Home / Forum / Liebe & Beziehung / War ich naiv?oder hat er einfach nen knall?

War ich naiv?oder hat er einfach nen knall?

29. Juli 2009 um 22:35

hey so nach langer zeit schreib ich mal wieder.. manche kennen ja die geschichte manche nicht ist auch egal dafür
also es geht darum das das ganze mit uns ja seit 6 monate ging von viel kontakt bist gar nicht immer auf u ab er wollte mit mir zusammen sein ich hab abgeblockt dann hatte er für 2 wochen eine freundin um sich von mir wie gesagt abzulenken dann hatten wir wider kontakt er kam öfters vorbei um mir alles zu erklären und über alles zu reden wir wollten uns öfter sehen u zeit geben es kam aber auch immer wieder zu streit er hatte sich zb auf eine sms nicht geantw u ein tag nicht gemeldet obwohl es eigl keinen grunde dafür gibt da ich finde man hat immer zeit um eine sms zu schreiben ist eine sache von 2 min naja nach auf und ab und streit wieder schrieb er ob wir uns sehen könnten was ich jedoch verneinte weil er sich wider nicht gemeldet hatte u ich anscheinend ja immer springen muss wies ihm passt so kamms mir zumindest da vor ich fragte ihn weißt du überhaupt was du willst meinte er ja dich das er mit mir zusammen sein wollte gefühle für mich hätte etc trotzdem verneinte ich u meinte das ich nicht könnte oder wollte weiß nicht mehr er meinte dann er würde sich am nächsten tag melden vl würde ich ja dann wollen
er meldet sich jedoch dann nicht merh und jetzt so ca 5 wochen später hat er n neue freundin was soll denn ds also das des mit uns sinnlos ist oder war weiß ich auch wenns hart ist weil ich ihn sehr gerne mag aber hallo wir haben soo viel zusammen durch gemacht(tod seines besten freundes) und jetzt auf alle geschissen oder was
wie kann er vor 5 wochen nicht sowas sagen u dann jetzt plötzlich ne neue haben (hatten in den wochen seit dem gespräch jetzt auch kein kontakt mehr)

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 22:45

Hey
uaah ein wirrwarr bei euch, also, dass ihr vieles erlebt habt zusammen, heisst nix..weisst wie oft sich männer bei mir ausgweint haben, dinge erzählt, die niemand wusste und zack nicht mehr gemeldet. befreie dich aus diesem hin und her, lass die vergangenheit zurück, ob du naiv warst oer er nen knall hatte , ändert nichts an der tatsache, dass er ne neue hat und du alleine bist! vergiss ihn, du f***st ja nur unnötig dein herz und dein kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 22:50
In Antwort auf aislin_12833071

Hey
uaah ein wirrwarr bei euch, also, dass ihr vieles erlebt habt zusammen, heisst nix..weisst wie oft sich männer bei mir ausgweint haben, dinge erzählt, die niemand wusste und zack nicht mehr gemeldet. befreie dich aus diesem hin und her, lass die vergangenheit zurück, ob du naiv warst oer er nen knall hatte , ändert nichts an der tatsache, dass er ne neue hat und du alleine bist! vergiss ihn, du f***st ja nur unnötig dein herz und dein kopf!

Heißt
das aber ich war ihn doch scheiß egal alles nur gelaber oderwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 23:25
In Antwort auf lone_12379069

Heißt
das aber ich war ihn doch scheiß egal alles nur gelaber oderwas

Hey
was würde es ändern, wenn du es weisst? wenn es so wäre bist du noch verletzter, als nimm es so hin wie es ist. bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 8:58

Ha na da gebe ich dir recht traeumer
ich habs mir durchgelesen war aber echt anstregend!!!!!!!!

groetjes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 9:19
In Antwort auf bessie_12343019

Ha na da gebe ich dir recht traeumer
ich habs mir durchgelesen war aber echt anstregend!!!!!!!!

groetjes

Ja
ihr hab recht sorry
und was meinst du nach dem lesen jetzt dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 21:31

Kann
noch jemand was dazu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 21:36
In Antwort auf lone_12379069

Heißt
das aber ich war ihn doch scheiß egal alles nur gelaber oderwas

Ehrlich!?
ihr habt vielleicht viel durchgemacht, aber trotzdem hast du ihm ja die letzte zeit so wie du gesagt hast zu verstehen gegeben das du keine lust auf ihn hast ihn nicht sehen willst, was erwartest du das er dir solange hinterher läuft bist du wieder "LUST" hast? Vielleicht hat er sich ja wirklich verliebt in seine neue Freundin sowas gibt es .... sorry auch wenns hart ist haken dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 21:43
In Antwort auf rohan_12480359

Ehrlich!?
ihr habt vielleicht viel durchgemacht, aber trotzdem hast du ihm ja die letzte zeit so wie du gesagt hast zu verstehen gegeben das du keine lust auf ihn hast ihn nicht sehen willst, was erwartest du das er dir solange hinterher läuft bist du wieder "LUST" hast? Vielleicht hat er sich ja wirklich verliebt in seine neue Freundin sowas gibt es .... sorry auch wenns hart ist haken dran!

Aber
nach nur 6 wochen!?so schnell ne neue gefunden bisschen komisch oder und vorallem wollte er sich an dme nächsten tag medlen u m zu shen ob ich dann lust u zeit hätte zum treffen tat er aber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 23:46
In Antwort auf aislin_12833071

Hey
was würde es ändern, wenn du es weisst? wenn es so wäre bist du noch verletzter, als nimm es so hin wie es ist. bitte

Scheiss
auf den Typen ganz ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 0:13

Naja
so genau war das ja nicht
ich fragte ihn weißt du überhaupt was du willst meinte er ja dich das er mit mir zusammen sein wollte gefühle für mich hätte etc trotzdem verneinte ich u meinte das ich nicht könnte oder wollte weiß nicht mehr er meinte dann er würde sich am nächsten tag melden vl würde ich ja dann wollen
er meldet sich jedoch dann nicht merh wieo smeldet er sich denn dann nicht wenn er es von sich aus sagt und dann kam da die neue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 0:22

Wieso
sagt er es aber dan wenn er es nicht machen wil mcht doch kein sinn
wieos dnekstdu das er wider ankommen würde
meinst du ich bin ihm jetzt total egal schon oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 0:43

Ich
wei nicht aber da waren es andre umstände da waren sie nur 2 wochen zusammen und da lief nichts
jetzt heißt er in msn aber auch so schatz vermisst dich so sehr und kussbild drin etc scheint wohl ernst zu sien keien ahnung woher die so schnell kommt und vorallemnachdem er vor 6 wochen noch meinte er will mit mir zusammen sein!?und ermeinte doch er meldet sich wen er sowieso dachte bekomm ich ne korb hät ers doch net sagen müssen oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 12:38

Du bist selbst schuld...
ganz ehrlich. Ich würde mir an seiner Stelle verarscht vorkommen und du hast da glaub ich kein Recht drauf. Weiß zwar nicht, was ihr so durchgemacht habt. Aber in diesem Thread schreibst du, soweit ich das diesem Endlossatz entnehmen kann, dass er dich immer wollte und du ihn nicht. Auch wenn er kurz ne Freundin hatte, hatte er sie ja, um sich anzulenken. Denn auch da wolltest du ihn nicht. Dann kam er wieder bei dir an und du hast ihn wieder abgewiesen... Naja und deine Frage "was er will" hat er ja deutlichst beantwortet, indem er sagte, dass er mit dir zusammen sein will. Du hast nein gesagt und damit ist es erledigt. Ich würde auch nicht nochmal bei jemanden ankommen, der mir einen Korb gegeben hat. Und dass er meinte, dass er sich nochmal meldet, hat er viell. in dem Moment so gemeint. Aber nach längerem Nachdenken, hat er sich viell. überlegt, dass es sinnlos wäre, da du ihn ja eh nicht willst. Ganz ehrlich, hättest du denn am nächsten Tag was von ihm gewollt? Sowas ändert sich doch nicht über Nacht!?!? Naja, egal, zumindest hättest du dich dann bei ihm melden müssen, wenn du doch gewollt hättest. Tja und nun hat er halt eine kennengelernt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 12:42
In Antwort auf banu_12575080

Du bist selbst schuld...
ganz ehrlich. Ich würde mir an seiner Stelle verarscht vorkommen und du hast da glaub ich kein Recht drauf. Weiß zwar nicht, was ihr so durchgemacht habt. Aber in diesem Thread schreibst du, soweit ich das diesem Endlossatz entnehmen kann, dass er dich immer wollte und du ihn nicht. Auch wenn er kurz ne Freundin hatte, hatte er sie ja, um sich anzulenken. Denn auch da wolltest du ihn nicht. Dann kam er wieder bei dir an und du hast ihn wieder abgewiesen... Naja und deine Frage "was er will" hat er ja deutlichst beantwortet, indem er sagte, dass er mit dir zusammen sein will. Du hast nein gesagt und damit ist es erledigt. Ich würde auch nicht nochmal bei jemanden ankommen, der mir einen Korb gegeben hat. Und dass er meinte, dass er sich nochmal meldet, hat er viell. in dem Moment so gemeint. Aber nach längerem Nachdenken, hat er sich viell. überlegt, dass es sinnlos wäre, da du ihn ja eh nicht willst. Ganz ehrlich, hättest du denn am nächsten Tag was von ihm gewollt? Sowas ändert sich doch nicht über Nacht!?!? Naja, egal, zumindest hättest du dich dann bei ihm melden müssen, wenn du doch gewollt hättest. Tja und nun hat er halt eine kennengelernt,

Sorry, war noch nicht ganz fertig....
also, nun hat er halt eine kennengelernt. Ob und warum er sich verliebt kann dir natürlich keiner sagen, aber viell. tut ihm auch einfach mal jemand gut, der nichts mit den Problemen zu tun hat, der einfach ja sagt zu ihm ohne wenn und aber....
Das kennen doch bestimmt viele, das man in jemanden verliebt ist, der es nicht erwidert und irgendwann nach tausendmal hin und her gibt man einfach auf, weil es zu anstrengend ist.... Hab ich zumindest so empfunden. War dann froh, dass dann jemand kam, der mich einfach wollte und ich ihn in dem moment natürlcih auch, ohne große Widersprüche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 20:11

Dann
hätte er es doch wenigstens sagen können wenn das der grund wäre oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 13:29

Grad
nochmal gelesen es sollte heißen das ich zu dem treffen nein gesgat hab nicht zu der bez und daraufhin meinte er er würde sich morgen melden vl würde ich ja dann wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 20:31

Push
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen