Home / Forum / Liebe & Beziehung / War es richtig dass ich schluss gemacht habe? Ich hänge doch trotzdem an ihm!

War es richtig dass ich schluss gemacht habe? Ich hänge doch trotzdem an ihm!

22. November 2006 um 9:38

Hallo,

ich habe nach gut 3 Jahren meine Beziehung mit meinem Freund beendet. Es gab am Schluss viel unnötigen Streit meistens um irgendwelche unnötigen Thmen. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Ich habe mich auch etwas in jemand anderen verguckt. Jetzt möchte mein Ex (wir sind gut 2 Monate auseinander) keinen Kontakt mehr mit mir haben da er sagt dass er mich noch total liebt und ich ihn sehr gekränkt habe. Das kränkt mich sehr und tut mir auch total weh da ich ihn ja no super lieb hab, aber für ne Beziehung langt es einfach nicht mehr.

Trotz allem bin ich noch total eifersüchtig wenn ich erfahre dass er mit Kumpels weg war! Jetzt am WE war er bei ner alten Freundin die er schon seit 5 Jahren kennt. ...dafür hasse ich ihn mal wieder und schiebe innerlich totale eifersucht deswegen.

Hätte ich noch länger warten sollen bis ich schluss mache? Ist das normal dass ich nach so einer langen Beziehung so reagiere? Das ich so eifersüchtig bin? Oder denkt ihr dass ich mir nur einbilde dass ich frei sein möchte? Mir fehlt er ja schon, abends im Bett ist es so leer und muss auch relativ oft an ihn denken.

Was haltet ihr davon?

Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

22. November 2006 um 11:52

Hm
Erstma liebst du ihn noch? Das er mit dir keinen Kontakt mehr haben will ist am Anfang verständlich. Lass ihm Zeit.

Habe eine 6jährige Beziehung hinter mir ich habe ihm dann eine Freundschaft angeboten, er hat den Kontakt dann mit mir gemieden weil er mich noch liebte und hat mich um mehr Zeit gebeten. So und jetzt wenn wir uns irgendwo sehen reden wir ganz normal.

Es kann auch bei dir an der Gewohnheit liegen. Am Anfang ist es bissle komisch wenn man alleine ins Bett geht und alleine aufwacht. Aber das vergeht. Ich habe mich immer jeden Tag abgelenkt war mit Freundinnen unterwegs,, usw...

Auf das weil du so eifersüchtig bist. Hm könnte daran liegen das du noch Gefühle für ihn hast oder du kannst es nicht ertragen das er mit einer anderen mal zusammen kommen könnte.

Wenn du wirklich damit abgeschlossen hast. Würde ich ihm ne Weile aus dem Weg gehen und nicht irgendwo ausfragen wo er war, was er getan hat,, usw..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche Weihnachtsfeier Spiele!!! Könnt ihr mir helfen???
Von: leila0001
neu
1. Dezember 2006 um 15:08
Teste die neusten Trends!
experts-club