Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wäre es unfair?

Wäre es unfair?

28. Februar 2012 um 23:37

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 23:59

Ich bin
nicht wirklich davon überzeugt. Aber ich merke selber wie sie mir mehr und mehr gleichgültiger wird und das verdanke ich Lisa..
Nur durch den Kontakt, die nette SMS und alles weitere mit ihr habe ich es geschafft Abends beim Einschlafen nicht mehr an Ursel zu denken. ich denke jetzt an Lisa und es ist viel schöner als Ursel hinterherzutrauern.

Viele andere haben echt ganz doll versucht mich aufzumuntern aber gerade die, die es nicht versucht hat, hat es geschafft.

Trotzdem trifft es mich jedes mal aufs neue wenn ich z.B. alte Fotos von mir und Ursel entdecke.
Die Beziehung mit Ursel war meine erste und sie dauerte ca. 3 Jahre, deswegen weiß ich einfach nicht ob das "normal" ist oder ob ich irgendwann ganz über sie hinweg bin.

Ich weiß, dass ich eventuell sogar Chancen haben könnte bei Lisa. Vor einem Korb ihrerseits habe ich also eher weniger Angst als davor, was ich eigentlich fühle. Wie gesagt, ich glaube es wäre gegenüber Lisa einfach total unfair, mit ihr z.B. eine Beziehung anzufangen obwohl ich insgeheim noch Ursel hinterhertrauere.

Vielleicht sollte ich einfach noch ein bisschen warten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Vorher Hass und jetzt Zuneigung?

    16. September 2013 um 23:24

  • Bestem Freund die Nummer stehlen

    26. Juli 2012 um 14:16

  • Mein erster Korb

    16. April 2012 um 0:51

  • Eine Freundin oder DIE Freundin?

    29. Februar 2012 um 21:53

  • Ist es betrügen? Rache

    22. Januar 2012 um 22:22

  • Es ist aus aber irgendwie auch doch nicht

    12. Oktober 2011 um 8:57

  • Die Freundin meiner Mutter - Psychofall

    20. November 2010 um 0:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen