Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum antwortet er nach dem 4. Date plötzlich nicht mehr

Warum antwortet er nach dem 4. Date plötzlich nicht mehr

9. Juni um 14:46

Hallo, in den letzten drei Wochen habe ich mit einem guten Schulfreund getroffen. Wir kennen uns seit drei Jahren. Das letze mal haben wir uns am Samstag gesehen. Er war für ca. 6 Stunden bei mir zuhause. Wir haben zusammen gekocht und anschließend noch einen Film geschaut. Er ist dann gegen 23:00 Uhr nach hause gefahren. Ich hatte ihm dann geschrieben, das ich den Abend sehr schön fand und ob wir uns am Donnerstag nochmal sehen wollen. Joa und bis jetzt hat er die Nachricht noch nicht mal geöffnet. Hat er jetzt aus dem nichts kein Interesse mehr? Er hat sich aber auch noch nichtmal sich getraut seinen Arm um mich zu legen. Das einzige was es zum Abschied gab war eine Umarmung...auch hatte er noch nie eine Freundin (wir sind beide 19)

Dazu muss ich jedoch sagen, das er mir, während ich in einer vorherigen Beziehung war, immer wieder gesagt hat, das er eifersüchtig sei, er meinen Freund sowieso nicht mag und wir viel besser zusammen passen würden. Außerdem hat er mir nach dem zweiten Date geschrieben, das er sich darüber geärgert hat, das er schon wieder so schüchtern war, was ich eigentlich ganz süß fand, also das er mir das so Ehrlich gesagt hat. Auch schreibt er mich immer an, wenn er bei einer Feier ist und was getrunken hat...sonst muss ich meistens als erstes schreiben.

Was würdet ihr jetzt tun? Soll ich ihn einfach vergessen oder nochmal nachfragen? Ich finde so ein verhalten, also dieses Tagelange nicht schreiben total kindisch und unreif. Zum Deppen will ich mich jetzt auch nicht machen, indem ich ihm hinterherrenne....oder soll ich einfach abwarten bis er auf meine Nachricht reagiert (die er jetzt schon seit fast drei Tagen unbeantwortet stehen gelassen hat -.-)
Was man vllt. auch noch dazu sagen kann, er hatte vor einem Jahr schonmal bei einer Feier versucht mit mir rumzumachen, da habe ich ihm jedoch einen Korb gegeben weil ich einfach nicht so eine bin, die sich nur weil ich single zu der zeit war, von jedem Typen abschlabbern lässt.

 

Mehr lesen