Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum behandelt mein freund mich so?

Warum behandelt mein freund mich so?

16. Juni 2010 um 19:37 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 19:50

hallo leute.

ich habe ein problem mit meinem freund. wir sind jetzt seit 9 monaten zusammen. anfangs war noch alles in ordnung. zwar gab es schon damals sachen die mich gestört haben doch es war aus zu halten. doch seit einiger zeit weiß ich nicht mehr was ich tun soll. er behandelt mich nur noch schlecht. wir streiten nur noch. zur zeit habe ich wenig zeit für ihn wegen meiner arbeit, doch das wird auch wieder weniger. wir wohnen nicht zusammen. doch er hält sich sehr oft bei einem kumpel von ihm auf. jetzt hat er auch noch davon angefangen er wolle mit ihm zusammen ziehen, obwohl er genau weiß, dass ich auf diesen kumpel nicht gut zu sprechen bin. dann wundert er sich auch noch dass ich meine dass es dann vorbei wäre. er reagiert auf fragen auch immer sehr genervt. behauptet ich würde zu viel fragen. und antwortet manchmal wenn ich ihn frage was er gerade tut sogar mit "nichts". ich weiß nicht weiter
wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was ihr dazu meint

alles liebe lisa

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 19:43

Hallo Lisa,
frage dein herz, was Du machen sollst und dan nimm allen Mut zusammen und tue es. Ich wünsch Dir Kraft!

LG Lili

www.paarberatung-silberstreif.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2010 um 19:50

Nicht ganz so wie ich mich ausgedrückt habe
keine beziehung ist perfekt und wenn man probleme miteinander hat redet man normalerweise. doch das funktioniert bei uns nicht. ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. das mit dem aushalten war nicht so extrem gemeint. eher in richtung man nimmt die person wie sie ist. aber mittlerweile komme ich damit nicht mehr ganz klar weil es an meinen nerven zerrt, wenn er mich so behandelt und was seinen kumpel angeht. würdest du es toll finden wenn dein freund mit einem womanizer zusammen ziehen will der andauernd eine neue abschleppt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen