Forum / Liebe & Beziehung

War ich nur ein Abenteuer für ihn oder will er doch mehr?

Letzte Nachricht: 23. April 2012 um 17:19
V
velvel_12730228
23.04.12 um 16:22

Hallo zusammen!
Und zwar, ich hab ein ganz großes Problem und ich brauche euren Rat!
Ich habe vorletztes Wochenende einen Jungen auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Als er schon das erste Mal durch die Tür kam, war ich hin und weg. Im Laufe des Abend habe ich immer wieder versucht Augenkontakt zu suchen und er hat mich tatsächlich auch ganz oft und lange!! angeschaut. Später kam er auch zu mir und wir fingen ein Gespräch an. Wir fingen auch an etwas zu flirten. Als ich weg musste sagte er zu mir ich solle ihn auf jeden Fall in Facebook suchen ( er konnte mir keine handynummer geben, weil sein handy kaputt ist ) . Das hab ich dann am nächsten Tag auch gemacht. Und so haben wir die Woche über jeden Tag miteinander geschrieben. Er hatte mich auch gefragt ob ich mich mit ihm am Wochenende ( also letzten Freitag) treffen möchte. Ich hab natürlich zugesagt. Dann Freitag hat er mich abgeholt und wir sind zu ihm gefahren. Erstmal bin ich auf Distanz gegangen, aber ich spürte das er meine Nähe suchte. Nach einiger Zeit überwindete ich mich und bin ihm näher gekommen. Dann haben wir uns geküsst..wir konnte gar nicht mehr aufhören, es entstand eine richte knutscherei mit streicheln und kuscheln aber wir hatten kein sex! an diesem abend hat er auch mehrmals gesagt das er mich die ganze zeit küssen will. und dann gab es einen moment wo mir fast das herz stehen blieb. Er schaute mir ganz tief und lange in die augen. ich war wie gefesselt von diesem blick. und immer wenn er mich geküsst hat, hat mein körper richtig geglüht und gekribbelt. Sowas hatte ich vorher noch nie! naja nach dem abend hat er mich wieder nach hause gefahren und wir haben uns zum abschied auch mehrmals geküsst ! am selben abend hab ich ihn über facebook gefragt ob das für ihn jetzt nur spaß war oder was ernsteres.. daraufhin meinte er "unsicher..sagen wir es mal so" das war freitag abend. seitdem haben wir nicht mehr miteinander geschrieben. wie soll ich dieses verhalten denn deuten? ich bin total verwirrt und auch etwas verletzt. war ich nur sein spielzeug? helft mir :/

Mehr lesen

A
afra_11971558
23.04.12 um 16:32


Oh Mann, verstehe einer die Männer... da denkt man es knistert und funkt und kribbelt wie wild wenn man zusammen ist und dann so ne Ansage
Ich kannte das leider auch sehr oft... man spürt ganz etwas anderes, als derjenige einem dann urplötzlich zu verstehen gibt.
Seine Ansage war ja (wenn auch nicht eindeutig) doch ziemlich klar, dass es ihn jetzt nicht SO getroffen hat wie dich...
Da er sich nun auch 3 Tage gar nicht gemeldet hat, würde ich entweder noch einen letzten Vorstoß wagen indem du ihn fragst ob er sich nochmal treffen möchte (wenn du es gar nicht aushältst) oder ihn sowieso gleich abschreiben (was vermutlich das vernünftigste wäre!!)
zumal er ohnehin von sich aus auf dich zukommen würde, wenn er dich wirklich vermissen sollte...

Gefällt mir

V
velvel_12730228
23.04.12 um 16:43
In Antwort auf afra_11971558


Oh Mann, verstehe einer die Männer... da denkt man es knistert und funkt und kribbelt wie wild wenn man zusammen ist und dann so ne Ansage
Ich kannte das leider auch sehr oft... man spürt ganz etwas anderes, als derjenige einem dann urplötzlich zu verstehen gibt.
Seine Ansage war ja (wenn auch nicht eindeutig) doch ziemlich klar, dass es ihn jetzt nicht SO getroffen hat wie dich...
Da er sich nun auch 3 Tage gar nicht gemeldet hat, würde ich entweder noch einen letzten Vorstoß wagen indem du ihn fragst ob er sich nochmal treffen möchte (wenn du es gar nicht aushältst) oder ihn sowieso gleich abschreiben (was vermutlich das vernünftigste wäre!!)
zumal er ohnehin von sich aus auf dich zukommen würde, wenn er dich wirklich vermissen sollte...

Danke (:
Ja ich habe wirklich gedacht, dass sich etwas ernsteres entwickeln könnte.. Er hat mir auch mal erzählt das er mit seiner letzten Beziehung ( die war vor 2 1/2 jahren ) sehr schlechte erfahrungen gemacht hat, weil sie ihn nur ausgenutzt hat am ende.. vielleicht hat er ja angst vor was ernsteres?

Gefällt mir

V
velvel_12730228
23.04.12 um 16:50

Danke!
Seh ich ganz genauso ! Ich fühl mich nämlich ziemlich benutzt jetzt.. und das stört mich so..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
velvel_12730228
23.04.12 um 16:52

Wahrscheinlich hast du recht..
dann hab ich wohl wieder mal was dazugelernt, wie männer ticken... -.-

Gefällt mir

A
afra_11971558
23.04.12 um 17:19

Äääh...
häh?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers