Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bin ich immer so unsicher?

Warum bin ich immer so unsicher?

17. April 2010 um 17:41

Ich brauche unbedingt Tipps wie ich das ändern kann und mehr Selbstbewusstsein erlange.

Mehr lesen

17. April 2010 um 18:00

Weiß keiner einen rat?
es ist wirklich wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 18:04
In Antwort auf tequila362

Weiß keiner einen rat?
es ist wirklich wichtig

Naja...
Es kommt drauf an, was du meinst... Welche Situation??? Wenn du allgemein selbstbewusster werden willst, empfehle ich dir den Gratis-Report von Thomas Klefenz... Geh mal googeln...

LG CherryMo

17. April 2010 um 19:27

Du musst mehr an dich glauben
aber tipps weiß ich sonst auch nicht. denke die einen haben selbstbewusstsein von anfang an die anderen eben nicht. Kannst nicht viel machen.

17. April 2010 um 20:16
In Antwort auf cherrymo

Naja...
Es kommt drauf an, was du meinst... Welche Situation??? Wenn du allgemein selbstbewusster werden willst, empfehle ich dir den Gratis-Report von Thomas Klefenz... Geh mal googeln...

LG CherryMo

Hey Tequila362
Unsicherheit zeigt darauf hin daß Du kein allzugroßes Selbstwertgefühl hast. Wenn Du das langfristig ändern willst, rate ich Dir zu Profamilia zugehn und Dich dort gratis von einem Psychologen beraten zu lassen. Ich habe 3 Jahrzehnte lang versucht meine Ängste, Unsicherheit und meine dazugehörigen Komplexe mit Hilfe von Selbsthilfebüchern, Esotherik, Religion usw. in den Griff zu bekommen. Aber letztendlich hat mir nur eine genaue Analyse meiner Beziehungen in meiner Kindheit etwas gebracht. Irgendetwas hat Dich verunsichert in Deinem Leben, und das schleppst Du heute noch mit Dir rum. Daran kann man arbeiten. Ganz sicher.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest