Home / Forum / Liebe & Beziehung / War jemand schon mal verliebt und hat trotzdem einen Korb gegeben?

War jemand schon mal verliebt und hat trotzdem einen Korb gegeben?

12. November um 22:42

Hallo zusammen...habt ihr schon mal einen Korb gegeben, obwohl ihr verliebt ward? Die Gründe können vielfältig sein. Zum Beispiel ward ihr zu dem Zeitpunkt vergeben oder in die Person war auch eure beste Freundin verliebt und ihr habt aus solidarität verzichtet oder aus religiösen Gründen... usw.

Mehr lesen

12. November um 23:17

Nein

Gefällt mir

12. November um 23:21

Ja. Ich war mal in einer Beziehung und wollte nicht in eine Neu-Kennengelernte investieren, in welche ich mich verliebt habe. Da war ich aber noch sehr jung . So ungefähr 17. Und überhaupt ist verlieben etwas, was mal passieren kann in langjährigen Beziehungen. Aber diese Emotion ist dann auszuhalten und vergeht einfach so wieder.

Gefällt mir

13. November um 3:27
In Antwort auf lovelytina11

Hallo zusammen...habt ihr schon mal einen Korb gegeben, obwohl ihr verliebt ward? Die Gründe können vielfältig sein. Zum Beispiel ward ihr zu dem Zeitpunkt vergeben oder in die Person war auch eure beste Freundin verliebt und ihr habt aus solidarität verzichtet oder aus religiösen Gründen... usw.

Nein.
Der einzige Grund wäre auch gewesen , wenn derjenige vergeben wäre und ich das weiß, egal ob mit einer Freundin oder jemand, den ich nicht kenne. Schließlich möchte ich selbst so etwas auch nicht erleben. 

2 LikesGefällt mir

13. November um 7:12

Ja. Er war verheiratet, was ich anfangs nicht wusste. Als mir das bekannt war, hab ich Abstand von ihm genommen.

1 LikesGefällt mir

13. November um 7:28

Tja, nicht leicht zu sagen... verliebt habe ich mich nach einer ersten Berührung bei der Verabschiedung (Hände berühren sich sehr zärtlich) und der Wunsch sie zu küssen hat lange in mir geglüht.. als wir uns wieder gesehen haben, sind wir Stück für Stück aneinander gerückt und wir haben uns lange unterhalten, bis wir Mund an Mund da saßen... dann kam der Kuss und dann hat sie gezögert und mir gesagt, dass sie weg zieht. Nach Amerika. Ich wollte damals da nicht hin, und dann habe ich auch den Kontakt nicht gehalten, weil es nicht leicht war das Feuer zu löschen...

Gefällt mir

13. November um 7:38

Ja, vor vielen Jahren einmal . Die Gründe sind nicht so leicht zu erklären .

Gefällt mir

13. November um 7:49

Ah, da fällt mir noch einer ein, das ist schon soo lange her, dass es mir wie in einem anderen Leben vorkommt. Also noch vor der Zeit vor WWW-Sms- und Co. Da schrieb man noch Briefe und telefonierte, wenn man sich nicht persönlich treffen konnte. Wobei ein Auslandstelefonat so teuer war, dass man es selten führen konnte.

Ich war damals für mehrere Monate in Australien unterwegs und hab dort einen Neuseeländer kennengelernt, der es mir wirklich angetan hatte und ich ihm. Doch wir wussten beide, dass es keinen Sinn macht uns auf mehr einzulassen, da er weiterhin in Neuseeland und ich in Deutschland leben würde. 
So haben wir unsere Bekanntschaft nicht in eine Beziehung verwandelt, sondern in eine Brieffreundschaft. Ein Brief war damals 3-6 Wochen unterwegs, so dass wir auch nicht wirklich zeitnah in Kontakt bleiben konnten. Was für eine parnterschaftliche Beziehung sehr hinderlich gewesen wäre, zumal wir uns auch nicht mal eben hätten treffen konnten. Ein Flug hat damals "ein bisschen" mehr gekostet als heute.

Gefällt mir

13. November um 8:00

ja. mehrfach.

1 LikesGefällt mir

13. November um 9:47

du glaubst also jetzt dass dir dein vergebener kollege nur einen korb gegeben hat wegen seiner freundin oder wie?

Gefällt mir

13. November um 13:09
In Antwort auf theola

du glaubst also jetzt dass dir dein vergebener kollege nur einen korb gegeben hat wegen seiner freundin oder wie?

Nein, sie möchte hören, dass er von Aliens gezwungen wurde. 
Wahnsinn...sie lässt nicht locker. 

Gefällt mir

13. November um 13:13
In Antwort auf anitago74

Nein, sie möchte hören, dass er von Aliens gezwungen wurde. 
Wahnsinn...sie lässt nicht locker. 

ok, dann muss ich wohl präzisieren ^^

ja, ich habe schon öfter einen Korb gegeben, obwohl ich verliebt war und zwar
weil ich auf gar keinen Fall was mit demjenigen anfangen wollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
War jemand schon mal verliebt und hat trotzdem
Von: lovelytina11
neu
12. November um 22:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram