Home / Forum / Liebe & Beziehung / War ich denn auch seine erste große liebe ?

War ich denn auch seine erste große liebe ?

2. März 2011 um 21:08

Ich weiß ich bin noch jung (16) aber mit schreiben kann ich damit besser umgehen und danke für die antworten im vorraus

ich war 14 als ich in die 5te klasse gymnasium gekommen bin.unsere klassen wurden zusammengelegt zum teil und ich weiß noch den tag als ich das klassenzimmer betreten habe und viele bekannte, ein paar unbekannte gesichter gesehn habe.aber dann hab ich mich nach links gedreht und dort ist ein junge in der 3ten reihe gesessen.ich weiß sogar noch welches tshirt er anhatte.komischerweise ist er schon 4 jahre in die unterstufe gegangen aber ich hab ihn noch nie zuvor gesehn.
wir ham uns ein bisschen anbefreundet aber nicht recht gut.

und dann ein halbes jahr später sind wir auf skikurs gefahren.
es war die schönste woche die ich je hatte.

bis dorthin hatte ich noch keine beziehung.nur ein paar schmuserein auf partys mit alk und so ; ) er ebenfalls.

und dort haben wir dann jede pause, jeden abend verbracht usw.am vorletzten sind wir alleine in nen ziimmer gessesn und uns geküsst.das war eig mein erste nüchterner kuss und ich werde seine rauen von der kälte aufgesprungenen lippen nie vergessen.
den tag danach sind wir zusammen kommen.

ein paar tage später war er schon bei mir und ich bei ihm etc.

wir haben jede freie minute verbracht und in der schule sind wir knutschend auf den bänken gesessen.
wir warn das paar schlecht hin.

3 monate haben wir so gelebt.ohne streit ohne disskussion ohne nichts.es war einfach nur mehr als perfekt.

das schöne ist dass er einen tag nach mir geb hat und wir hatten unser erstes mal ebenfalls gmeinsam und haben damit begonnen noch an meinem geb und endeten an seinem ; )

wir warn ebenfalls 1 woche auf skiurlaub dann noch in den ferien.

und nach 3 montaten fuhr ich mit meiner familie für 10 tage auf urlaub und einen tag davor war noch alles perfekt und als ich zurückkam verhielt er sich so komisch und 3 tage später hat er schluss gemacht.

für mich ist eine welt zusammengebrochen.mittlerweile sind 10 monate vergangen aber irgendwie fehlt er mir noch immer trotzdem.
auch wenns manchmal besser is hab ich mich noch nicht neu verliebt.
er auch nicht.

und sex hatten wir auch noch mit niemand anderen.

am anfang wars ein bisschen schwer udn wir haben ein halbes jahr kein wort im grunde geredet.dann haben wir normal miteinander reden können aufeinmal (aber so wie wenn nie was gewesen wär) & dann haben wir silvester miteinander verbracht und da waren wir kurz davor wieder was miteinander zu haben und dann ein paar tage später wollt ich dass klären udn dann hat er aufienmal wieder ur kühl reagiert und gemeint er hat mich eh nie geliebt und so.ein paar stunden später hat er mich dann aber wieder doch geliebt.. :S und mittlerweile sind wir wieder ganz gut normal befreundet ..

aber oft schau ich ihn so an in der schule und denk mir einfach nur was ich eig für ihn war?!

er war meine erste große liebe.eindeutig.aber war ich das auch für ihn ?

Mehr lesen

2. März 2011 um 21:28

Hi du
eindeutig war er deine grosse liebe jungs sind so wenn er kühl reagiert dann bedeutet er dir aber kopf hoch laufe ihn net so hinterher was ich grad mit meinen ex mache denn da macht man sehr viel kaputt das habe ich auch heute erst gemerkt kussi ps aber wenn du ihn liebst kämpfe um ihn aber zeig es ihm net so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:12
In Antwort auf chanda_12287422

Hi du
eindeutig war er deine grosse liebe jungs sind so wenn er kühl reagiert dann bedeutet er dir aber kopf hoch laufe ihn net so hinterher was ich grad mit meinen ex mache denn da macht man sehr viel kaputt das habe ich auch heute erst gemerkt kussi ps aber wenn du ihn liebst kämpfe um ihn aber zeig es ihm net so sehr

Danke für die antwort : )
jaa du hast recht.
man sollte ihn nicht zu sehr hinterherlaufen.da macht man wirklich mehr kaputt als man bekommt!
aber jaa warscheinlich normal wenn er manchmal so kühl ist.wenn er nicht bloß wieder so lieb wär den moment drauf :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest