Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bin ich schon über 3 Jahre Single?

Warum bin ich schon über 3 Jahre Single?

19. April 2014 um 20:06

Hallo!
Ich werde im Sommer 20 und frage mich ob es an mir liegt oder ob es in Wien einfach keine Männer mehr gibt?

Mir wird oft gesagt das ich hübsch und witzig bin und es wundern sich alle das ich Single bin einschließlich mir!

Ich glaube es liegt an Wien, den in den 3 Jahren habe ich genau 2 potenzielle Beziehungsanwärter kennen gelernt und ich bin nicht sonderlich wählerisch, aber ich will einfach eine gewisse Anziehungskraft spüren beim 1. Date, aber dazu muss es halt erst mal kommen, es spricht mich auch nie wer an also wenn dann nur die Idioten die sich für die geilsten Typen der Welt halten....

Liegt's an mir oder Wien?

Mehr lesen

19. April 2014 um 20:35

Da in Wien
viele Menschen wohnen, ist es recht unwahrscheinlich dass dort absolut niemand zu finden ist.
Die Frage ist eher: Was machst du, um einen Freund zu finden? Wo hoffst du, Männer kennen zu lernen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 20:45
In Antwort auf coquette164

Da in Wien
viele Menschen wohnen, ist es recht unwahrscheinlich dass dort absolut niemand zu finden ist.
Die Frage ist eher: Was machst du, um einen Freund zu finden? Wo hoffst du, Männer kennen zu lernen?

Naja
ich geh öfter mit freundinnen was trinken oder habe mir auch die app "tinder" runter geladen um neue männer kennen zu lernen, aber sonst fällt mir auch nichts mehr ein, ich bin nicht krankhaft auf der suche, aber langsam bin ich echt genervt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 20:59
In Antwort auf cleo_12709326

Naja
ich geh öfter mit freundinnen was trinken oder habe mir auch die app "tinder" runter geladen um neue männer kennen zu lernen, aber sonst fällt mir auch nichts mehr ein, ich bin nicht krankhaft auf der suche, aber langsam bin ich echt genervt!

.......
Schönheit kann auch abschrecken.
Nicht jeder Mann ist von sich selber überzeugt und geht Schönen Frauen aus dem Weg.
Dazu kommt das Du als Frau immer voraussetzt das Mann Dich anspricht.
Ergreife die Initiative und gebe was dir gefällt Signale am besten verbal und körperlich.
Direkt auf Plumpe xxx Andeutungen sind da eher hinderlich.
man soll immer daran denken das es ein fremder ist und dieser dann Denken könnte du willst Geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 21:03
In Antwort auf cleo_12709326

Naja
ich geh öfter mit freundinnen was trinken oder habe mir auch die app "tinder" runter geladen um neue männer kennen zu lernen, aber sonst fällt mir auch nichts mehr ein, ich bin nicht krankhaft auf der suche, aber langsam bin ich echt genervt!

Nun,
wie wäre es mit Sport, tanzen oder anderen Vereinen wo man ungezwungen neue Leute kennen lernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 23:32

Netter Widerspruch
"und ich bin nicht sonderlich wählerisch".

"es spricht mich auch nie wer an also wenn dann nur die Idioten".

Aus dem 1. Zitat würde ich mal das "nicht" streichen, dann kommts hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook