Home / Forum / Liebe & Beziehung / WARNUNG !!

WARNUNG !!

13. April 2009 um 10:17 Letzte Antwort: 13. April 2009 um 17:22

tangas sind NICHT SEXY, wenn frau nicht die figur dazu hat !!

..nur ne kleine warnung, wo jetzt der frühling da ist & die hormone oft verrückt spielen

Mehr lesen

13. April 2009 um 10:38

Danke
für diese wichtige Mitteilung. Das ist sicherlich eine ERkenntnis die wir ohne dich nicht erlangt hätten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 11:07

Naja,
aber soooo warm, dass man nur noch in Unterwäsche rumläuft, isses ja noch nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 11:29

Anmerkung
Ich (und die meisten anderen Männer) trage kurze Hosen weil es mir mit langen zu warm ist und nicht weil die mir besser gefallen. Soll ich im Sommer Handschuhe tragen weil dir meine Nägel nicht gefallen?
Viele Frauen sind ja bekanntlcih eher auf Optik aus als auf praktischen nutzen oder wie soll cih mir erklären, dass Schuhe mit Absatz getragen werden, obwohl frau genau weiss, dass sie auf Kopfsteinpflaster gehen wird... oder sommerliche Schuhe im Winter, eine polartkreistaugliche Jacke dazu aber trotzdem friert. Warum? Weils wohl noch nicht angekommen ist, dass wenn die Füße frieren der Körper automatisch friert.

Ach ja weisse Socken... Sind immer noch optisch ansprechender als diese komischen Turnschläppchen die die holde Weiblichkeit trägt (Ballerinas oder so).

Kann man für beiderlei Geschlechter noch weiter fortführen, das wird die betroffenen Personen nicht davon abhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 11:32

Ausserdem.....
liegt "sexy " ja wohl im Auge des Betrachters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 11:41
In Antwort auf kuschro

Anmerkung
Ich (und die meisten anderen Männer) trage kurze Hosen weil es mir mit langen zu warm ist und nicht weil die mir besser gefallen. Soll ich im Sommer Handschuhe tragen weil dir meine Nägel nicht gefallen?
Viele Frauen sind ja bekanntlcih eher auf Optik aus als auf praktischen nutzen oder wie soll cih mir erklären, dass Schuhe mit Absatz getragen werden, obwohl frau genau weiss, dass sie auf Kopfsteinpflaster gehen wird... oder sommerliche Schuhe im Winter, eine polartkreistaugliche Jacke dazu aber trotzdem friert. Warum? Weils wohl noch nicht angekommen ist, dass wenn die Füße frieren der Körper automatisch friert.

Ach ja weisse Socken... Sind immer noch optisch ansprechender als diese komischen Turnschläppchen die die holde Weiblichkeit trägt (Ballerinas oder so).

Kann man für beiderlei Geschlechter noch weiter fortführen, das wird die betroffenen Personen nicht davon abhalten.

Naja..
würdest wahrscheinlich auch echt seltsam aussehen mit kurzen hosen UND ballerinas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 12:04

Kurze Anmerkung:
Hallo Prosecco:

Also, Du schreibst
"ohne sich je zu fragen, ob das weisse, mit krampfadern durchzogene bein jedem, wirklich jedem präsentiert werden muss." (Zitat Ende)

Vielleicht ist es aber auch so:
ich denke, dass einige Leute sich bewusst sind, dass nicht alles an ihnen besonders präsentationswürdig ist. Ich mir selber im Übrigen auch
Dennoch muss es doch auch Leuten wie uns erlaubt sein, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen Auch in Freizeit- oder Badeklamotten. Auch auf die Gefahr hin, anderer Leute ästhetisches Auge damit zu "foltern".
Ums kurz zu machen:
ich meine, ein "altersbedingter Makel" wie Krampfadern oder Cellulite oder was weiss ich sind zu unterscheiden von geschmacklosem Anziehen. (ich sag nur "bauchfrei" heisst "die Frau hat KEINEN Bauch"!!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 12:09
In Antwort auf nevil_11961815

Naja..
würdest wahrscheinlich auch echt seltsam aussehen mit kurzen hosen UND ballerinas..

Witzige Interpretation
Ich distanziere mich hiermit davon jemals die Absicht gehabt zu haben Ballerinas zu tragen oder tragen zu wollen.

Ich glaube aber auch Highheels sähen bei mir sehr komisch zu jeglicher Hosenform aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 12:19
In Antwort auf kuschro

Witzige Interpretation
Ich distanziere mich hiermit davon jemals die Absicht gehabt zu haben Ballerinas zu tragen oder tragen zu wollen.

Ich glaube aber auch Highheels sähen bei mir sehr komisch zu jeglicher Hosenform aus...


och schade...hatte gerade entsprechende Bilder im Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 16:52


Also ich denke,das man sich schon so anziehen sollte das es zu einem passt.Allerdings,wieso solen sich dicke Frauen oder ähnliches nicht auch Sommerlich kleiden dürfen ?Es ist warm........klar das man dann mit kurzen Hosen oder Ärmellosen Shirts rumläuft, ob man nun dicke Waden udn dicke Oberarme hat oder nicht. Und noch was, warum sollen dicke Frauen nicht auch Tangas tragen ?Sie müssen doch keine Omaslips anziehen, nur weil es einigen Leuten nicht passt.!!!!

Jedem das seine, ich bin auch nicht schlank und ziehe mich so an, wie ich es denke...ich verstecke mich nicht, und trage auch Tangas !!!

Also schaut erstmal auf euch selber, ich find es eher gräßlich wenn man den tanga so weit hochgezogen hat das alle ihn begutachten können (viel bei schlanken Frauen zu sehen).Und ja, die weissen Sportsocken gehen garnicht !!!

Nobody is Perfect !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 17:02

Was isn das?
wie assig ich bin selber nicht dick und eher ziemlich schmall und versteh nich wieso man sowas schreibt
soll man noch schreiben:

frauen mit zu kleinen brüsten dürfen keine tiefen ausschnitten tragen?
jeder sollte das tragen wo er sich am meisten wohl fühlt und wenn ihr komplexe habt und euch über solche leute aufregt dann versucht mal einfach nicht hinzugucken hilft
achja: es gibt dünne männer die auf etwas dickere frauen stehen und tangas sexy finden, mal im ernst geschmack ist jedermanns sache
gruß
noraa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 17:04

Anziehen
kann jeder was er will das ist mir bei jedem wetter sowas von wurscht aber wenn ich bei diesem schönen wetter irgendwo im cafe sitze und innerhalb von 10 minuten 5 Leute mit nem pappbecher vor meiner nase rumwedeln ob ich nicht mal 50 cent zu vergeben hab und wenn ich dann mit der s-bahn fahren will und ständig einer ankommt, ey haste mal ne zigarette für mich dann NERVT DAS!!!! viel mehr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 17:22

.... Also ehrlich!
Auch Frauen die nicht unbedingt die "Modellfigur" schlecht hin haben, können doch trotzdem Tangas tragen! Ich mein es is Unterwäsche,(drunter also... ich glaub kaum man erkennt dann auf den ersten Blick das diejenige einen Tanga anhat xD ) und wenns nun mal rausblitzt oder so, muss man ja nicht hinschauen!

Ich Persöhnlich finde manchen Modegeschmack an anderen Frauen oder Männern auch nicht grade toll, aber es is immernoch deren Sache wie sie draußen rumlaufen oder nicht ^^... immerhin haben wir alle einen eigenen Geschmack, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram