Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warten bis er sich meldet????

Warten bis er sich meldet????

16. April 2009 um 10:38

hallo,

ich bin mal wieder etwas ungeduldig und bräuchte mal euren rat.

Folgendes ist passiert,
hatte jemanden über die arbeit kennengelernt, es folgten ein paar smsen und das ein oder andere mal kaffee trinken, usw....
Wir hatten uns die woche vor ostern nochmal getroffen, dort ist es dann auch zu einem kuss gekommen. und der war wuuuuuunderschön...
leider hatte er mich dann anostern versetzt, ich war natürlich stinke sauer, er hatte sich die ganze zeit dann nicht gemeldet und erst als ich ihm dienstag geschrieben hatte kamen meine antworten!
Am dienstag haben wir uns dann wieder getroffen und es wurde wieder sehr zärtlich... Und selbst wenn ich heute noch daran zurück denke bekomme ich eine Gänsehaut....Wir vereinbarten das wir uns diese woche nochmal hören würden. Darauf sagte ich ihm dann "du meldest dich doch sowie so nicht...." das war so als scherz gemeint,
und er meinte drauf: "Doch diese woche"

Nun zu meinem Problem: Ich weiß ja die woche ist noch nicht um, und ich habe es bis jetzt auch ausgehalten ihm keine sms zu schreiben!!!!
Aber bitte wann kommt nun mal was von ihm????!!!!!!
Oder soll ich mich wieder mal bei ihm melden?
Bloß ich will auch nicht das es für ihn aussieht als würde ich ihm hinterher rennen.

Und bevor ihr fragt, oder euch denkt: Nein ich bin kein verlieberter Teenager. (....auch wenn ich mich vielleicht gerade wie einer verhalte ) Ich bin 26 und er ist 29!

Was würdet ihr jetzt tun????????

Mehr lesen

16. April 2009 um 10:44

Die woche noch abwarten
und dann anfang nächster woche ne sms schicken so nach dem motto "ich hatte ja doch recht, dass du dich nicht meldest ;p " wenn dann wieder nichts kommt würde ich ihn vergessen...
aber wer weiss...vll hat er auch momentan viel zu tun oder ist vergeben oder,oder,oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 10:47

.. warum denn bitte schön sich melden??

wenn er sich nicht an sein wort hält, dann vergiss ihn.

sorry, wenn sich ein mann nicht meldet, ist das einfach so weil er kein interesse hat punkt.

ich würde NIX unternehmen ..... GAR nix. nicht mal ein gedanken dran verschwenden.

LG

16. April 2009 um 11:12

Hmm...
So wie Dir geht es unzähligen Frauen, viele davon sind auch viel älter, also lass Dir nicht einreden wie ein Teenie zu reagieren oder sowas.

Ich würde an Deiner Stelle erst mal garnichts tun. Ja, das ist schwer. Aber was hast Du denn von einer Alternative? Soll er Dir doch mal zeigen, dass Du ihm was wert bist. Zu so einer Sache gehören immer zwei oder?

Ich würde jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen wollen, aber es lohnt sich schon sein Verhalten über einen gewissen Zeitraum zu betrachten.

Du kannst ihm auch das nächste Mal sagen, dass Du ihn vermisst und sehnsüchtig auf jedes Lebenszeichen von ihm hoffst. Das ist nicht kitschig, sondern eben genau das was Du fühlst. Wie er damit umgeht ist jedoch dann interessant.

16. April 2009 um 11:16
In Antwort auf nuala_12966039

Die woche noch abwarten
und dann anfang nächster woche ne sms schicken so nach dem motto "ich hatte ja doch recht, dass du dich nicht meldest ;p " wenn dann wieder nichts kommt würde ich ihn vergessen...
aber wer weiss...vll hat er auch momentan viel zu tun oder ist vergeben oder,oder,oder.

Denkt ihr echt?!
na ihr macht mir ja hoffnung......

ich hatte eigentlich nicht das gefühl, das er nach dem letzten treffen sooooo abgeneigt ist oder wäre!

Ich glaube ich werde mich aber an den rat von muhkuh23 halten und versuchen diese woche mal noch durch zuhalten (auch wenns schwer wird.....)
und dann nächste woche mal eine bitter süsse sms schreiben!

Ja ihr habt recht, er hat auch viel arbeit um die ohren (er ist Geschäftsführer einer Malerfima mit über 20 Angestellten) und heute zum beispiel ist er auf montage in leipzig.

hoffentlich liegt es wirklich nur daran......

16. April 2009 um 13:35
In Antwort auf gale_12286562

Denkt ihr echt?!
na ihr macht mir ja hoffnung......

ich hatte eigentlich nicht das gefühl, das er nach dem letzten treffen sooooo abgeneigt ist oder wäre!

Ich glaube ich werde mich aber an den rat von muhkuh23 halten und versuchen diese woche mal noch durch zuhalten (auch wenns schwer wird.....)
und dann nächste woche mal eine bitter süsse sms schreiben!

Ja ihr habt recht, er hat auch viel arbeit um die ohren (er ist Geschäftsführer einer Malerfima mit über 20 Angestellten) und heute zum beispiel ist er auf montage in leipzig.

hoffentlich liegt es wirklich nur daran......

Dieses warten macht mich noch verrückt!
sorry, das ich nochmal schreibe, aber dieses warten macht mich noch verrückt!!!

Auf der einen seite denke ich, ok warte mal bis montag ab. Dann schreib ich ihm nochmal und dann werden wir sehen was passiert!,

ABER,
auf der anderen seite denke ich, vielleicht kann ich ihm ja morgen mal ne sms schreiben, so vonwegen "wolltest du dich melden, oder war ich dran?!"

Ach ich weiß auch nicht sooooo richtig was ich machen soll.

Sagt mal bitte was ihr machen würdet!

Danke

16. April 2009 um 13:47

Dieses warten macht mich noch verrückt!
sorry, das ich nochmal schreibe, aber dieses warten macht mich noch verrückt!!!

Auf der einen seite denke ich, ok warte mal bis montag ab. Dann schreib ich ihm nochmal und dann werden wir sehen was passiert!,

ABER,
auf der anderen seite denke ich, vielleicht kann ich ihm ja morgen mal ne sms schreiben, so vonwegen "wolltest du dich melden, oder war ich dran?!"

Ach ich weiß auch nicht sooooo richtig was ich machen soll.

Sagt mal bitte was ihr machen würdet!

Danke

Ablenken^^
versuch bloss nicht jede freie minute darüber nachzudenken ihm eine sms zu schreiben (sonst machst dus am ende noch *g)
ausserdem wird er dann ja denken, das er sich eh nicht melden brauch (auch wenn ers versprochen hat), weil du ihn ja eh anrufst. kann auch nach hinten losgehen, vorallem am anfang
lenk dich ab, draussen ist schönes wetter,
geh spazieren, triff dich mit freunden, lenk dich mit arbeit ab, mach nen frühjarsputz, sport, geh in den park mit nem spannenden buch, ...

16. April 2009 um 13:54
In Antwort auf nuala_12966039

Ablenken^^
versuch bloss nicht jede freie minute darüber nachzudenken ihm eine sms zu schreiben (sonst machst dus am ende noch *g)
ausserdem wird er dann ja denken, das er sich eh nicht melden brauch (auch wenn ers versprochen hat), weil du ihn ja eh anrufst. kann auch nach hinten losgehen, vorallem am anfang
lenk dich ab, draussen ist schönes wetter,
geh spazieren, triff dich mit freunden, lenk dich mit arbeit ab, mach nen frühjarsputz, sport, geh in den park mit nem spannenden buch, ...

Das klingt ja alles sehr verlockend, aber
leider sitze ich noch bis um fünf um büro! und trotz einem haufen arbeit kann ich mich nicht wirklich von ihm ablenken!

Wie soll ich das bis nächste woche nur aushalten????

oder soll ich ihm vorher schon schreiben?

Vielleicht wartete er ja auch auf eine sms von mir????

17. April 2009 um 9:47

Ich glaube das hat sich erstmal erledigt!
guten morgen,

ich habe es natürlich nicht ausgehalten ihn nicht zuschreiben! Also ich heute smsen geschrieben und wir haben auch miteinander telefoniert.

er war ganz verwundert das ich seine smsen nicht bekommen habe (habe ich aber wirklich nicht!!!) und meinte das er mir doch geschrieben habe, das er heute noch und auch am montag in leipzig sei und danach in München!
Und áls ich ihn dann fragte wann wir uns denn mal wieder sehen würden, meinte er "das klappt schon wieder!"

ich weiß er hat eine firma und viel stress, aber irgendwie glaube ich das war eine abfuhr! Ich weiß nicht warum ich das glaube, er hat mir keinen anlass gegeben dies zu glauben, aber irgendwie habe ich diese gefühl.

... sorry, aber ich könnte gerade heulen!

17. April 2009 um 9:53

guten morgen,

ich habe es natürlich nicht ausgehalten ihn nicht zuschreiben! Also ich heute smsen geschrieben und wir haben auch miteinander telefoniert.

er war ganz verwundert das ich seine smsen nicht bekommen habe (habe ich aber wirklich nicht!!!) und meinte das er mir doch geschrieben habe, das er heute noch und auch am montag in leipzig sei und danach in München!
Und áls ich ihn dann fragte wann wir uns denn mal wieder sehen würden, meinte er "das klappt schon wieder!"

ich weiß er hat eine firma und viel stress, aber irgendwie glaube ich das war eine abfuhr! Ich weiß nicht warum ich das glaube, er hat mir keinen anlass gegeben dies zu glauben, aber irgendwie habe ich diese gefühl.

Oooh, das tut mir leid!
hmm, ja...hört sich recht unverbindlich an!

17. April 2009 um 9:56

guten morgen,

Nun...
... an Deiner Stelle wäre ich wohl auch arg verunsichert. Würde es vermutlich auch als Abfuhr verstehen. "Das klappt schon wieder" ist nicht gerade die Antwort, die man auf die Frage, wann wir uns treffen können, hören will. Möglicherweise hat er sich nichts dabei gedacht, dann wird er sich vermutlich wieder melden, da er ja weiß, dass Du ihn sehen willst. Wenn er dann anruft und nach einem Treffen fragen sollte, würde ich mit demselben Wortlaut kontern... Das klappt schon wieder. Wenn er schlau ist, wird er das verstehen und sich dann etwas mehr ins Zeug legen.

Falls er sich nicht meldet, vergiss das Ganze und hak es ab. Ein Typ, der sich nicht um Dich bemüht und sich hinterhersimsen und -telefonieren lässt, ist es nicht wert.

LG

17. April 2009 um 10:55
In Antwort auf jaana_11887320

Oooh, das tut mir leid!
hmm, ja...hört sich recht unverbindlich an!

Das tut sooo weh!
danke für eure antworten.

ich weiß das ich jetzt nichts machen kann als zu warten!
Aber warum eigentlich warten? ist er es wirklich wert das ich auf ihn warte????!!!

Und was ist wenn ich nicht warten will?

Und wenn er sich gar nicht mehr meldet?????

Ich weiß, dann sollte ich ihn vergessen, aber das ist einfacher gesagt als getan!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen