Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wäre eine Frau an mir interessiert, obwohl ich mein ganzes Leben lang Single gewesen bin?

Wäre eine Frau an mir interessiert, obwohl ich mein ganzes Leben lang Single gewesen bin?

25. August um 15:54

Hallo, Vorab, es Tut mir leid mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.
Ich bin 35 Jahre alt(männlich) und habe noch nie eine Beziehung gehabt.
Wie würde eine Frau reagieren?

Mehr lesen

25. August um 16:53

ganz ehrlich: ich wäre skeptisch!

3 LikesGefällt mir

25. August um 17:08

Generell wäre mir egal, was vor der anbahnenden Beziehung war

2 LikesGefällt mir

25. August um 19:54
In Antwort auf lonely35

Ich würde dich fragen, ob du dann auch noch Jungfrau bist und ich würde wissen wollen, woran es bis jetzt gescheitert ist.

Falls man das nicht sowieso nach 1/2 Stunde Unterhaltung merkt. Meistens ist das nämlich so. Menschen, die nie eine Beziehung hatten, sind meistens schräg, exzentrisch bis verschroben - was auch der Grund dafür ist, dass sie keine Beziehung hatten.

3 LikesGefällt mir

25. August um 19:55

Aber vermutlich merkt man es.

2 LikesGefällt mir

25. August um 23:04
In Antwort auf lonely35

Du solltest aber schon sagen, dass du noch Jungfrau bist.

1 LikesGefällt mir

25. August um 23:06
In Antwort auf -orchidee-

Du solltest aber schon sagen, dass du noch Jungfrau bist.

https://liebe.gofeminin.de/forum/wurde-sich-eine-frau-uber-mich-lustig-machen-weil-ich-noch-jungfrau-bin-fd997432

asdfjklö

2 LikesGefällt mir

26. August um 1:48
In Antwort auf lonely35

Also ich würde bei einer Frau die mit 35 noch Single ist nur positives denken, was die Frauen denken kann ich Dir nicht sagen, was Du denken sollst kann ich Dir sagen, positiv nur positiv, oder wilst Du ein negatives Ergebnis?

Lichtkrieger

Gefällt mir

26. August um 2:04

Ich fänds schon befremdlich. Kommt natürlich immer auf die Gründe an, bei einigen hätte ich da durchaus Verständnis für. Ich hab zum Beispiel einen Kumpel, der sein ganzes Erwachsenenleben über mit einer schweren Krankheit gekämpft hat und der auch mit Mitte 30 noch Jungfrau ist. Sowas finde ich eher bewundernswert, da hätte ich überhaupt kein Problem mit. Wenn jemand allerdings nicht nur aus Pech und unglücklichen Umständen, sondern aus Überzeug in dem Alter noch Jungfrau ist... Da würde ich mich stark unter Druck gesetzt fühlen. Vor allem, wenn sowas moralische oder religiöse Gründe hat... Ich glaube, das würde mich abschrecken. Weil wir dann mit unseren Einstellungen und Wertevorstellungen vermutlich einfach nicht besonders gut zusammen passen. 

4 LikesGefällt mir

26. August um 8:04
In Antwort auf lonely35

Das hat ja seine Gründe und auf die kommt es an, das kann ich nicht einfach so ins Blaue hinein beantworten.
Ich selbst hab bis zu meinem 30. Lebensjahr auch nie in einer partnerschaftlichen Beziehung gelebt.

3 LikesGefällt mir

26. August um 8:39

Ach ja würde schon drüber stolpern aber wenn der Mann mich ansonsten interessieren würde...
Hätte allerdings Sorge dass es sexuell nicht so der Hit und im allgemeinen Umgang schwierig werden würde. Er bekäme aber eine Chance, why not.

1 LikesGefällt mir

26. August um 9:40
In Antwort auf lonely35

"Wäre eine Frau an mir interessiert..."

kommt als erstes mal drauf an, ob sie spürt, dass du dich für sie interessierst!

https://beziehung.gofeminin.de/forum/habe-noch-nie-eine-freundin-gehabt-und-werde-auch-nie-ein-finden-aber-warum-fd997389#af-post-997389-9053

Gefällt mir

26. August um 9:52

ok. ein mann mit prinzipien also... das machts m.e. einfacher!

denn damit kommen dann ohnehin nur noch frauen in frage, die mitglied der gleichen religionsgemeinschaft sind. der TE kann sich also völlig entspannt auf diesen kreis konzentrieren, und muss sich um andere frauen sowieso keine gedanken mehr machen!

3 LikesGefällt mir

26. August um 10:25

Wie kommt es denn, dass du noch nie eine Beziehung hattest?

Gefällt mir

26. August um 12:24

Bis jetzt hat er lediglich gesagt, dass er keinen Sex vor der Ehe will. Das ist wahrscheinlich aus religiösen Gründen, sagt aber nichts darüber aus warum er Single geblieben ist.

Gefällt mir

26. August um 12:47
In Antwort auf ari4nna

Bis jetzt hat er lediglich gesagt, dass er keinen Sex vor der Ehe will. Das ist wahrscheinlich aus religiösen Gründen, sagt aber nichts darüber aus warum er Single geblieben ist.

nun, er ist ein mann mit prinzipien.

erfahrungsgemäß ist davon auszugehen, dass "kein sex vor der ehe" da nicht das einzige ist. da muss frau schon zufällig genau die gleichen einstellungen haben, wenn sie nicht nach wenigen dates das weite suchen soll! 

2 LikesGefällt mir

26. August um 12:57
In Antwort auf derspieltdochblos

nun, er ist ein mann mit prinzipien.

erfahrungsgemäß ist davon auszugehen, dass "kein sex vor der ehe" da nicht das einzige ist. da muss frau schon zufällig genau die gleichen einstellungen haben, wenn sie nicht nach wenigen dates das weite suchen soll! 

Aber es gibt ja auch die entsprechenden weiblichen Gegenstücke. Und meist trifft man sich in den entsprechenden Kultstätten, oder fragt seine Eltern ob die nicht einen passenden Partner haben.

Da Partnerschaft für solche Gemeinschaften meist eher Pflichterfüllung als Selbstverwirklichung ist, sind die Ansprüche über "passendes Geschlecht, fruchtbar und hält sich an unsere Regeln" weitgehend abgedeckt. Meist wird in solchen Kreisen doch eher sehr früh als sehr spät geheiratet. 

Da es bei dem TS hier anders ist, wäre eine Erklärung durchaus hilfreich. 

2 LikesGefällt mir

26. August um 13:58

Stimmt. Drum wäre das ja auch meine Frage.

Aber auch Menschen, die nur Sex haben und nicht beziehungsfähig sind, fallen bei mir unter schräg und verschroben. Dass ihn keine Frau will, hat sicher auch seine Gründe.

Was anderes wäre, wenn er geschrieben hätte, dass er Single ist, weil er gar keine Beziehung möchte. Dass er nach der Meinung von Frauen fragt, zeigt ja, dass er eine Beziehung möchte, es aber nie geklappt hat.

Gefällt mir

26. August um 14:01

Ich will ihm ja auch nicht helfen. Er fragt ja auch nicht nach Hilfe, sondern explizit nach Meinungen.

Man muss halt sein Anliegen richtig formulieren, sonst braucht man sich über die Antworten auch nicht zu wundern. Gilt natürlich nur, falls der TE Hilfe sucht.

Gefällt mir

26. August um 14:01

Dachte ich es mir doch.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe Chatfreundin gesucht
Von: vedrkleidetalsfrau
neu
28. August um 7:16

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper