Home / Forum / Liebe & Beziehung / War ich zu kumpelhaft?

War ich zu kumpelhaft?

15. Juni 2008 um 10:20

Gestern Abend hatte ich ein Date. Den Mann kannte ich vorher nicht gut, meine Freunde dafür besser. Auf mich machte er bei der ersten Begegnung den Eindruck eines Machos- allerdings eines wirklich freundlichen. Meine Freunde sagen ich würde mich verschätzen- er wäre ein "putziger, netter" Kerl. Gestern hab ich mich dann allein mit ihm getroffen.Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht, allerdings hatte ich immer das Gefühl mich aus Nervosität eher kumpelhaft als eine begehrenswerte Frau zu verhalten.Wir waren erst in einer Kneipe später sind wir in eine Disco gefahren. Wir haben über frühere Beziehungen geredet und haben den gleichen Humor. In der Disco hat er mich ab und zu zufällig berührt, als sich im Auto unsere Ellenbogen berührt haben hat er seinen allerdings immer weggezogen.Das klingt wirklich lustig sehe ich gerade Aber so war das. Als ich ausgestiegen bin hat er nach meiner Handynummer gefragt, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher was da Sache ist. War ich vielleicht wirklich zu kumpelhaft und meint ihr es gibt eine Chance, den Eindruck noch zu revidieren!? Wie soll ich mich jetzt eigentlich verhalten? Leute, ich hoffe auf Antworten denn der Mann gefällt mir wirklich! Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 20:04

Ddd
Hm Ich denke mal zuerst fruendsachaftlich ist eh besser. Viele paare knnen sich in der Bezihung nciht gut verständigen weil sie nie gelernt haben mkit denn anderen so umzugehen als währe es ein guter Freund. Also das kann nur von vorteil sein. AUserdem hatt er den arm wegezogen wenn du nur wie ein Kumpel gewirkt hättest hätte er das nciht getan. Oder es mag nciht berührt zu werden.

Haha berichte uns von den weiteren vorgängen. Beobachte erstienmal alles ohne gleich naja loszuheulen sind ein wenig scharfe wörter. DU verstehst mich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 10:42

Kenn ich...
Mir ist fast das selbe passiert. Er hat sich tatsächlich gemeldet, wir haben uns ein paar mal getroffen und stundenlang geredet und gelacht. Aber mehr als ein bisschen Küssen war dann nicht drin. Er möchte mit mir befreundet bleiben, weil es ihm merkwürdig vorkommt, dass er mit mir so gut reden kann... Natürlich nur eine Ausrede. Allerdings findet er mich sehr attraktiv und hat nichts dagegen, wenn zwischen uns mal was läuft- nein danke! Ich hoffe, dass es dir anders ergeht!
Hat er sich gemeldet?

22. Juni 2008 um 16:35
In Antwort auf ettie_12892950

Kenn ich...
Mir ist fast das selbe passiert. Er hat sich tatsächlich gemeldet, wir haben uns ein paar mal getroffen und stundenlang geredet und gelacht. Aber mehr als ein bisschen Küssen war dann nicht drin. Er möchte mit mir befreundet bleiben, weil es ihm merkwürdig vorkommt, dass er mit mir so gut reden kann... Natürlich nur eine Ausrede. Allerdings findet er mich sehr attraktiv und hat nichts dagegen, wenn zwischen uns mal was läuft- nein danke! Ich hoffe, dass es dir anders ergeht!
Hat er sich gemeldet?

Habe keine männlichen Freunde mehr...wollen alle sex
Ich habe keine männlichen Freunde mehr...die wollen alle sex....will auch entlich ne Beziehung haben...ich bin 20...neee auf die rumpopperei habe ich keine lust mehr...wenn es soweit kommt kann ich nicht nein sagen mache mit fühle mich in dem moment gut...nachher schlecht und ausgenutzt...willl das gefühl begerht zu werden aber nicht missen...außerdem habe ich angst die männer zu entäuschen mit einer abfuhr....bin ganz schlecht in sowas....

24. Juni 2008 um 11:53
In Antwort auf ettie_12892950

Kenn ich...
Hat er sich gemeldet?

Er hat sich gemeldet!
Also: Ja,er hat sich gemeldet und wir haben uns an diesem Wochenende sogar ein zweites Mal getroffen. Man kann ihn so schlecht einschätzen, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Allerdings schreibt er mir oft von sich aus mal ne SMS. Manchmal hab ich den Eindruck, er will seine Nervosität mit Scherzchen überdecken. Haltet ihr das für möglich? Und wenn ja, wie kann ich ihn denn mal aus der Reserve locken?

24. Juni 2008 um 12:12
In Antwort auf su bin_12150338

Er hat sich gemeldet!
Also: Ja,er hat sich gemeldet und wir haben uns an diesem Wochenende sogar ein zweites Mal getroffen. Man kann ihn so schlecht einschätzen, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Allerdings schreibt er mir oft von sich aus mal ne SMS. Manchmal hab ich den Eindruck, er will seine Nervosität mit Scherzchen überdecken. Haltet ihr das für möglich? Und wenn ja, wie kann ich ihn denn mal aus der Reserve locken?

Tipp
Wenn er seine Nervosität wirklich überspielt ist das schon mal ein gutes Zeichen. denn wer nervös ist, denkt sich auch was dabei. Und wenn er von sich aus schreibt, denkt er an dich. Das ist auch positiv.
Ein Tipp den ich dir geben kann: Mach dich ruhig ein bisschen rar und lauf ihm auf keinen Fall hinterher. Dann hast du ihn, denk ich. =) Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

25. Juni 2008 um 9:45

Ausführlich
So Leute, damit ihr Bescheid wisst werde ich meinen Eintrag von gestern mal noch ausführlicher gestalten: Ich erzähle euch mal vom letzten Samstag, einem typischen Abend mit ihm.Zuerst waren wir am See auf einem Steg gesessen und haben uns über alltägliche Dinge unterhalten. Danach sind wir in einen Biergarten. Er hat mir von seiner Exfreundin erzählt- man muss dazu sagen: er ist seit ca. 6 Monaten getrennt, das Ganze ging im Streit auseinander. Ich bin seit 2 Monaten solo. Wir haben also über frühere Beziehungen gequatscht und uns auch sonst recht gut amüsiert. (Scherzchen, wie gesagt ) Ihm war kalt, also sind wir in eine Kneipe gefahren und haben ein EM-Spiel (Niederlande ist da rausgeflogen wen das interessiert ) verfolgt. Ich bin ein großer Fußballfan, er eher weniger, hat aber sehr interessiert getan Durch den Fernseher war eine Unterhaltung nicht mehr ganz so wichtig. Aber nun will ich euch fragen was ihr von folgenden Sätzen haltet- ich kann in keinem der Fälle einschätzen ob er mir das nur erzählen wollte- oder ob er dachte, ich würde darauf was entgegnen. Also 1. " Mir gefällt es zur Zeit besser hier als in München wo ich studiere.Saufparties sind nicht mehr so mein Ding. Ich hab mir überlegt, ich komme am Mittwoch vielleicht lieber hierher um das Spiel zu sehen." 2. "Wenn ich Semesterferien habe, sind meine Eltern erst mal 2 Wochen verreist hier.Da hab ich dann sturmfrei." 3." Am nächsten Wochenende ist hier doch ein Fest oder?" ---> Was will er damit sagen? Hätte ich da antworten sollen: "Ja, vielleicht können wir da ja zusammen hingehen?" Ich werd aus dem Typen nicht schlau.Helft mir!!

27. Juni 2008 um 10:09

Ausführlich
So Leute, damit ihr Bescheid wisst werde ich meinen Eintrag von gestern mal noch ausführlicher gestalten: Ich erzähle euch mal vom letzten Samstag, einem typischen Abend mit ihm.Zuerst waren wir am See auf einem Steg gesessen und haben uns über alltägliche Dinge unterhalten. Danach sind wir in einen Biergarten. Er hat mir von seiner Exfreundin erzählt- man muss dazu sagen: er ist seit ca. 6 Monaten getrennt, das Ganze ging im Streit auseinander. Ich bin seit 2 Monaten solo. Wir haben also über frühere Beziehungen gequatscht und uns auch sonst recht gut amüsiert. (Scherzchen, wie gesagt ) Ihm war kalt, also sind wir in eine Kneipe gefahren und haben ein EM-Spiel (Niederlande ist da rausgeflogen wen das interessiert ) verfolgt. Ich bin ein großer Fußballfan, er eher weniger, hat aber sehr interessiert getan Durch den Fernseher war eine Unterhaltung nicht mehr ganz so wichtig. Aber nun will ich euch fragen was ihr von folgenden Sätzen haltet- ich kann in keinem der Fälle einschätzen ob er mir das nur erzählen wollte- oder ob er dachte, ich würde darauf was entgegnen. Also 1. " Mir gefällt es zur Zeit besser hier als in München wo ich studiere.Saufparties sind nicht mehr so mein Ding. Ich hab mir überlegt, ich komme am Mittwoch vielleicht lieber hierher um das Spiel zu sehen." 2. "Wenn ich Semesterferien habe, sind meine Eltern erst mal 2 Wochen verreist hier.Da hab ich dann sturmfrei." 3." Am nächsten Wochenende ist hier doch ein Fest oder?" ---> Was will er damit sagen? Hätte ich da antworten sollen: "Ja, vielleicht können wir da ja zusammen hingehen?" Ich werd aus dem Typen nicht schlau.Helft mir!!

Noch so einer...
Da versteh mal einer die Typen. =) Genau wie mein Exemplar! Also du hättest zB sagen können: "Ja, das stimmt, hier ist ein Fest." Den Rest muss er dann schon selber machen, wenn er wirklich Interesse hat. Ein bisschen bemühen soll er sich ja auch.

6. Juli 2008 um 1:15

Ich versteh die Welt nicht mehr!
Wir haben uns letzten Freitag ein drittes Mal getroffen. Es war schön und er hat mich gefragt ob wir am Sonntag zusammen ins Freibad gehen wollen, darauf hab ich gesagt: "Können wir gerne machen,kommt eben aufs Wetter an." Am Sonntag hat er sich nicht gemeldet und darauf hab ich gefragt was jetzt ist mit Freibad.Dann hat er gesagt es ist ihm zu kalt und windig (verständlich... war es nämlich tatsächlich) und darauf hab ich geschrieben:"Weichei Brauchst du 50 Grad um dich ins Freie zu wagen?" Darauf kam nichts mehr - was soll man darauf auch antworten. Alles noch halbwegs zu verstehen- ABER dann hat er sich die ganze Woche nicht einmal gemeldet- meine Freundin sagte zu mir: Ja, was soll er denn auch dauernd schreiben. Schon,vor allem weil er durchgehend lernt, aber ich finde, er würde sich trotem rühren, wenn er Interesse hätte. Bis gestern hab ich mich auch nicht gemeldet, da hab ich ihn gefragt wie es ihm geht, unwichtiges Zeug eben. Darauf hat er gesagt er hat sehr viel Stress im Moment wegen der Prüfungen die bald anstehen, sonst gut, und wies bei mir aussieht. Und darauf hab ich dann gesagt:"wenn du in einer deiner lernpausen mal zeit hast, könnten wir uns ja mal treffen!?" und seitdem kam nichts mehr zurück. Als ich vorhin im ICQ online war, war er auch kurz da und ist dann aber gleich wieder verschwunden (gut, wir schreiben eigentlich nie im ICQ.. ) Aber was ist da los?? Offensichtlich hat er das Interesse verloren, glaubt ihr auch, oder????

8. Juli 2008 um 10:46

Ich versteh die Welt nicht mehr!
Wir haben uns letzten Freitag ein drittes Mal getroffen. Es war schön und er hat mich gefragt ob wir am Sonntag zusammen ins Freibad gehen wollen, darauf hab ich gesagt: "Können wir gerne machen,kommt eben aufs Wetter an." Am Sonntag hat er sich nicht gemeldet und darauf hab ich gefragt was jetzt ist mit Freibad.Dann hat er gesagt es ist ihm zu kalt und windig (verständlich... war es nämlich tatsächlich) und darauf hab ich geschrieben:"Weichei Brauchst du 50 Grad um dich ins Freie zu wagen?" Darauf kam nichts mehr - was soll man darauf auch antworten. Alles noch halbwegs zu verstehen- ABER dann hat er sich die ganze Woche nicht einmal gemeldet- meine Freundin sagte zu mir: Ja, was soll er denn auch dauernd schreiben. Schon,vor allem weil er durchgehend lernt, aber ich finde, er würde sich trotem rühren, wenn er Interesse hätte. Bis gestern hab ich mich auch nicht gemeldet, da hab ich ihn gefragt wie es ihm geht, unwichtiges Zeug eben. Darauf hat er gesagt er hat sehr viel Stress im Moment wegen der Prüfungen die bald anstehen, sonst gut, und wies bei mir aussieht. Und darauf hab ich dann gesagt:"wenn du in einer deiner lernpausen mal zeit hast, könnten wir uns ja mal treffen!?" und seitdem kam nichts mehr zurück. Als ich vorhin im ICQ online war, war er auch kurz da und ist dann aber gleich wieder verschwunden (gut, wir schreiben eigentlich nie im ICQ.. ) Aber was ist da los?? Offensichtlich hat er das Interesse verloren, glaubt ihr auch, oder????

Das ist ja mies
Also normalerweise sagt man ja, wenn ein Typ den einsamen Wolf spielt und kein Interesse mehr zeigt kann man ihn schon vergessen. Aber er war ja anfangs nicht so. Vielleicht hat er ja wirklich so viel zu tun, das er kaum Zeit hat sich zu melden. Du kannst ja mal seine rüfung abwarten, denn danach sollte er ja wieder Zeit haben. Und wenn nicht dass weißt du woran du bist.
Mein Exemplar hat sich übrigens gemeldet und wir versuchens jetzt mal miteinander =)
Also wünsch ich dir auch viel Glück und halt uns auf dem laufenden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen