Home / Forum / Liebe & Beziehung / War es übertrieben von mir?!

War es übertrieben von mir?!

29. März 2018 um 14:53 Letzte Antwort: 29. März 2018 um 18:20

Hallo Leute uns zwar wollte ich mal eure Meinung wissen. Es geht um ein Kerl der vergeben ist und aber weiß das ich was von ihm will.. (haben keine Affäre oder sowas gehabt) er zeigte Immer wieder intresse an mir wollte sich sogar treffen und paar Tage später war er wieder total desinteressiert weiß er einfach nicht was er will oder spielt er nur?


Aufjedenfall hab ich nun kontakt abgebrochen und habe ihn auch geschrieben das er nicht weiß was er will und er kann mich mal seine antwort darauf hin war allerdings nur "lol" und auf meine antwort darauf kam nicht mal mehr eine.. Wie dem auch sei ich bereue es zu tiefsten den Kontakt abgebrochen zu haben sollte ich mich entschuldigen oder es einfach so lassen wie es ist?! Immerhin hat er ja eine freundin 


Würde mich über nette Kommentare freuen 

Mehr lesen

29. März 2018 um 15:04

Wie alt bist du?! Wie hat er dir denn gezeigt, dass er Interesse an dir hat? Was willst du von einem Mann, der vergeben ist? Ihr habt nichts, gar nichts und du brichst den Kontakt ab, mit den Worten, er wüsste nicht was er will? Ich glaube, da wäre er nicht der einzige Mann, der nur Lol schreibt.

Es klingt eher so, dass du da einiges falsch bedeutet hast und er eher froh ist, dass du den Kontakt abgebrochen hast.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 15:12

Sorry, meine Autokorrektur macht manchmal was sie möchte und deine offensichtlich auch 😉 "herein interetiert" 😀. Aber letztendlich wissen wir ja, was gemeint ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 16:41
In Antwort auf happyend-w

Wie alt bist du?! Wie hat er dir denn gezeigt, dass er Interesse an dir hat? Was willst du von einem Mann, der vergeben ist? Ihr habt nichts, gar nichts und du brichst den Kontakt ab, mit den Worten, er wüsste nicht was er will? Ich glaube, da wäre er nicht der einzige Mann, der nur Lol schreibt.

Es klingt eher so, dass du da einiges falsch bedeutet hast und er eher froh ist, dass du den Kontakt abgebrochen hast.
 

Also wenn ein typ zu einen Mädel schreibt lass mal treffen und küssen würde er ganz interessant finden finde ich nicht das ich da zu viel gesehen habe.. Und dann das treffen was er selber vorgeschlagen hat nicht mal abzusagen. Und noch eins er meldete sich ständig bei mir nicht andersrum. Ich glaube nicht das ich da zu viel gesehen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 16:49
In Antwort auf blondi922

Also wenn ein typ zu einen Mädel schreibt lass mal treffen und küssen würde er ganz interessant finden finde ich nicht das ich da zu viel gesehen habe.. Und dann das treffen was er selber vorgeschlagen hat nicht mal abzusagen. Und noch eins er meldete sich ständig bei mir nicht andersrum. Ich glaube nicht das ich da zu viel gesehen habe

Egal ob zu viel gesehen oder nicht: der Typ spielt mit Dir, will sein Ego pushen oder was weiß ich.

Auf jeden Fall verhält er sich mehr als respektlos und Du solltest froh sein, wenn der aus Deinem Leben verschwunden ist!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 17:37

Ne nicht mehr bin schon länger Single. Und ja ich weiß was lol heißt aber ich verstehe es nicht wenn ich ihn so egal war hätte er den kontakt doch selbst schon lange abbrechen können und warum schreibt er denn das er mich nich los werden wollen würde und all so ein scheiß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 18:20

Ich tue es mir ja nicht mehr an habe doch Kontakt abgebrochen und kann einfach nur nicht glauben das ich ihm ernsthaft so egal gewesen sein soll - _- als ob ihr noch nie verliebt wart 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen