Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bin ich mit Ihm überhaupt eine Beziehung und Ehe eingegangen?

Warum bin ich mit Ihm überhaupt eine Beziehung und Ehe eingegangen?

20. Januar 2012 um 16:32 Letzte Antwort: 20. Januar 2012 um 20:19

Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. ich bin seit 4.5 jahren mit meinem Mann zusammen und von anfang an stand seine Spielsucht im Vordergrund. Am anfang ist es mir kaum aufgefallen aber durch mangeldem Sex, Leidenschaft, Aufmerksamkeit und eigenständiges denken, bin ich an dem Punkt ich will nicht mehr.
Seit wir zusammen sind, ich mach das morgen.
Keine Lust, hasse ich weil dazu als kind gezwungen wurde.
Wir haben keine Geld. Er hat für alles und jeden eine Ausrede parat und ob er sich je ändert bezweifele ich.
Er ist nur faul zu allem. Er geht arbeiten kommt heim kurzer smalltalk pc an und weg ist er.
Er ist sehr leicht reizbar und wird wegen kleinigkeiten schon mit dem will ich nichts mehr zu tun haben. ich halt das nicht mehr aus und weiß nicht wie ich ihn von der Spielsucht wegbekommen. es funktioniert meiset für ein paar wochen bis er sich wieder langweilt.
Ich weiß ist alles ganz konfus hier und unkoordiniert, aber ich bin einfach fertig.
Ach ja wir haben auch eine 2,5Jahre alte tochter.
Danke für fragen und anregungen.

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 17:48

Habt ihr
keine idee wie ich ihn vielleicht doch noch ändern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 18:04

Hm
sagen so viele das gleiche wie du aber eine chance sollte er noch bekommen. auch wenn ich weiß es wird nichts. Ich weiß bin zu gutmütig aber ich habe auch erst vor kurzem richtig klartext geredet. mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 18:09

Es gibt ja Männer...
die sind einfach nicht reif für eine Ehe und das wird sich wohl auch nicht ändern. Die denken immer nur an sich als an die Familie. Aber so wie Du hier schreibst möchtest Du unbedingt an der Ehe festhalten, sofern Du ihn ändern kannst. Die Frage ist halt kann man solche Männer ändern.
Das glaube ich nicht, ihnen fehlt die Verantwortung für die Familie, er denkt immer noch das er alleine ist und seinem Hobby nachgehen kann. Solche Männer sollte man nicht heiraten, das hast Du auch gemerkt. Und das er Dich und die Tochter nicht liebt weißt Du nun auch.
Entweder Du sagst ihm ganz klipp und klar was Du Dir unter Familie vorstellst und er ändert sich, oder Du trennst Dich. Du musst selber wissen was Du vom Leben möchtest.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 20:19

Er
ist Spielsüchtig und daran wirst du auch nichts ändern können,da muss er schon selber drauf kommen.
Verlass ihn und fang ein schöneres Leben an für dich und deine Tochter,hab keineAngst du schaffst das .
Du hast die Zeit auch bisher mit ihm geschafft,dann ist das Leben ohne ihn ein Klacks.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper