Home / Forum / Liebe & Beziehung / War jemand schon mal mit dem ex im Urlaub?

War jemand schon mal mit dem ex im Urlaub?

22. Juni 2015 um 15:44

Hallo ich brauche mal eine Rat von euch.
Mein Ex und ich sind jetzt fast 3 Monate getrennt, wir haben ein gemeinsames Baby von 6 Monaten. Der Trennungsgrund war...wir streiten uns zu viel. Er hatte einen neuen Job, machte nur noch Überstunden, ging feiern und ich verbrachte nur noch die Zeit mit Baby und Haushalt.
Wir haben Anfang des Jahres einen 10 tägigen Urlaub zusammen mit seiner Mutter gebucht.
Wir Unternehmen was zu dritt in der Woche und verstehe uns auch. Aber würdet ihr mit dem Ex in den Urlaub fliegen? 10 tage, 24 std, ein Bett, seine Mutter alleine in einem zimmer (tauscht auch nicht) und nimmt das Baby für einige Nächte zu sich.
ich habe mit ihm gesprochen und er sieht das alles sehr locker. Er liebt mich nicht mehr, will gerade keine Beziehung und sollte er eine neue haben, muss die damit leben.
was haltet ihr davon? Ich bin mir da sehr unsicher. Habe Angst das Gefühle bei mir hochkommen, ist ja keine normale Situation.

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 15:48

Dank für deine Antwort
Vorallem wären wir dann erst 5 monate getrennt

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 16:18

Ich sehe das entspannt
natürlich nur, wenn die Verhältnisse geklärt sind. Ich bin schon mit verschiedenen Exen in den Urlaub gefahren, teils alleine, teils gemeinsam mit dem/den neuen Partnern. Bei noch mehr Exen konnte ich / kann ich jederzeit übernachten, sofern es die Lage erfordern würde, und es gibt eine ganze Reihe von Exen, die auch jederzeit bei mir übernachten könnten.

Wenn man/frau sich seiner Gefühle nicht sicher ist, betrachte ich das allerdings als keine gute Idee.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 9:39
In Antwort auf py158

Ich sehe das entspannt
natürlich nur, wenn die Verhältnisse geklärt sind. Ich bin schon mit verschiedenen Exen in den Urlaub gefahren, teils alleine, teils gemeinsam mit dem/den neuen Partnern. Bei noch mehr Exen konnte ich / kann ich jederzeit übernachten, sofern es die Lage erfordern würde, und es gibt eine ganze Reihe von Exen, die auch jederzeit bei mir übernachten könnten.

Wenn man/frau sich seiner Gefühle nicht sicher ist, betrachte ich das allerdings als keine gute Idee.

Freundliche Grüße,
Christoph

Wie lange wart ihr da getrennt?
Ich meine 5 Monate sind wir da getrennt und es ist ja nicht wirklich lange bei 3 Jahren Beziehung.
wie lange warst du da getrennt von deiner ex?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen