Forum / Liebe & Beziehung

Waren das Signale?

10. Mai 2018 um 17:57

Hey liebe Leute,
Ich hätte da mal eine Frage. Ich finde eine Dame gut und habe ihr schon gestanden dass ich etwas für sie empfinde. Nun bin ich mit einer guten Freundin zu einem Platz gegangen wo sie auch oft ist und als wir zu dritt auf dem selben Gang waren, hat sie meine gute Freundin mit einem ernsten Blick von oben bis unten abgecheckt. Hab ich erstmal so stehen gelassen. Als wir gegangen sind ist die gute Freundin von mir als erstes zur Tür raus und ich hab mich von der in die ich verliebt bin verabschiedet. Sie hat mich angeschaut und sich ganz freundlich von mir verabschiedet. Als ich sie angeschaut habe, hat sie mit offenem Mund gelächelt und kurz darauf auf den Boden geschaut und weiter gelächelt. Dann Gab's noch ein Zeichen: Ich kam überraschend vorbei und als sie mich gesehen hat ist sie halt rot geworden. Was sagt ihr dazu? Könnten das Signale sein? Lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers