit

Liebste Grüße aus Köln

Marie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2006 um 18:12
In Antwort auf yunai_12046173

Hallo
Ganz genau dass frag ich mich auch!!
Bei mir ist ganz genau so.. unglaublich!!
Wenigstens sind wir schon zu zweit

Liebste Grüße aus Köln

Marie

...also bin ich nicht allein ...
.....es ist doch echt nicht normal,warum sind männer so?so...komisch?also,ich verstehe nicht,ob es an mir und meiner flirtqualität oder an den kerlen, die ich mir aussuche, liegt?...denn die,denen ich zu erklären versuche,dass ich nichts von ihnen will,wollen mich trotzdem....und ich bin dann noch unglücklicher....aber was meinst du, was soll ich mit dem süßen verkäufer machen?es sein lassen? ...und...wie ist es eigentlich bei dir?

ganz liebe grüße

27. Oktober 2006 um 18:36
In Antwort auf an0N_1213523799z

...also bin ich nicht allein ...
.....es ist doch echt nicht normal,warum sind männer so?so...komisch?also,ich verstehe nicht,ob es an mir und meiner flirtqualität oder an den kerlen, die ich mir aussuche, liegt?...denn die,denen ich zu erklären versuche,dass ich nichts von ihnen will,wollen mich trotzdem....und ich bin dann noch unglücklicher....aber was meinst du, was soll ich mit dem süßen verkäufer machen?es sein lassen? ...und...wie ist es eigentlich bei dir?

ganz liebe grüße

Schwer zu sagen,
weil ich Dich nicht kenne.
Welche Signale sendest Du denn aus?
Wie ist Deine Ausstrahlung?

Damit hängt es oft zusammen, wie andere auf Dich reagieren.

Wie hast Du Dich denn dem Verkäufer gegenüber gegeben?
Sicher? Unsicher? Lächelnd? Verschlossen? Fröhlich? Verbissen? Offen? Wundernd?

27. Oktober 2006 um 18:53
In Antwort auf juvela_11911370

Schwer zu sagen,
weil ich Dich nicht kenne.
Welche Signale sendest Du denn aus?
Wie ist Deine Ausstrahlung?

Damit hängt es oft zusammen, wie andere auf Dich reagieren.

Wie hast Du Dich denn dem Verkäufer gegenüber gegeben?
Sicher? Unsicher? Lächelnd? Verschlossen? Fröhlich? Verbissen? Offen? Wundernd?

Naja
naja, ,klar hab ich gelächelt,...hab ihm viel über mich erzählt(was ich eigentlich nicht so oft mache) ,bin auch manchmal zweideutig geworden....auf jeden fall hat mir das sehr viel spaß gemacht....er hat mich auch so angesehen,als würde er mich mit seinen augen gleich ausziehen wollen(jetzt,wo ich darüber nachdenke,fällts mir wieder ein).......das hat mir sehr geschmeichelt,es war angenehm,aber da hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht,dass ich mehr von ihm wollen werde...,?????....erst später,durch meine freundin, kam ich auf die idee...............deswegen war ich mir auch so sicher, dass er mich gern wiedersehen will........anscheinend hab ich mich geirrt oder nicht? bin voll unsicher in diesem moment....

27. Oktober 2006 um 20:24

Such Dir einen ruhigeren Tag und versuch es noch mal!
Also, ich könnte mir vorstellen, dass der Gute einfach nur im Stress war. Gerade wenn der Laden voll ist, oder man ein Verkaufsgespräch führt, bleiben so zwischenmenschliche Dinge schon mal leider auf der Strecke. Wenn der Laden durchgängig auf hat, geh mal mittags gegen 2 hin, da ist im Einzelhandel normalerweise Flaute. Du kennst die Einzelheiten vor Ort besser als ich, darum: such Dir so einen Moment und probiere es noch mal. Wenn es dann nicht klappt, hake das Thema ab, aber dann hast Du zumindest alles versucht und denkst später nicht: ach, hätte ich doch... Wenn er dann wieder zuvorkommend ist, frag doch, ob Du Dich für den netten Service mit einem Kaffee revanchieren kannst. Drück Dir die Daumen!!!

27. Oktober 2006 um 20:35
In Antwort auf an0N_1231042099z

Such Dir einen ruhigeren Tag und versuch es noch mal!
Also, ich könnte mir vorstellen, dass der Gute einfach nur im Stress war. Gerade wenn der Laden voll ist, oder man ein Verkaufsgespräch führt, bleiben so zwischenmenschliche Dinge schon mal leider auf der Strecke. Wenn der Laden durchgängig auf hat, geh mal mittags gegen 2 hin, da ist im Einzelhandel normalerweise Flaute. Du kennst die Einzelheiten vor Ort besser als ich, darum: such Dir so einen Moment und probiere es noch mal. Wenn es dann nicht klappt, hake das Thema ab, aber dann hast Du zumindest alles versucht und denkst später nicht: ach, hätte ich doch... Wenn er dann wieder zuvorkommend ist, frag doch, ob Du Dich für den netten Service mit einem Kaffee revanchieren kannst. Drück Dir die Daumen!!!

Ohhh,danke
vielen dank für die unterstützung*grins*die idee find ich gut,aber i weiß nicht,es kommt doch blöd, wenn ich dann in einer wo schon wieder dort bin...in einem klamottenladen....und kaufe nichts....oder soll ich?.....wenn er doch nichts will,was dann?soll ich niemals mehr mich in diesem laden zeigen.....?warum muss alles immer so kompliziert sein??

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram