Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warmgehalten werden wie komme ich daraus

Warmgehalten werden wie komme ich daraus

6. Januar 2015 um 1:14

Hallo ihr,

sicherlich kennt jeder die Situation, wo man als Frau warm gehalten wird. Normalerweise muss man da einen Schlussstrich ziehen.
Mein Problem ist da leider etwas anders. Wir waren im Frühjahr zusammen und es war alles schön. Leider habe ich die Beziehung in den Sand gesetzt, da ich familiär Probleme hatte und diese ihm nie gesagt habe. Ich war zum Teil manchmal etwas "böse". Wobei er auch nicht viel mehr gekämpft hatte. Wir mögen uns beide heute aber noch sehr. Vor zwei Monaten habe ich den Kontakt zu ihm aufgenommen. Ich bereue es sehr und weiss das wir ein gutes Paar waren und es wieder wären. Wenn wir uns sehen ist alles sehr schön. Aber da liegt das Problem. Er wisse nicht was er im Moment will und möchte mir auch keine falschen Hoffnungen machen indem er sich meldet oder so ähnlich. Wenn ich vorschlage da zu beenden oder ob ich weiter machen soll, sagt er nein dass er mich doch gern hat. Wir haben auch wieder körperliche Nähe miteinander gehabt. Er weiss ich bin ein liebes Mädchen und das ist glaube ich das Problem. Hat jemand Erfahrung gemacht oder ähnliches durchlebt. Wie komme ich aus der Position, okay sie will mich und wartet wenn ich mich entschieden habe wieder raus. Ich möchte ihn wirklich wieder haben- Sont würde ich das ganze beenden. Könnt ihr mit Tipps geben. Wenn ich mich garnicht melde, schweift der Kontakt sehr. Was kann ich tuuuun ?? Vielen Dank Schonmal

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 1:53

Hay
Hallo liebes. ich kenne dein Problem zu gut! ich glaube das einzige was du tun kannst ist auf Abstand zu gehen! auch wenn es dich quält. nur so wird er sich vlt wundern das du plötzlich nicht mehr auf Abruf stehst. vlt vermisst er dich dann. du gibst ihm ja sonst keinen Raum zu vermissen! ich weiß das es einen wahnsinnig macht! aner versuche durchzuhalten und stark zu sein. melde dich nicht bei ihm! und dann erst siehst du wie er reagiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 2:07
In Antwort auf miaanna1

Hay
Hallo liebes. ich kenne dein Problem zu gut! ich glaube das einzige was du tun kannst ist auf Abstand zu gehen! auch wenn es dich quält. nur so wird er sich vlt wundern das du plötzlich nicht mehr auf Abruf stehst. vlt vermisst er dich dann. du gibst ihm ja sonst keinen Raum zu vermissen! ich weiß das es einen wahnsinnig macht! aner versuche durchzuhalten und stark zu sein. melde dich nicht bei ihm! und dann erst siehst du wie er reagiert...

Hey
Ich glaube es ist das Beste. Es fällt mir nur so schwer. Wenn ich wüsste, dass es so Klick bei ihm macht
Danke aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 11:11

Naja
also wenn du den Kontakt nicht hälst gibt es eh keinen - sagt das nicht genug?

Er will dich nicht wirklich und kommuniziert das auch halbwegs. Vor allem durch seine Nachlässigkeit dir gegenüber, schliesslich zählt letztendlich nicht das was man sagt, sondern das was er tatsächlich tut und das ist ja eigentlich nichts.

Hak' ihn ab und fertig, damit werdet ihr beide glücklicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vetrauen aufbauen
Von: tanya_12853355
neu
6. Januar 2015 um 10:30
Soll ich ihm nochmal schreiben oder lieber nicht??
Von: fran_12641469
neu
6. Januar 2015 um 10:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen