Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bin ich so eifersüchtig??

Warum bin ich so eifersüchtig??

7. Februar 2007 um 11:04

Seit 6 Monaten mit jemanden zusammen wir haben es sehr gut... doch ich bin total verletzt sobald ich weiss er trifft sich mit seinen Kumpels alleine im ausgang oder kolleginnen.. ich weiss dass er von einer langjärigen verh.beziehung kommt und deshalb auch spüre ich wie er mir schon bestätigte liebt er eben auch nun das leben und möchte austoben aber er liebt mich und will auch mit mir was aufbauen. Nur ich benehme mich manchmal wie eine blöde zicke , aber alles kommt davon weil er mir z,b. wenn wir in gesellschaft sind nicht so zärtlich oder bei mir steht mich in arm nimmt wie ich das gerne möchte... ich habe immerr das gefühl er kann sich noch nicht ganz outen... nun habe ich sogar davor angst dass er so bald die nase voll hat und mehr für sich alleine sein will

ich weiss nicht wie ich mich verbessern kann nicht immer so negativ denken
denn sobald ich ihn sehen würde mit einer in bar oder restaurant habe ich schon zweifel dass ich eben nicht seine Nummer 1 bin..

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 11:36

Hi Sirrinia
Also ich würde mit ihm reden, er wird dir sicher die Angst nehmen und dir treu bleiben, oder glaubst du es ist berechtigt eifersüchtig zu sein? Ich meine, schaut er gerne anderen Mädchen nach oder hast du den Anschein das er leicht zu verführen ist?

Wenn das nämlich so ist, solltest du ihm den Vorschlag machen das du vielleicht auch mit gehst wenn er Abends weg will und das ihr alle zusammen was macht.

Ich hab das auch, ich unternehme so viel mit meinem Freund und auch seinen Freunden..und wenn er dann alleine weg ist, ein Bierchen trinken, bin ich auch etwas nervös, aber es passiert nichts und du musst dir einfach einreden das wirklich nichts passiert.

Bei uns Frauen ist das meiste Fantasie und Kopfkino..und wir sind nervös weil wir nicht daneben stehen können um ihm die Hand zu halten und um alles zu kontrollieren.

Du musst ihm einfach mehr vertrauen, es ist warscheinlich nicht einfach, aber versuch wie ich es gesagt hab, red dir einfach ein das er treu ist und wenn du einen Verdacht hast das sprich ihn aus und sag ihm was dich beschäftigt.

Wenn du noch Hilfe brauchst bin ich auch noch da.

Gruß

Zwiebel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 12:40

Eifersucht...
entsteht aus mangel an Vertrauen...zu sich selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
PING PONG BEZIEHUNG
Von: sirrinia
neu
14. Juni 2006 um 10:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen