Forum / Liebe & Beziehung

Warum bin ich so betrübt?

Letzte Nachricht: 20. September 2010 um 0:14
A
alisia_12841431
18.09.10 um 11:27

Hallo,

gestern Abend hat mein Freund eine Party gefeiert.
Das er ab und an ins Glas gucken wird, wusste ich ja schon vorher und natürlich hab ich auch was getrunken, aber ich wusste wenigstens noch was ich mache.
Er hat sich nur noch mit seinen Kumpel unterhalten und als ich ihm mal hinter die Hütte gefolgt bin, hat er nur gemeint, er muss seinen Schluckauf wegbekommen und mich zugelallt.
Wenn ich ihn gefragt hab, ob wir spazieren gehen, weil ich ihn nur 5Min. für mich allein wollte hat er mich weggeschubst, oder eigendlich immer wenn ich was gesagt habe...

Danach war ich leicht frustriert, da bin ich sehr empfindlich, wenn ich mich zurückgewiesen fühle (war an dem Abend nicht nur mein Freund). Er hat sich heute Morgen noch nicht gemeldet.
Einer seiner Kumpel gefällt mir ziemlich und jetzt bin ich nur noch verwirrt....
Hat man nach 2 Jahren überhaupt noch ein Recht auf Rosen und kleine Überraschungen ab und zu?

Ihr könnt gerne euren Senf zu meiner "Frage" geben, weil ich selber nicht so genau weiß, was meine Frage ist.
Bin zu sehr mit grübeln beschäftigt, wieso ich so betrübt bin..


lg

Mehr lesen

A
alisia_12841431
18.09.10 um 15:00


Juhu, hatte mich mit meiner schwester zum shoppen verabredet, aber nach ner stunde hatte sie kein bock mehr, weil sie gemerkt hat, dass es langweilig ist, wenns nur um mich geht und sie nix braucht.
Gibt es hier noch einen frustrierten MOF?

Gefällt mir

Y
yaron_12361832
18.09.10 um 16:50
In Antwort auf alisia_12841431


Juhu, hatte mich mit meiner schwester zum shoppen verabredet, aber nach ner stunde hatte sie kein bock mehr, weil sie gemerkt hat, dass es langweilig ist, wenns nur um mich geht und sie nix braucht.
Gibt es hier noch einen frustrierten MOF?

Bin zwar glaube noch kein MOF
aber ebenfalls frustriert, wie doch die mehrheit dieses forum

Also ich wär ganz ehrlich schon ziemlich enttäsucht von deinem Freund. Würde mich auch nicht melden, soll er ruhig machen. Und wenn er dir allgemein zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, sprich ihn doch darauf an und frag, ob das vielleicht bestimmte Gründe hat

Gefällt mir

A
alisia_12841431
19.09.10 um 20:20
In Antwort auf yaron_12361832

Bin zwar glaube noch kein MOF
aber ebenfalls frustriert, wie doch die mehrheit dieses forum

Also ich wär ganz ehrlich schon ziemlich enttäsucht von deinem Freund. Würde mich auch nicht melden, soll er ruhig machen. Und wenn er dir allgemein zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, sprich ihn doch darauf an und frag, ob das vielleicht bestimmte Gründe hat


Hallo,

also er meinte, er hatte ein totales Blackout und konnte sich daran gar nicht mehr erinnern.
Als ich gestern Abend von nem Fest kam, haben ein Entschuldigungsbrief und Schokolade auf mich gewartet...
Ich hab ihm verziehen, aber wenn er sich wieder mal so abschießen sollte, werde ich den Teufel tun dabei zu sein!

nicht mehr ganz so frustierte Grüße, dank Oktoberfest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alisia_12841431
19.09.10 um 21:02


Also wenn du außer deinem Freund nichts und niemanden attraktiv findest, tust du mir sehr leid!

Gefällt mir

K
kaveri_12470004
20.09.10 um 0:14


naja sei nicht so streng wenn man einen sitzten hat ist man öfters etwas naja, anders
aber das mit den aufmerksamkeiten...finde das recht dazu ist hart gesagt..aber das er dir eine freude macht, müsste noch drin sein =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers