Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warten..

Warten..

20. Juli um 8:36

Hallo.

Kurze Vorgeschichte:

Vor 13 Jahren hatte ich mit einer jungen Dame etwas am Laufen.
Ich war 16 ( geistig wie 13 ) und sie 18 ( geistig reifer als ich ) - wir haben uns auf einer kleinen Party kennengelernt ( ca. 6 Leute ) , wo Sie meine Nähe gesucht hat.
Wir gingen nicht auf die selbe Schule.

Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden , Sympathie war von Anfang an da ein sehr nettes Unterhaltungsklima.

Am abend lagen wir im Bett , wo ich Sie abblitzen hab lassen als sie mich frage was wir nun machen - war zu schüchtern.

Beim 2ten Treffen hatten wir Sex und haben sehr viel gesprochen.

Wir haben dann Nummern getauscht nach einigen Wochen und geschrieben.

Leider war ich damals sehr unsicher , habe Sie 2 mal versetzt und sie hat dann jemand anderen gefunden , welcher reifer und älter war.

Der Kontakt war dann mehr oder weniger auf Eis - nach 2 Jahren hat Sie mich angeschrieben aber ich jedoch nicht geantwortet. Sie schrieb dann nur : na gut dann nicht.

Da Sie mit der Freundin von einen Freund befreundet ist , hat Sie sich ab und zu nach mir erkundigt , wie es mir geht etc.

2014 habe ich Ihre Nummer bekommen : jedoch nicht gemeldet für ein Treffen.
2017 - Same Story.

-Hatte Angst das Sie nur Freundschaft will wenn wir uns treffen und ich nicht ihren Erwartungen entspreche...hört sich blöd an aber hab Sie sehr gerne.

Vor einen Monat erneut Ihre Nummer erhalten und ein Treffen vereinbart.
Wir haben geschrieben und Sie hat gleich einen Termin vorgeschlagen , welchen Sie jedoch 2 mal verschieben musste - aber immer gleich einen alternativ Termin angeboten.
( Sie hat viel zu tun )

Als wir uns nach 13 Jahren wieder gesehen haben war es so also ob wir uns erst gestern gesehen haben - wir haben gleich gelacht und uns sehr gut unterhalten.
Sie hat mir auch gleich erzählt das Sie sehr viel zu tun hat - Prüfung im Dezember , Arbeiten und auf Kinder aufpassen , ein Projekt zur Selbstständigkeit welches gerade in Planung ist und ja die Familie.

Der Abend war sehr toll , haben uns Unterhalten und es waren auch gegenseitige Blicke da - während wir gegessen haben.
Sie hat sich , meiner Meinung nach sehr wohl gefühlt.

Als ich nach einen 2ten Treffen fragte , sagt Sie das sie das erst koordinieren muss aber sich melden wird. ( da Sie sehr viel zu tun hat )

Ich habe Ihr dann noch eine Nachricht gesendet : das es schön war sie geshen zu haben und hoffe das es ihr gefallen hat und mich freuen würde wenn wir wieder was machen.
etc.

Ihre Antwort: Danke , es war ein wirklich netter Abend ( Smiley mit roten Wangen und geschlossenen Augen). Sobald ich meine Termine etwas im Griff habe , geb ich dir Bescheid. (Zwinker Smiley).

Haben dann noch kurz geschrieben , aber nun ist seit 13 Tage funkstille , also ich wollte mich nicht melden , da ich nicht aufdringlich sein möchte.

Ja..habt ihr Tipps? =)

Mehr lesen

20. Juli um 9:14

nein , sie ist babysitter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 9:24

ja sie ist singel , seit 1,5 Jahren.

naja , aber dann hätte sie ja sowas nicht geschrieben:

Ihre Antwort: Danke , es war ein wirklich netter Abend ( Smiley mit roten Wangen und geschlossenen Augen). Sobald ich meine Termine etwas im Griff habe , geb ich dir Bescheid. (Zwinker Smiley).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin
Von: scars001
neu
20. Juli um 7:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen