Home / Forum / Liebe & Beziehung / War es nun Betrug

War es nun Betrug

2. September 2018 um 23:47

Hallo,
hoffe das Thema ist hier richtig.
Habe mich bewusst hier angemeldet, weil ich ehrlich gesagt Heute ein miesen Tag hatte.
Habe vor 7 Jahren (am 1.9) meinen besten Freund über eine Freundin kennengelernt, da wir auch Kollegen waren hatten wir keine Beziehung. Das änderte sich vor 3 Jahren wir versuchten es, aber es ging irgendwie nicht. Zum Alter er ist 40 und ich 35. Also wollten wir die Freundschaft erhalten, allerdings entwickelt sich dann doch was körperliches daraus. Wir haben nie Regeln aufgestellt, war auch nie nötig. Er wollte nie eine andere und ich keinen anderen. Was aber meinerseits immer klar war ist die Tatsache das ich, sollte er eine andere haben ist der Kontakt für mich beendet, was er immer zugestimmt hat.
Jetzt hatten wir die letzte Zeit Probleme, da er mich aus seinem Leben komplett ausschließt. Wollte mich nur heimlich treffen und hält mich von seinem Privatleben fern. Das geht soweit das ich seine Kumpels nicht kenne und diese immer zu erst kommen, sogar an meinen Geburtstag. In letzter Zeit habe ich das heftig bemängelt und war auch ehrlich was meine Gefühle angeht was zu dem einen oder anderen kleinen Krach führte, aber immer nur kurz. Gestern ist er dann mit seinen Leuten auf einer Party und in einem Club gewesen. Wir hatten kurz am Abend geschrieben. Ich hatte ihm viel Spaß gewünscht und das er anständig bleiben soll. Heute fragte ich wie es war. Er schrieb wielange sie unterwegs waren und wann er Zuhause war und das er nicht anständig war. Als ich das genauer hinterfragt und ob er mit einer anderen geschlafen hat, meinte er das gehe mich nichts an. Ich muss zugeben das ich wütend wurde, weil ich mich wirklich verletzt fühle und wir nur schreiben konnten. Ich schrieb wie ich mich die letzten Monate fühle und das ich mich verletzt fühlte, da er andeutete mit einer anderen nach Hause gegangen zu sein. Er meinte dann sollte er mein Kontakt löschen. Ich kam ihm zu vor und meinte ich werde ihn blockieren, nachdem ich ihm sagte er solle zu Hölle fahren und ich ihm wünsche das er hoffentlich mal irgendwann fähig ist Gefühle zu zulassen, damit er dann begreift wie sehr er mich verletzt hat, weil er nach 7 Jahren alles kaputt gemacht hat.
Eine lange Vorgeschichte. Ich wollte nur nicht zuviele Fragen verursachen
Ich frage mich ob das voreilig war? Immerhin sind es 7 Jahre. Zum einen keiner von uns hat die Drohungen war gemacht. Er hat mich nicht gelöscht. Höchstens den Chat, aber das macht er immer und ich habe ihn nicht blockiert. Zum anderen hat er nie zugegeben ob er eine andere hatte. Er neigte in letzter Zeit dazu mich zu Provozieren in dem er einen empfindlichen Knopf drückte und das ist so ein Thema. Allerdings ist es auch so das wir nicht vorwärts kommen. Gut wir haben nie zugegeben ein Paar zu sein, aber keiner hatte andere Bedürfnisse und bis auf den kleinen Krach zwischen durch war alles harmonisch und haben über alles geredet nur eben zu wenig für mich, was er auch wusste. Ich sollte wohl auch erwähnen das er mich noch nie belogen hat, das ist für ihn Zeitverschwendung. Würde gerne wissen ob ich ihn zu schnell verurteilt habe, aber ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich? Wäre wirklich lieb

Mehr lesen

3. September 2018 um 20:16

Wir haben bereits viel geredet. Viel telefoniert, wenn wir uns gesehen haben und per Chat. Wir haben für einander Gefühle, dass war immer klar und auch offen von uns kommuniziert. Aber was eine Beziehung angeht? Wir haben wohl den Zeitpunkt verpasst was das angeht und es schleifen lassen, waren zufrieden. Aber wir haben auch ehrlich gesagt das wir sehen wollen wohin das zwischen uns führt. Ich weiß nicht was sich plötzlich geändert hat, dass er nach 7 Jahren das Bedürfnis hatte eine andere für ein One Night Stand zu nehmen. Ich habe ja nicht mal eine Antwort bekommen ob es wirklich so war, da er eben viel provoziert in letzter Zeit. Ich denke reden ist das letzte was er will und ich ehrlich gesagt auch derzeit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen