Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wäre eine Frau an mir interessiert, obwohl ich mein ganzes Leben lang Single gewesen bin?

Wäre eine Frau an mir interessiert, obwohl ich mein ganzes Leben lang Single gewesen bin?

25. August 2018 um 15:54

Hallo, Vorab, es Tut mir leid mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.
Ich bin 35 Jahre alt(männlich) und habe noch nie eine Beziehung gehabt.
Wie würde eine Frau reagieren?

 

Mehr lesen

25. August 2018 um 16:53

ganz ehrlich: ich wäre skeptisch!

3 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 17:08

Generell wäre mir egal, was vor der anbahnenden Beziehung war

2 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 23:04
In Antwort auf lonely35

Hallo, Vorab, es Tut mir leid mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.
Ich bin 35 Jahre alt(männlich) und habe noch nie eine Beziehung gehabt.
Wie würde eine Frau reagieren?

 

Du solltest aber schon sagen, dass du noch Jungfrau bist.

1 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 23:06
In Antwort auf -orchidee-

Du solltest aber schon sagen, dass du noch Jungfrau bist.

https://liebe.gofeminin.de/forum/wurde-sich-eine-frau-uber-mich-lustig-machen-weil-ich-noch-jungfrau-bin-fd997432

asdfjklö

2 LikesGefällt mir

26. August 2018 um 1:48
In Antwort auf lonely35

Hallo, Vorab, es Tut mir leid mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.
Ich bin 35 Jahre alt(männlich) und habe noch nie eine Beziehung gehabt.
Wie würde eine Frau reagieren?

 

Also ich würde bei einer Frau die mit 35 noch Single ist nur positives denken, was die Frauen denken kann ich Dir nicht sagen, was Du denken sollst kann ich Dir sagen, positiv nur positiv, oder wilst Du ein negatives Ergebnis?

Lichtkrieger

Gefällt mir

26. August 2018 um 2:04

Ich fänds schon befremdlich. Kommt natürlich immer auf die Gründe an, bei einigen hätte ich da durchaus Verständnis für. Ich hab zum Beispiel einen Kumpel, der sein ganzes Erwachsenenleben über mit einer schweren Krankheit gekämpft hat und der auch mit Mitte 30 noch Jungfrau ist. Sowas finde ich eher bewundernswert, da hätte ich überhaupt kein Problem mit. Wenn jemand allerdings nicht nur aus Pech und unglücklichen Umständen, sondern aus Überzeug in dem Alter noch Jungfrau ist... Da würde ich mich stark unter Druck gesetzt fühlen. Vor allem, wenn sowas moralische oder religiöse Gründe hat... Ich glaube, das würde mich abschrecken. Weil wir dann mit unseren Einstellungen und Wertevorstellungen vermutlich einfach nicht besonders gut zusammen passen. 

4 LikesGefällt mir

26. August 2018 um 8:04
In Antwort auf lonely35

Hallo, Vorab, es Tut mir leid mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.
Ich bin 35 Jahre alt(männlich) und habe noch nie eine Beziehung gehabt.
Wie würde eine Frau reagieren?

 

Das hat ja seine Gründe und auf die kommt es an, das kann ich nicht einfach so ins Blaue hinein beantworten.
Ich selbst hab bis zu meinem 30. Lebensjahr auch nie in einer partnerschaftlichen Beziehung gelebt.
 

3 LikesGefällt mir

26. August 2018 um 8:39

Ach ja würde schon drüber stolpern aber wenn der Mann mich ansonsten interessieren würde...
Hätte allerdings Sorge dass es sexuell nicht so der Hit und im allgemeinen Umgang schwierig werden würde. Er bekäme aber eine Chance, why not.

1 LikesGefällt mir

26. August 2018 um 10:25

Wie kommt es denn, dass du noch nie eine Beziehung hattest?

Gefällt mir

26. August 2018 um 12:24

Bis jetzt hat er lediglich gesagt, dass er keinen Sex vor der Ehe will. Das ist wahrscheinlich aus religiösen Gründen, sagt aber nichts darüber aus warum er Single geblieben ist.

Gefällt mir

26. August 2018 um 12:57

Aber es gibt ja auch die entsprechenden weiblichen Gegenstücke. Und meist trifft man sich in den entsprechenden Kultstätten, oder fragt seine Eltern ob die nicht einen passenden Partner haben.

Da Partnerschaft für solche Gemeinschaften meist eher Pflichterfüllung als Selbstverwirklichung ist, sind die Ansprüche über "passendes Geschlecht, fruchtbar und hält sich an unsere Regeln" weitgehend abgedeckt. Meist wird in solchen Kreisen doch eher sehr früh als sehr spät geheiratet. 

Da es bei dem TS hier anders ist, wäre eine Erklärung durchaus hilfreich. 

2 LikesGefällt mir

26. August 2018 um 16:09

Wären schon zwei Ausschlussgründe.
Sex erst mit Ehe wäre schon absolutes NoGo. Stark religiös wahrscheinlich auch und dann noch in Kombination, nein danke. 
 

3 LikesGefällt mir

27. August 2018 um 22:13

Das wäre bei mir auch mit unter 20 nicht infrage gekommen! Und heiraten wollte ich auch nie.

Gefällt mir

28. August 2018 um 14:14
In Antwort auf lonely35

Hallo, Vorab, es Tut mir leid mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.
Ich bin 35 Jahre alt(männlich) und habe noch nie eine Beziehung gehabt.
Wie würde eine Frau reagieren?

 

DAS wäre was für eine Frau mit akutem ''Helfersyndrom'' !

voraus gesetzt, Du würdest die Frau an Dich heran lassen ~

Gefällt mir

28. August 2018 um 14:39
In Antwort auf ari4nna

Bis jetzt hat er lediglich gesagt, dass er keinen Sex vor der Ehe will. Das ist wahrscheinlich aus religiösen Gründen, sagt aber nichts darüber aus warum er Single geblieben ist.

doch das sagt sehr viel. Die meisten Frauen werden von so einer Einstellung nicht sehr viel halten, somit sind die Möglichkeiten schon sehr eingeschränkt.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe Chatfreundin gesucht
Von: vedrkleidetalsfrau
neu
28. August 2018 um 7:16

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen