Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warten? Loslassen? Kämpfen?

Warten? Loslassen? Kämpfen?

8. Februar 2016 um 18:24

Hallihallo ihr Lieben!

Aaalso,ich befinde mich gerade echt in einer schwierigen Situation und weiß überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten oder was ich denken soll.
Mein Exfreund hat letztes Jahr im Dezember Schluss gemacht. Wir hatten die letzten zwei Monate in der Beziehung eine sehr schwierige Zeit weil wir eine Fernbeziehung hatten und es mir in der Zeit sehr sehr schlecht ging psychisch. Ich war wirklich keine einfache Freundin in der Zeit, weil ich es super schwer hatte...
Wir haben uns dann auch die letzten Tage als wir wieder beide daheim waren super verstanden und hatten richtig viel Spaß, deshalb hat es mich wie vom Blitz getroffen als Schluss gemacht hat mit den Worten: 'Ich kann es einfach nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr. Vielleicht irgendwann wieder, Schluss heißt ja nicht für immer Schluss. Aber jetzt ist erstmal Ende.'

Wir wollten dann den Kontakt erst einmal abbrechen, sahen uns dann aber durch Zufall doch immer wieder. Und ihm ging es dann auch eine Zeitlang nicht so gut weil es mit der Arbeit nicht lief und dann haben wir uns mehrmals zum quatschen getroffen. Irgendwann sind wir im Bett gelandet... Seitdem ist es irgendwie so geblieben. Wir haben Kontakt als wären wir zusammen, wir verstehen uns prima und auch sonst ist es eigentlich schön. Sobald ich das Thema Beziehung allerdings irgendwie anspreche ist er total abweisend und wechselt das Thema.

Und jetzt das, was für mich das größte Problem ist: Er hat seit wir nicht mehr zusammen waren mit richtig vielen anderen Mädels was am laufen gehabt. Manchmal im Club mit irgendwelchen bisschen rumgeknutscht ist aber auch mit manchen nach Hause gegangen.. Ich habe das von ihm bzw. durch Freunde erfahren...Das verletzt mich total und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll,vor allem wenn wir dann mal im Bett zusammen liegen und er sich in der Nacht total an mich rankuschelt.... Ist das dann alles nur gespielt?!

Wenn ich ihn darauf anspreche, wird er nur wütend dass ich ihn so abstemple als würde er sich so 'gönnen' .Er hat das letzte Mal total angefangen zu weinen und meinte das verletzt ihn so dass ich so ein schlechtes Bild von ihm habe. (Obwohl er da ja eigentlich selbst Schuld ist?!)
Und dann kommt auch wieder dass ich ja was besonderes bin und man mich nicht ersetzen kann, aber dann fährt er vielleicht mit einer, mit der er nach Hause gegangen ist, nächstes Wochenende weg...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil ich so oft glücklich bin wenn wir uns sehen zur Zeit und mir denke wir schaffen es wieder weil auch die Zeit die uns so kaputt gemacht hat, die ist vorbei und die kommt auch nicht wieder, jetzt wird alles gut. Aber dann erfahre ich wieder dass er irgendwie mit so vielen anderen flirtet, so einen will man doch eigentlich nicht als Freund?!

Was denkt ihr, soll ich warten bis er sagt er will es wieder ernst? wie sollte ich mich dann ab jetzt verhalten? oder soll ich es einfach sein lassen und ihn vergessen?! Aber es ist doch immer irgendwie wieder soo schön wenn wir uns sehen außerdem wohnt er mit zwei Freundinnen von mir zusammen da ist so Kontakt abbrechen eh super schwierig!
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER


Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?? Ganz liebe Grüße und Danke im Voraus!

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 21:06

Er
will dich nur fürs Bett, wenn er gerade keine andere am Start hat. Bei dir muss er sich nicht einschleimen da er weiß dass du ihn noch liebst. Er nützt das aus und du lässt dich ausnutzen. Warum sollte er eine Beziehung mit dir wollen? Er hat doch im Grunde das goldene Los. Entweder er schleppt eine aus der disco ab und wenn das nicht klappt hat er ja schließlich noch dich in reserve
Ist doch alles fein aus seiner Sicht. Warum also sollte er etwas ändern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Loslassen
Von: bjork_12488669
neu
8. Februar 2016 um 21:00
Zu lange warten lassen
Von: roi_12844361
neu
8. Februar 2016 um 20:56
Herz voller Erotik selber machen
Von: wilda_12292139
neu
8. Februar 2016 um 20:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen