Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warten, dass er sich meldet - soll ich mich melden? Wie haltet Ihr das aus?

Warten, dass er sich meldet - soll ich mich melden? Wie haltet Ihr das aus?

14. Februar 2013 um 13:17

Ihr Lieben,
was macht Ihr, um die "Wartezeit" zu überbrücken, bis er sich wieder meldet und ein neues Treffen vorschlägt? Ich finde das unerträglich, kann mich auf nichts konzentrieren, denke die ganze Zeit an ihn und schaue alle paar Minuten aufs Handy und in die E-Mails.
Vor etwa drei Jahren hatten wir , na sagen wir mal den Beginn einer Romanze... hat sich dann aus verschiedenen Gründen aber verlaufen (wir waren beide überfordert, ich mit einem acht-Monate-alten Baby usw.). Wir haben uns vor zwei Wochen durch Zufall wieder getroffen, er hat mich in der S-Bahn gesehen, per E-Mail wieder Kontakt aufgenommen und dann haben wir uns zwei Mal getroffen. Beide haben wir uns super gefreut, haben uns auch geküsst und gekuschelt, aber keinen Sex gehabt.

Danach hat er fast täglich sms geschrieben, ich habe jeweils reagiert. alles super, er hat super liebe Dinge geschrieben (dass er gerne bei mir wäre, gerne über mein Haar streichen würde usw.) Unser letztes Treffen am Sonntagabend hat er dann aber kurzfristig abgesagt - diesmal zum ersten Mal telefonisch, weil er krank wurde. Das stimmt wohl auch - wir haben vorgestern (Dienstag) noch über Medikamente usw gesmst...

Gesern habe ich nichts von ihm gehört (außer eine kurze Antwort auf eine Rundmail, die ich an mehrere Leute geschickt habe). Gestern war er aber auch dienstlich auswärts...
Jetzt frage ich mich nur, warum er kein neues Treffen vorschlägt. Wahrscheinlich, weil es ihm immernoch nicht wieder gut geht und er das nicht planen kann, klar. aber er könnte doch schon mal wegen dem Wochenende anfragen. Was meint Ihr? Was habt Ihr für Erfahrungen? Ich würde gerne am Samstag mit ihm ins Kino gehen - hab Karten für die BErlinale. Bin nicht sicher, ob ich ihn fragen soll, oder lieber abwarten und eventuell mit jemand anderem dort hin gehen. Allerdings behandelt der Film ein Thema, über das ich mit ihm gesprochen habe - deshalb wäre es viel schöner , mit ihm dort hin zu gehen.

Jedenfalls halte ich es vor lauter Grübelei nicht aus. Versuch schon, mich abzulenken. War gestern beim Sport usw. Wie macht Ihr das? Ich finde diese Warterei unerträglich, kann sie aber nicht abstellen.

Bin für jeden Tip dankbar!

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 13:21

Wieso muss der mann denn immer.......melde dich doch auch mal
ich versteh dieses "ich warte solange bis er sich meldet" nicht.
Er kann sich doch genauso denken, warum meldet dich sich nicht einmal....

Wenn du ebenso interesse hast, meld dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 14:37

So, hab ihm jetzt geschrieben. Bin gespannt, was passiert. Danke Euch!
Bin gespannt, was passiert. Danke Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook