Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wäre lieber eine Frau

Wäre lieber eine Frau

3. März 2011 um 22:05

Irgendwo in meinem Körper schlummert wohl eine Frau. Schon seit Jugendlicher wollte ich schon lieber eine Frau sein.
Gelegentlich schlüpfe ich in Damenunterwäsche und Strümpfe und fühle mich so, viel wohler, einfach femininer
Aufgrund meiner Größe und Gewicht, werde ich wohl nie als Frau durchgegen, muss meine männliche Rolle weiter spielen.

Gerade jetzt in der Karnevalszeit empfinde ich auf die Mädchen und Frauen richtig Neid. Wie gerne würde ich mit Ihnen das Kostüm tauschen wollen, die weichen Stoffe auf der Haut spüren, sexy aussehen....

Diese Zustang macht mich schon depressiv und so bleibt mir nichts anderes übrig als mich ab und zu in meine Scheinwelt zu flüchten um dort meine Seele auszuleben.

Mehr lesen

3. März 2011 um 23:16

TITEL
Also.....
das ist nix schlimmes , such dir eine comunnity wo menschen wie du akzeptiert werden , dort kannst du menschen finden die so sind wie du, und somit würdest du dich villeicht wohler fühlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 0:33

Nun ja
ich wäre auch lieber millionärin, aber was soll man machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 18:48
In Antwort auf jess_11856892

Nun ja
ich wäre auch lieber millionärin, aber was soll man machen

....
versuchs mit Lotto, Glücksspiel, Sparen, DSDS, Aktien etc.

und was mache ich???????
Das hat nichts mit Spass an verkleiden zu tun. Auch ist es längst nicht mehr erregend für mich, sondern eher beruhigendes, entspannendes, wenn ich mir feminine Sachen anziehe.
Ich würde meine männlichen Körper am liebsten abstreifen.
Vin der Seele her, bin ich schon längst feminin, nur der Rest meines Körpers noch nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram