Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum bekommen Männer nicht nur bei ihrer Partnerin eine Errektion?

Warum bekommen Männer nicht nur bei ihrer Partnerin eine Errektion?

16. August 2005 um 8:08 Letzte Antwort: 16. August 2005 um 14:36

Diese Frage beschäftigt mich seit gestern, als ich mit meinem Freund auf dieses Thema gekommen bin, er hat gemeint, dass es einfach so ist, dass es passieren kann, es aber nichts mit der person zu tun hat. hab ich gemeint, natürlich hat das mit der person etwas zu tun, denn das was "er" sieht, gefällt ihm dann auch, sonst würd er kenne errektion bekommen. denk ich mir eben so. zu anfang war ich dann irgendwie beleidigt und enttäuscht, dann kam ich mir aber kindisch vor, hab gemeint, ich verstehs ja irgendwie, es ist einfach so, aber ist das mit den worten einfach abgetan?

belegt das wieder nicht die theorie männer denken mit dem schwanz? wie geht ihr damit um? ist es für euch entäuschend oder denkt ihr euch einfach es ist so? sicher kann man viele andere frauen hübsch finden (jetzt aus der sicht der männer), aber eine errektion ist für mich doch etwas intimes, vielleicht bin ich in der hinsicht auch ein bisschen verbohrt?!!!

was meint ihr?

Mehr lesen

16. August 2005 um 8:14

Letzteres.
meine meinung zumindest.

selbst hirntote können noch eine erektion bekommen. dies is einfach ne physische reaktion auf bestimmte reize und lässt sich nich unbedingt bewusst steuern.
willst du dem hirntoten auch unterstellen, dass das was mit der person zu tun hat?

du tust ja so, als ob er fremd gehen würde. sorry, für deine position da hab ich wirklich null verständnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2005 um 8:25
In Antwort auf jed_12537471

Letzteres.
meine meinung zumindest.

selbst hirntote können noch eine erektion bekommen. dies is einfach ne physische reaktion auf bestimmte reize und lässt sich nich unbedingt bewusst steuern.
willst du dem hirntoten auch unterstellen, dass das was mit der person zu tun hat?

du tust ja so, als ob er fremd gehen würde. sorry, für deine position da hab ich wirklich null verständnis.

Das ist ok.
ich verstehe, dass du kein verständnis dafür hast, habe mir einfach gedanken darüber gemacht, obwohl ich sicher selbst weiß, dass es ein bisschen kindisch ist. ich unterstelle ihm auf keinen fall, dass er fremd geht.

mal ne andre frage, wenn ein mann die möglichkeit hat fremd zu gehen, wenn ihm die frau gefällt, sagt er dann ja, weil er "triebgesteuert" ist?

16. August 2005 um 8:38
In Antwort auf an0N_1186475199z

Das ist ok.
ich verstehe, dass du kein verständnis dafür hast, habe mir einfach gedanken darüber gemacht, obwohl ich sicher selbst weiß, dass es ein bisschen kindisch ist. ich unterstelle ihm auf keinen fall, dass er fremd geht.

mal ne andre frage, wenn ein mann die möglichkeit hat fremd zu gehen, wenn ihm die frau gefällt, sagt er dann ja, weil er "triebgesteuert" ist?

Du versuchst gerade, alle männer über einen kamm zuscheren....
aber das geht nicht.

sicher wird es männer (wie auch frauen) geben, die zugreifen, wenn sie die gelegenheit bietet, aber es wird genauso viele geben, denen ihre beziehung wichtiger ist.

du machst dir unnötig einen kopf!

kitty

16. August 2005 um 9:06

Das ist ok.

Alsooo
...ich bin zwar kein mann, aber ich denke ich kann dir deine fragen beantworten.

vielleicht solltest du mal aus dem spirale rauskommen und denken, dass eine errektion bei einem mann gleich bedeutend ist, mit dem drang fremd zu gehen oder gar sex zu haben. männer bekommen errektionen, aber d.h. nicht dass sie gleich darauf los poppen. und männer haben wirklich auch ein hirn, dass sie auch einschalten können

tigerle

16. August 2005 um 9:53

Also...
ich habe nicht geschrieben, dass es bei ihm so ist unbedingt, sondern, dass wir einfach auf das thema zu sprechen gekommen sind....

16. August 2005 um 9:54

Das ist ok.

Kann mich da nur
meinen beiden vorrednerinnen anschließen...

16. August 2005 um 10:41
In Antwort auf jed_12537471

Letzteres.
meine meinung zumindest.

Baby-Latte
... als ich Baby gesittet habe und dem KLeenen eine neune Pampers gemacht habe, hat er beim Säubern eine Latte bekommen.... - nur rein Infohalber ins Forum geworfen

16. August 2005 um 11:01

...sehe das halb so schlimm...
...ich würde das als rein biologischen Prozess ansehen......also ich habe einen sechs jährigen Sohn und der hatte letztens mitten im Dino-Spiel eine Errektion.....einfach so...und ich bezweifel mal, daß er erotische Gedanken zu den Dinos aufgebaut hat. Das passiert bei Mann halt einfach so, ich denke Du machst Dir zu viele Gedanken...klar ist das irgendwie intim und Frau hätte es gern, wenn dieser Zustand nur bei Ihr erreicht würde, aber dies würde nicht der ursprünglichen Natur des Mannes entsprechen....ich meine damals als die Männer noch mit der Keule rumliefen.....da war es nunmal so, daß ein Mann sich möglichst häufig vermehren mußte um die Art zu erhalten....und dieser Urtrieb ist nunmal da......
Gedanken würde ich mir als Frau erst machen, wenn dieser Zustand permanent bei der gleichen Frau passieren würde...und diese Frau real ist......da käme bei mir auch eine gewisse Eifersucht auf....

16. August 2005 um 13:19

Also...
ich hab schon mitbekommen, dass viele meinen beitrag für lächerlich oder unnötig finden, tja wird wahrscheinlich auch so sein, aber ich hab mir einfach gedanken drüber gemacht. ich sollte die sache vergessen und es damit ab tun, dass es einfach so ist und wahrscheinlich immer schlimmer wird.

ich mein jetzt, dass immer mehr menschen fremd gehen, egal ob frau oder mann. es ist wirklich schrecklich sowas zu lesen. ich hoffe, dass es mir nie passiert, dass ich betrogen werde, da das schlimmste an der ganzen sache die frage ist, ob ich dann wirklich meinen partner verlassen würde?!
...

16. August 2005 um 14:16
In Antwort auf kittekatt

Du versuchst gerade, alle männer über einen kamm zuscheren....
aber das geht nicht.

sicher wird es männer (wie auch frauen) geben, die zugreifen, wenn sie die gelegenheit bietet, aber es wird genauso viele geben, denen ihre beziehung wichtiger ist.

du machst dir unnötig einen kopf!

kitty

Nicht nur in der Schule lernt man dazu...
Obwohl ich den Eingangspost schon recht merkwürdig fand, habe ich doch wieder einmal dazugelernt - hatte keine Ahnung, dass selbst Säuglinge und Kleinkinder eine Erektion bekommen können.

Und wie ist das bei Männern, die alle paar Stunden

16. August 2005 um 14:17
In Antwort auf jaron_12524310

Obwohl ich den Eingangspost schon recht merkwürdig fand, habe ich doch wieder einmal dazugelernt - hatte keine Ahnung, dass selbst Säuglinge und Kleinkinder eine Erektion bekommen können.

Ergänzung
(ich habe keine Ahnung, warum der Teil im letzten Post fehlt - geschrieben hatte ich es)

... einen "hoch" bekommen, auch ohne optischen Anreiz? Wie muss ich mir das vorstellen, er bekommt also eine Latte, die ein paar Minuten später einfach wieder verschwindet?

16. August 2005 um 14:18

Also...
ich hab schon mitbekommen, dass viele meinen beitrag für lächerlich oder unnötig finden, tja wird wahrscheinlich auch so sein, aber ich hab mir einfach gedanken drüber gemacht. ich sollte die sache vergessen und es damit ab tun, dass es einfach so ist und wahrscheinlich immer schlimmer wird.

ich mein jetzt, dass immer mehr menschen fremd gehen, egal ob frau oder mann. es ist wirklich schrecklich sowas zu lesen. ich hoffe, dass es mir nie passiert, dass ich betrogen werde, da das schlimmste an der ganzen sache die frage ist, ob ich dann wirklich meinen partner verlassen würde?!
...

Du hast es immer noch nicht verstanden..
...die errektion eines mannes hat nichts mit fremdgehen zu tun. ausserdem wieso wird es immer schlimmer? errektionen gibt es schon seit tausenden von jahren...ob ein mann fremdgeht, hängt von seiner einstellung zur treue ab.

tigerle

16. August 2005 um 14:18

Und aus deinem beitrag
strahlt die tiefe sachkunde hervor...

16. August 2005 um 14:23
In Antwort auf jaron_12524310

Warum sollten
säuglinge und kleinkinder keine bekommen. selbst hirntote, deren körper nur noch lebt, weil er an maschinen im krankenhaus hängt, können noch eine bekommen...

16. August 2005 um 14:26

Danke!!!
Sternzeit 16082005! Ich bin...
>>>ach vergessen wir diesen Teil, ich hasse diese Szene *g*<<<
Ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen! Es regnet schon tagelang hindurch, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Doch dann geschah das Unfassbare...

Dieses Diskussionsthema hat nur einen Namen: A-M-Ü-S-A-N-T

Mit freundlichem Gruß

Euer Jackhammer

PS: Hoffentlich wird das Wetter endlich wieder besser!!!

16. August 2005 um 14:36

Wieder...
... einer dieser Momente, in denen ich froh bin, kein Mann zu sein *grins*

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook