Home / Forum / Liebe & Beziehung / War mein freund im puff???????

War mein freund im puff???????

26. März 2012 um 10:28 Letzte Antwort: 26. März 2012 um 12:54

Mein Freund (34) arbeitet auf Montage und ist oft nicht zuhause. Dieses Wochenende sagte er, er muss arbeiten und ist dann plötzlich unerwartet völlig betrunken nachhause gekommen.
Ich hab in seinem Handy nachgsehn (ich weiß, sowas tut man normalerweise nicht) und gesehen, dass er auf einer Homepage eines Puffs in der Nähe von unserem Wohnort war und nachgeschaut hat, welche Frauen sich derzeit dort befinden.
Ich hab ihn dann im nüchternen Zustand damit konfrontiert, er sagte, dass 4 seiner Arbeitskollegen vor dem fortgehen ins Puff gegangen sind, er und noch 2 Kollegen nicht, die haben draußen auf die anderen gewartet. Er sagt, ihm tut es leid, dass er heimlich fort gewesen ist, hat allerdings, als er nachhause gekommen ist, im völlig betrunkenen Zustand sogar abgestritten, dass er fort gewesen ist. Er lügt mich sonst auch häufig an wegen irgendwelchen Kleinigkeiten und ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll?????????

Mehr lesen

26. März 2012 um 12:54

...
Danke für deine Antwort, selfesteem!

Es handelt sich dabei um ein Laufhaus.
Er hat mir erzählt, dass jeder seiner Kollegen ca 20-30 Min. drin war und alle Kollegen sind verheiratet oder in einer Bez.

Hab auf seinem Kontoauszug gesehen, dass er in dieser Nacht 110 Euro ausgegeben hat. Er war insgesamt 12 Stunden unterwegs in verschiedenen Lokalen.

Geht sich da finanziell gesehen ein Puff-Besuch aus??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen