Home / Forum / Liebe & Beziehung / War in den Ferien und habe meinen Freund NICHT vermisst!! Normal?

War in den Ferien und habe meinen Freund NICHT vermisst!! Normal?

23. Juli 2008 um 17:05 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 17:42

Hi Leute,

Mich würde mal interessieren ob ihr euren Partner vermisst habt als ihr in den Ferien wart? (Vielleicht nicht unbedingt an die frisch verliebten Paare gerichtet)

Ich versteh nicht ob das normal ist, aber bis jetzt hab ich meinen Partner noch nie vermisst. War kürzlich 1 Woche, vor ein paar Monaten 2 Wochen und vor 2 Jahren 3 Wochen alleine in den Ferien und habe sehr selten an Ihn gedacht.

Kann es einfach sein dass ich besonders gut "abschalten" kann von dem üblichen Leben? Ich denke in den Ferien auch selten an meine Arbeit zb.

Wie ist das bei euch so?

Wir sind übrigens seit 3.5 Jahren zusammen.

Herzlichen Dank

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 17:51

In den Ferien ist man abgelenkt
ich meine.. du warst ja im Urlaub und dein Freund Zuhause..

du warst warscheinlich zu abgelenkt von ihm durch den Urlaub.

Wenn er weggefahren wäre und du Zuhause in der gewohnten Umgebung bleibst, vermisst du ihn vielleicht eher.

Wobei ich sagen muss.. also.. mein Freund und ich haben zusammen Urlaub gehabt und er ging mir einige Tag echt auf die Nerven wo ich mir dachte "ohje.. geh bitte wieder arbeiten"

heute ist er wieder arbeiten und.. ich bin zuhause und es ist soooo langweilig und ruhig ich vermisse ihn total obwohl ich ihn heute Abend sehe (und wir sind fast 3 Jahre zusammen und wohnen davon 1 Jahr zusammen) ohje -_- Ich bin manchmal so doof..

lg
Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 17:42

Nööö...
also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich meinen Freund auch nicht soooooooooo vermisst hab, als ich mal 2 wochen weg war, oder er auf Urlaub war...
So wie du hab ich mir auch drüber Gedanken gemacht, ob das "normal" sein kann! Aber ich weiß das ich ihn liebe! Und ehrlich gesagt schadet es ja nix wenn man sich mal ne gewisse zeit nicht sieht und wieder mal für sich ist! Finds eher komisch wenn man so extrem fixiert auf seinen Partner ist und allein nix auf die Reihe bringt!
Sei einfach froh das du so gut "abschalten" kannst und nimms nicht zu ernst
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest