Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bestraft mich das leben so

Warum bestraft mich das leben so

9. Juli 2007 um 11:51 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 16:34

wer kann mir tips ratschläge geben
ich bin am ende meiner kraft

ich hatte einmal hier erwähnt das ich einen älteren mann liebe der mich aber nicht 100 prozentig liebte
nun gut ich zog mich zurück von ihm
weil ich daran kaputt gegangen wäre ich gab alles er nicht
waren nur einmal im bett mehr tochter vater beziehung fand ich
mein ex machte sich auch in dieser zeit an mich ran er ist der vater meiner tochter 6 waren 7 jahre zusammen ich beendete die beziehung weil ich ihn lieb habe aber nicht mehr nun gut
meine tochter machte den freischwimmer und genau in diesen mann verliebte ich mich
von der grösse und alter super
ich 180 38 er 185 40 der bademeister
mit dem anderen vater tochter beziehung 63 und 175
also komplette gegensätze harmonierten aber zusammen
nun weiter zu den bademeister
ich war zu feige ihn anzusprechen ist nicht mein ding jedenfalls hat er mich tage später angemacht waren den tag bis abends bei ihn auf der arbeit er brachte mich zur s bahn da fragte er mich warum müssen die männer immer den ersten schritt machen ich sagte zu ihm hab doch deine mail addresse reicht das nicht er sagte nein ich fragte ach du meinst deine briefmarkensammlung er sagte ja gab mir ganz plötzlich einen kuss ich war überrascht und glücklich
nächsten tag im schwimmbad da sagte er zu mir komm gehn wir ins wasser
wir gingen zusammen mit tochter ins wasser es begann eine beziehung zwischen uns war paar mal bei ihm auch über nacht es war die erfüllung was ich noch nie erlebt habe meine tochter war mit ihm auch einverstanden mit ihm er mit ihr aber auch nun gut dann wollt er mich plötzlich nicht mehr sehn
er sagte es liegt nicht an mir sondern an ihn er hat probleme usw
das schrieb er mir nun


Tu mir leid
das es dir beschissen geht.
Aber ich glaub nicht
das Ich Jetzt was aufbauen kann!!!!
Von meiner EX will ich auch nix mehr .
Päckchen haben WIR alle zutragen.

hab ich da eigentlich noch eine chance ihn wieder zu bekommen

mein ex bemüht sich nun wieder um mich aber ich will nur freundschaft wegen der tochter

der alte merkte das ich mich nun zurück zog
plötzlich sagt er mir er liebt mich will mich nicht verlieren er will jedes we nun sex mit mir ich will es aber nicht mehr hab 8 monate vergeblich um seine liebe gekämpft
nun tritt der bademeister in mein leben ich weiss nicht ob einer von euch das gefühl kennt das ist er den hast du gesucht ich rede nicht von sex sondern von den mann

ups ist nun lang geworden mein problem aber vielleicht könnt ihr mir sagen hab ich eine chance bei den bademeister
meine freundin sagt ja
ich bin mir nicht sicher
bin am boden
danke im vorraus lg kerstin

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 12:04

Gespräche mit dem Bademeister
Sieht aus, als müsstest du mit dem Bademeister ein paar detailliertere Gespräche führen, um deine Fragestellung klären zu können.
Du schilderst zwar ein ziemliches Beziehungsdurcheinander, aber eine Chance schließe ich noch nicht aus.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 13:45
In Antwort auf ysabel_12056370

Gespräche mit dem Bademeister
Sieht aus, als müsstest du mit dem Bademeister ein paar detailliertere Gespräche führen, um deine Fragestellung klären zu können.
Du schilderst zwar ein ziemliches Beziehungsdurcheinander, aber eine Chance schließe ich noch nicht aus.

LG
Daniness

Unglücklich
ja ich weiss das mein leben durcheinander ist
hab nun mein ex gesagt das ich ihn lieb habe aber nicht mehr für mich in frage kommt
zu dem alten sagte ich ich trau ihm nicht dazu hat er mich so viel verletzt

zu dem bademeister
ich sah ihn und mir war klar der oder keiner
leider bin ich zu schüchtern feige
um ein klärendes gespräch zu führen
denn hätte ich mehr selbstbewusstsein
dann hätte ich ihn angemacht
aber hab mich nicht getraut
meinst das da noch eine chance besteht
das sagt auch meine freundin zu mir
meine tochter 6 will ihn nun verhexen in eine hässliche kröte und ihn erst wieder umhexen wenn er uns wieder mag
lieben gruss kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 16:34
In Antwort auf unnur_12352121

Unglücklich
ja ich weiss das mein leben durcheinander ist
hab nun mein ex gesagt das ich ihn lieb habe aber nicht mehr für mich in frage kommt
zu dem alten sagte ich ich trau ihm nicht dazu hat er mich so viel verletzt

zu dem bademeister
ich sah ihn und mir war klar der oder keiner
leider bin ich zu schüchtern feige
um ein klärendes gespräch zu führen
denn hätte ich mehr selbstbewusstsein
dann hätte ich ihn angemacht
aber hab mich nicht getraut
meinst das da noch eine chance besteht
das sagt auch meine freundin zu mir
meine tochter 6 will ihn nun verhexen in eine hässliche kröte und ihn erst wieder umhexen wenn er uns wieder mag
lieben gruss kerstin

Kontakt aufnehmen
Ohne mit dem Bademeister Kontakt aufzunehmen wirst du nie erfahren können, wie die Chancen wirklich stehen.

Du könntest bei ihm auch deine Tochter kurz zum Thema machen. Wer weiß, wie sich dann ein längeres Gespräch entwickelt.

LG
Daniness



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook