Home / Forum / Liebe & Beziehung / Waren das Signale? Hilfe

Waren das Signale? Hilfe

10. Mai 2018 um 19:29

Hey liebe Leute,Ich hätte da mal eine Frage. Ich finde eine Dame gut und habe ihr schon gestanden dass ich etwas für sie empfinde. Nun bin ich mit einer guten Freundin zu einem Platz gegangen wo sie auch oft ist und als wir zu dritt auf dem selben Gang waren, hat sie meine gute Freundin mit einem ernsten Blick von oben bis unten abgecheckt. Hab ich erstmal so stehen gelassen. Als wir gegangen sind ist die gute Freundin von mir als erstes zur Tür raus und ich hab mich von der in die ich verliebt bin verabschiedet. Sie hat mich angeschaut und sich ganz freundlich von mir verabschiedet. Als ich sie angeschaut habe, hat sie mit offenem Mund gelächelt und kurz darauf auf den Boden geschaut und weiter gelächelt. Dann Gab's noch ein Zeichen: Ich kam überraschend vorbei und als sie mich gesehen hat ist sie halt rot geworden. Was sagt ihr dazu? Könnten das Signale sein? Lg

Mehr lesen

10. Mai 2018 um 19:40

Könnte Verlegenheit gewesen sein.

​Vielleicht hattest du deinen Hosenstall offen und hast es nicht gemerkt.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 20:14
In Antwort auf pixi-bli

Hey liebe Leute,Ich hätte da mal eine Frage. Ich finde eine Dame gut und habe ihr schon gestanden dass ich etwas für sie empfinde. Nun bin ich mit einer guten Freundin zu einem Platz gegangen wo sie auch oft ist und als wir zu dritt auf dem selben Gang waren, hat sie meine gute Freundin mit einem ernsten Blick von oben bis unten abgecheckt. Hab ich erstmal so stehen gelassen. Als wir gegangen sind ist die gute Freundin von mir als erstes zur Tür raus und ich hab mich von der in die ich verliebt bin verabschiedet. Sie hat mich angeschaut und sich ganz freundlich von mir verabschiedet. Als ich sie angeschaut habe, hat sie mit offenem Mund gelächelt und kurz darauf auf den Boden geschaut und weiter gelächelt. Dann Gab's noch ein Zeichen: Ich kam überraschend vorbei und als sie mich gesehen hat ist sie halt rot geworden. Was sagt ihr dazu? Könnten das Signale sein? Lg

Das würde ich jetzt eher als positives Signal sehen! Getrau dich! Kannst nur gewinnen! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 20:58
In Antwort auf silvesterqueen

Könnte Verlegenheit gewesen sein.

​Vielleicht hattest du deinen Hosenstall offen und hast es nicht gemerkt.  

Haha mein Hosenstall war zu! Jedenfalls war ja die Jacke drüber. Aber Verlegen wegen was? 

10. Mai 2018 um 21:30

Nein hab ich irgendwie nicht 

Frühere Diskussionen
Waren das Signale?
Von: pixi-bli
neu
10. Mai 2018 um 17:57
Diskussionen dieses Nutzers
Hat sie mir Signale gesendet?
Von: pixi-bli