Forum / Liebe & Beziehung

Warum bekomme ich einfach keine Freundin??

Letzte Nachricht: 12. Februar 2017 um 20:14
M
munroe_12903234
12.02.17 um 16:38

hey, 
ich bin seit 3 Jahren Single und hab in dem Zeitraum auch mit ein Paar Mädchen was gemacht, aber es hat nie geklapt und ich weis nicht woran es liegt. kommt es nur noch auf Aussehen und Körperbau an und nicht mehr auf Charakter?

Mehr lesen

G
g|l_11983926
12.02.17 um 17:43

Schlussendlich sollte der Charakter zählen, ja. Aber oftmals wird gerade zu Beginn einer kennenlernphase recht oberflächlich gedacht. Du solltest dir aber keine Gedanken machen, dich keinen Druck aussetzen. Die richtige wird kommen, auch wenn dir das wohl momentan kein Trost ist. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aeolus_12951845
12.02.17 um 20:14

Hallo

ich weiß das ist vermutlich nicht die Antwort die du erwartest aber...ich war selber sehr lange Single und habe oft an mir gezweifelt. Aber ich habe mir immer gedacht ich kann nichts erzwingen, es kommt sowieso so wie es sein soll wir können nichts dagegen tun. Für mich kommt es in erster Linie auf die Sympathie an wenn ich keine Gemeinsamkeiten finde dann ist es sinnlos. Das Aussehen sieht jeder anders. Ich werde vielen Leuten nicht gefallen aber den richtigen Menschen wiederum gefalle ich und das reicht vollkommen! Ich habe lange gewartet und vor ca 9 Monaten stand plötzlich komplett unerwartet meine große Liebe vor der Nase. Verzweifle nicht. Erzwinge nichts. Es wird der richtige Mensch in dein Leben tretten und danach wirst du wissen für was all das lange warten gut war 

Gefällt mir