Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warm EX ein rotes Tuch ist!? Ein MUSS

Warm EX ein rotes Tuch ist!? Ein MUSS

20. April 2004 um 13:54 Letzte Antwort: 21. April 2004 um 0:28

Hallo zusammen,

wieso ist die EX des Freundes ein rotes Tuch...wieso ist man in häufigen Fällen eifersüchtig auf sie.....und warum kann der Freund es nichst lassen über sie zu reden?

Mehr lesen

20. April 2004 um 13:59

Bei mir war es so, ...
... dass ich Angst hatte vor deren gemeinsame Vergangenheit.... der doofe GEdanke, dass die beiden vielmehr zusammen erlebt haben als wir.... Was ja auch anhand der Dauer der Beziehung normal ist.
Ne ZEitlang war sie für mich wirklich ein rotes Tuch. Hat meinem Freund immer wieder SMS geschickt und wollte alte schöne Erinnerungen hochholen. Man man, ich war verunsichert, eifersüchtig, sauer, traurig....(Mein Freund hat aber auch nicht viel über sie geredet....)
Das hat sich bei mir allerdings auch gelegt!
Hat aber auch etwas gedauert. Ich denke je länger die Beziehung dauert und fester es wird, desto weniger "stört" dir Ex udn desto selbstbewusster ist man gegenüber der Umbekannten!


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2004 um 13:59

Vielleicht weil wir alle lernen müssen....
das auch der partner vor der gemeinsamen zeit, schon gelebt hat, eine vergangenheit hat, mit menschen, die ihm/ihr damals nahe gestanden haben.

das gehört zum leben und ich denke, man sollte lernen, zu akzeptieren, dass man von niemandem verlangen kann, seine vergangenheit auszublenden, denn das würde bedeuten, einen teil von sich selbst auszublenden und zu zu verleugnen.

wenn du eifersüchtig bist, es dich quält, wenn er über sie redet, dann ist der wahre splitter nicht SIE, sondern er ist in dir zu suchen! frage dich mal, wovor du angst hast. vielleicht die angst, ihm nicht genug zu sein, die angst, verlassen zu werden?

ich kenne all diese ängste, aber nur wenn du dich dem stellst, kommst du irgendwann, damit klar....jeden tag ein stück mehr.

ich wünsche dir alles liebe---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2004 um 22:23

Nane
er hat vielleicht einfach noch nicht alles verarbeitet...dahinter muss keine böse Absicht stecken...

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2004 um 0:28
In Antwort auf alanis_12681975

Bei mir war es so, ...
... dass ich Angst hatte vor deren gemeinsame Vergangenheit.... der doofe GEdanke, dass die beiden vielmehr zusammen erlebt haben als wir.... Was ja auch anhand der Dauer der Beziehung normal ist.
Ne ZEitlang war sie für mich wirklich ein rotes Tuch. Hat meinem Freund immer wieder SMS geschickt und wollte alte schöne Erinnerungen hochholen. Man man, ich war verunsichert, eifersüchtig, sauer, traurig....(Mein Freund hat aber auch nicht viel über sie geredet....)
Das hat sich bei mir allerdings auch gelegt!
Hat aber auch etwas gedauert. Ich denke je länger die Beziehung dauert und fester es wird, desto weniger "stört" dir Ex udn desto selbstbewusster ist man gegenüber der Umbekannten!


Pluster

Wow
damit hast du wirklich GENAU das gesagt, was ich denke. haargenau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club