Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warten bis er sich meldet?

Warten bis er sich meldet?

26. Oktober 2008 um 20:44

Gestern schrieb mir im internet ein netter typ!Seine art wie er schrieb gefiel mir und deßhalb schrieb ich ihm auch zurück!Wir schrieben dann noch eine ganze weile ohne uns gegenseitig aufdringlich zu werden!
Am schluss schrieb er dann:"bis demnächst und schlaf schön"
was meint ihr,soll ich warten bis er sich wieder bei mir meldet?Oder soll ich mich zuerst bei ihm melden?

Würde mich sehr über antworten freuen!

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 21:12

Ja, das hört sich ganz gut an,
du kannst dich ruhig unverbindlich melden, noch ist ja nix passiert.Aber auf Internetbekanntschaften sollte man nix geben, die halten leider nicht lange und sind eher in der Phantasie vorhanden. Vor allem sollte man sich so früh wie möglich sehen um Enttäuschungen zu vermeiden. Aber es ist eine von vielen Möglichkeiten, aber die bequemste Art jemand zu finden ist oft auch die von kürzester Dauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche Rat...Partnerin und beste Freundin
Von: sophie9013
neu
29. November 2017 um 23:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook