Home / Forum / Liebe & Beziehung / war ich unnötig Eifersüchtig auf Fau oder steckt mehr hinter dem Verhalten

war ich unnötig Eifersüchtig auf Fau oder steckt mehr hinter dem Verhalten

7. Juni um 7:47
In Antwort auf gugk1

Mir ist gestern aufgefallen sie wird immer hübscher,  enge Strechhose, leicht durchsichtige kurze Bluse wo man deutlich den BH gesehen hat. schaut toll aus und sexy, in der jetzigen Situation.... Ich lass jetzt die dunklen Gedanken. 

Ist echt seltsam.
Du hattest Affären, traust sie Deiner Frau aber nicht zu.
Oder willst es nicht wahrhaben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. Juni um 7:52

Irgendwie beides. Vom Wesen her. Sprich ihre kalte Linie Meinung zu vertreten ohne wenn und aber passt bei ihr nicht unbedingt zu einer Affaire.  Moeglich jemanden kennen gelernt, verliebt und Sex,doch dann wuerden Sie die Konsequenz ziehen. So kenne ich sie bei allen Dingen. 

WWahWWWah

7. Juni um 7:53

Ich will es aber auch nicht wahrhaben das es so ist mit einer möglichen Affaire. 

7. Juni um 8:02
In Antwort auf gugk1

Ich will es aber auch nicht wahrhaben das es so ist mit einer möglichen Affaire. 

Ich will ja auch den Teufel nicht an die Wand malen, halte das aber nicht für unwahrscheinlich.

Aber egal. Sie wird das ebenso wenig zugeben wie Du.

Es wird ein langer Weg für Dich, wenn Du sie wieder erreichen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 8:25
In Antwort auf gugk1

Mir ist gestern aufgefallen sie wird immer hübscher,  enge Strechhose, leicht durchsichtige kurze Bluse wo man deutlich den BH gesehen hat. schaut toll aus und sexy, in der jetzigen Situation.... Ich lass jetzt die dunklen Gedanken. 

Sag ihr doch mal wie sie dir gefällt, umwirb sie mal...🤷‍♀️

7. Juni um 8:26
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ich will ja auch den Teufel nicht an die Wand malen, halte das aber nicht für unwahrscheinlich.

Aber egal. Sie wird das ebenso wenig zugeben wie Du.

Es wird ein langer Weg für Dich, wenn Du sie wieder erreichen willst.

Wenn er sie einengt, kontrolliert und bewacht wird das nichts mehr. Jetzt muss er sie loslassen, ich meine sogar ihr die Öffnung der Ehe vorschlagen oder zumindest es ihr gewähren. Aber sehr wahrscheinlich sind beide jahrelang im Verdrängen geübt und so tief eingedrungen, das ein Herausfinden aus der Verdröngungsspirale sehr schwierig bis unmöglich wird. Eine offene, vorwurfsfreie Kommunikation ist vielleicht gar nicht mehr möglich.

7. Juni um 8:30
In Antwort auf herbstblume6

Sag ihr doch mal wie sie dir gefällt, umwirb sie mal...🤷‍♀️

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nur vorübergehend "Besserung" bzw. Nähe schafft. Wenn dann ist diese erreichte Nähe bloß körperlich und der letzte Versuch die Ehe zu retten. Die beiden haben sich meines Empfindens nach schon sehr lange verpasst und verloren. Sie leben nebeneinander her.

7. Juni um 8:38

Richtig, sie weiß das sie mir gefaellt. Sie sagte oft das ist schon, auch wenn auch sagte ich liebe sie. Sie meinte darauf immer das hilft ihr nicht die Worte, sie will töten sehen und es im Leben spüren dass ich es auch so meine wie ich sage.

7. Juni um 8:41

Taten sehen sollte es heissen

7. Juni um 8:43
In Antwort auf gugk1

Richtig, sie weiß das sie mir gefaellt. Sie sagte oft das ist schon, auch wenn auch sagte ich liebe sie. Sie meinte darauf immer das hilft ihr nicht die Worte, sie will töten sehen und es im Leben spüren dass ich es auch so meine wie ich sage.

Dass sie dir gefällt reicht nicht aus, wenn du dich dazu anders entwickelt hast als sie dich ursprünglich kennengelernt hat. In eurer besten Zeit, wie warst du da? Welche Veränderungen kannst du nun an dir oder an ihr im Vergleich feststellen? Wenn du nun zu einem anderen Menschen geworden bist als zu eurer besten Zeit, dann wirst du sie nicht mehr erreichen, ganz egal ob sie dir immernoch gefallen mag oder was du auch tust.

7. Juni um 8:46

Mehr Zeit, Beachtung, weniger Sorgen, unbeschwerter. Du bist eine Hexe. Genau das sagte ich zu ihr gesagt. Lassen wir uns Zeit, ich werde dich gerne wieder erreichen und erobern. Wenn das nicht gelingt ist es vorbei.den letzten Satz habe ich natürlich nicht gesagt

7. Juni um 8:47

Ich habe gesagt ich werde mich nicht bemühen, uch werde tun.

7. Juni um 8:53

Gestern Abend waren Freundinnen meiner Frau auf Besuch. Komisch, 2 davon haben staendig Kontakt zu mir gesucht, wollten Bussi und dass ich sie zu mir nehme. Eine davon, echt nett und hübsch, ist mich staendig geschnappt, umarmt und nur mit mir gesprochen. Auch wenn ich mal wo anders war. Habe geblockt, war das vielleicht ein beauftragter Test oder spüren die Frauen, speziell die eine das was nicht stimmt. 

7. Juni um 8:55
In Antwort auf gugk1

Ich habe gesagt ich werde mich nicht bemühen, uch werde tun.

Dann versuch sie nicht als DEIN zu sehen, sondern als eine Frau, die frei ist (wie andere auch, die du nebenher erobert hast) und frei wählen kann, ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht.... vielleicht gelingt es dir sie zu erreichen, wenn du sie "freilässt" ...

Die Paartherapie hättet ihr vor Jahren machen sollen, nun seid ihr an einem Punkt gelangt, wo jeder für sich sein eigenes Leben gelebt hat...

7. Juni um 8:57
In Antwort auf gugk1

Gestern Abend waren Freundinnen meiner Frau auf Besuch. Komisch, 2 davon haben staendig Kontakt zu mir gesucht, wollten Bussi und dass ich sie zu mir nehme. Eine davon, echt nett und hübsch, ist mich staendig geschnappt, umarmt und nur mit mir gesprochen. Auch wenn ich mal wo anders war. Habe geblockt, war das vielleicht ein beauftragter Test oder spüren die Frauen, speziell die eine das was nicht stimmt. 

Nein, kein Test. Weshalb? Vielleicht mögen sie deine Frau und wisssen bzw. ahnen, dass es ihr nichts ausmacht, wenn sie dich anhimmeln.

7. Juni um 8:58
In Antwort auf gugk1

Äh, und das vor den Augen Deiner Frau?

Seltsam...

7. Juni um 8:58

Wieder richtig, sie sagte oft jeder lebt sein leben für sich allein.

MMahMMa, wwiewwie bblibblindbblibblind bbin iich

7. Juni um 8:59

Wie blind bin ich gewesen und selbstherrlich 

7. Juni um 9:00

Ja, vor ihren Augen

7. Juni um 9:00

Äh, und das vor den Augen Deiner Frau?

Seltsam...

Wieso, sie haben sicher bloß geschäkert. Kennst du das nicht?

7. Juni um 9:02
In Antwort auf gugk1

Ja, vor ihren Augen

Ist doch gut, wenn dich andere sympathisch finden. Mich hat das nie gestört, wenn geschäkert wurde.

7. Juni um 9:04

Schon, kenne ich. Vermutlich ganz gleich wie der Auslöser des ganzen Thread bei meiner Frau auf der Feier. 

7. Juni um 9:07
In Antwort auf gugk1

Schon, kenne ich. Vermutlich ganz gleich wie der Auslöser des ganzen Thread bei meiner Frau auf der Feier. 

Bist du sehr ernst, verkopft, mit Stock und verklemmt (sorry ) im Alltag und unter Menschen unterwegs?

7. Juni um 9:10

Mir wird so viel klar. Es gab mir monaten ein Foto von meiner Assistentin und mir wo diese nahe bei mir stand, da ist nix, meine Frau machte dann wochenlang Andeutungen ob ich was mit der habe. Sogar den Kindern zeigte sie das Foto und meinte ob sie die dame kennen und ob es sie sterben würde wenn Papa oft bei der Frau ust

7. Juni um 9:11
In Antwort auf sonnenwind4

Wieso, sie haben sicher bloß geschäkert. Kennst du das nicht?

Doch, ich werde auch regelmässig in der Anwesenheit meiner Frau angegraben

7. Juni um 9:11

Mir wird so viel klar. Es gab mir monaten ein Foto von meiner Assistentin und mir wo diese nahe bei mir stand, da ist nix, meine Frau machte dann wochenlang Andeutungen ob ich was mit der habe. Sogar den Kindern zeigte sie das Foto und meinte ob sie die dame kennen und ob es sie sterben würde wenn Papa oft bei der Frau ust

7. Juni um 9:12
In Antwort auf gugk1

"und ob es sie sterben würde wenn Papa oft bei der Frau ust"

Den Satz verstehe ich nicht.

7. Juni um 9:12
In Antwort auf gugk1

Aber sie ahnt ja zu 1000% nichts, oder wie waren Deine Worte?

Hattest Du denn was mit ihr?

7. Juni um 9:14

Stoehren

7. Juni um 9:14

Nein, habe nichts mit ihr

7. Juni um 9:15

nicht schlimm, oder? Ich hatte damit nie Probleme. Ich bekomme erst beim Lügen und Hintergehen "Hemmungen" bzw. "Probleme" mit dem Umgang damit.

7. Juni um 9:17
In Antwort auf gugk1

Stoehren

Also ahnt sie etwas - so ist das nämlich. Mann muss nichts wissen, um es zu fühlen, das einer fremdgeht. (emotional oder körperlich wie in deinem Fall.)

7. Juni um 9:20

Du hast dich ihr körperlich entfernt, sie sich nun auch emotional von dir. Nach deiner 1. Affäre hättest du tätig werden müssen, mittels einer Paartherapie eine Kommunikationsbasis finden...

7. Juni um 9:47

Solche Menschen haben keine Achtung vor anderen Partnerschaften.

7. Juni um 10:22
In Antwort auf gugk1

Danke für die Wünsche. Es wird schwer werden. Es ist, zumindest empfinde ich es so, Willen da. Was ich jedoch absolut nicht deuten kann ist ihr blockieren. Wir hatten gestern einen netten Abend, in der frueh habe ich meine Frau massiert, das liebt sie. Wir haben uns dann einige bussi gegeben doch sie blockt alles weiteregehende voellig ab und wenn nicht ich mich zu ihr legen wuerden oder ihre Hand etc. nehme, sie wuerden es nicht machen. Sie sagt es nicht deutlich doch nein, schon so spät, aufstehen, Kinder, und schiebt meine Hand dann weg. Auch keinen Kuss. Frueher war z.B. Massage oftmals stark von Zärtlichkeit und mehr. Heute habe ich richtig gemerkt dass sie verkrampft die Beine geschlossen hat. Kann sein dass sie verletzt ist und lange Zeit braucht. Es ist aber auch bekannt das Fragen ihre Maenner blocken wenn ein anderer Mann im Spiel ist. 

Äh! Mann, was tust du da????

Denkst du sie findet dich wieder anziehend, wennd grad mal 2 Tage auf sie eingehst? 

Da läufts zwischenmenschlich mal wieder etwas besser und dann willst gleich wiedee deinen Lümmel versenken.. Igitt!! 

Vergiss den Sex mit deiner Frau erst mal für eine Weile!

Sie braucht ersr mal vertrauen in dich und dass du auch wirklich umdenkst.. das wird ein paar Wochen dauern... 

Du hast wohl vor deine Ehe in dieser Woche mit vielen gecancelten Terminen wieder zu kitten.. Das ist echt lachhaft.. 

Das ist ein langfristiges Projekt.. 

Verwöhn sie erst mal, baue wiedee vertauen auf und behalt deine Sex-Absichten erst mal bei dir..

7. Juni um 10:39
In Antwort auf gugk1

Danke für die Wünsche. Es wird schwer werden. Es ist, zumindest empfinde ich es so, Willen da. Was ich jedoch absolut nicht deuten kann ist ihr blockieren. Wir hatten gestern einen netten Abend, in der frueh habe ich meine Frau massiert, das liebt sie. Wir haben uns dann einige bussi gegeben doch sie blockt alles weiteregehende voellig ab und wenn nicht ich mich zu ihr legen wuerden oder ihre Hand etc. nehme, sie wuerden es nicht machen. Sie sagt es nicht deutlich doch nein, schon so spät, aufstehen, Kinder, und schiebt meine Hand dann weg. Auch keinen Kuss. Frueher war z.B. Massage oftmals stark von Zärtlichkeit und mehr. Heute habe ich richtig gemerkt dass sie verkrampft die Beine geschlossen hat. Kann sein dass sie verletzt ist und lange Zeit braucht. Es ist aber auch bekannt das Fragen ihre Maenner blocken wenn ein anderer Mann im Spiel ist. 

ach weil du seit 2 stunden lieb bist soll bei ihr jetzt wieder alles gut sein oder wie?

7. Juni um 10:40
In Antwort auf gugk1

meinen segen hätte sie!

7. Juni um 10:43
In Antwort auf gugk1

Ja, vor ihren Augen

und sie sagt nix dazu?

7. Juni um 13:12
In Antwort auf gugk1

mit der Konzentration ist es aber auch nicht weit her bei Dir, stelle ich für mich gerade mal fest.

Du schriebst vor ein paar Tagen, dass Du Dich zwischendurch mit anderen Frauen ''getröstet und abreagiert'' hast - ich lasse mal dahingestellt, ob das wirklich nötig war oder nicht - und es wurde hier mehrfach dazu geäußert, dass Deiner Frau dies möglicherweise auch nicht entgangen ist !

Und DU glaubst aber, sobald Dir einer über den Kopf streicht, ist es damit schon getan? Mal ein paar nette Sachen zur Frau sagen, sie lieb streicheln im Bett ... und damit soll es dann aber auch genug sein?  Wieso eigentlich? Was hat sich denn damit schon an Eurer Situation geändert?

Und lasse den Wein lieber mal eine zeitlang beiseite - ich kann Deinen Konsum sogar zwischen den Zeilen ''Lesen'' !!

Und uns hier musst Du mit Deinen Fantasien nicht ''beglücken''.

DU hast ''dunkle Gedanken''  AhA  - das solltest Du unterlassen und Dich stattdessen um Deine Familie kümmern . ok.?

7. Juni um 14:23
In Antwort auf gugk1

Sicher wird es nicht mit einem netten Gespräch getan sein. 
Hier stecken Jahre der Unzufriedenheit dahinter. Und da hast du vollkommen Recht und richte dich darauf ein, daß es schwer werden wird. 
Wenn ich dir noch einen Rat geben darf. Versuch jetzt nichts Weitergehendes als Zärtlichkeiten. Die Gefahr ist groß, daß sie deine sonstigen Bemühungen etwas zu ändern sonst nur als Mittel zum Zweck sieht.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram