Home / Forum / Liebe & Beziehung / War es liebe von ihr?

War es liebe von ihr?

30. Mai 2012 um 14:21

Huhu
Ich war mit meiner EX (L) (16 Jahre) (Ich bin 19) bis zum Sonntag knapp über 5 Monate zusammen in einer Fernbeziehung. Ich komm aus dem Ruhrgebiet und Sie aus Göttigen. An sich störte uns die Entfernung nicht.

Es fing an, als ich Anfang Dezember von jemand anders verarscht wurde. Danach bin ich mit (L) in Kontakt getreten und wir haben getelt und SIe hat sich extra für mich eine ... geholt. Eine Woche später also vom 10,12 bis zum 12,12 war sie dann bei mir als wir dann auch zusammenkam. Sie musste sich schon zusammenreißen nicht mit mir zu schlafen. Sie hatte noch einen Freund und hat dann statt mit Ihm dann mit mir getelt noch in der Woche bevor Sie zu mir kam. Nach dem Wochenende hat Sie mit Ihm Schluss gemacht.
Sie kam halt heimlich zu mir und sagte zu Ihren Vater Sie fährt zu einer Freundin und war bei mir.
Sie hat mir Texte geschrieben über SKype, was man halt tut wenn man verliebt ist die richtig toll waren.
Über Weihnachten bis zum 7.1 kam Sie auch zu mir was auc alles toll war. Am 3.3 war ich dann bei Ihr. SIe hat sich immer gefreut wir haben viel gekuschelt und oft Sex gehabt aber ich muss sagen es war nur Einseitig. Eine Beziehung ist ja ein Nehmen und geben aber meist kam nur von meiner Seite was.

IRgendwann haben wir uns in einen anderen Chat angemeldet und hatten viel Spaß dort gehabt und als Sie über OStern zwei Wochen bei mir war hat Sie sich viel dort beschäftig und neue Leute kenngelernt. Einer von denen ist 32.
Ich denke Ihr könnt euch schon denken wie es weitergeht.
Ich war vorletzte Woche am 17,5 bis zum 20.5 bei Ihr und da fing es schon an. Wir haben uns davor schon immer öfters gestritten und Sie wollte das ich komm damit wir es klären. Sie wollte aber am Freitag das ich nach Hause fahr von wegen Sie möchte alleine sein aber haben uns geeinigt dass ich bleiben darf aber sollte ins WOhnzimmer. Ich kam einmal in Ihren Zimmer und hab gesehn dass SIe mit desen 32 Jährigen camt. Außerdem hatte Sie auf dem Handy Ihn mit seinen zwei Kindern als Bild dringehabt aber meinte dass Sie die Kinder so süß findet. Sie kam immer zum kuscheln und hatte 3 mal Sex an dem Wochenende ohne schlechtes gewissen. zu haben. Samstagabend, also den 19.5 hat Sie mich da 5 Stunden sitzen lassen auf Ihren bett wärend Sie mit diesen Typ geschrieben hat und geskypet hat mit anderen aus dem Chat. Hab dann als Sie draußen war kurz gelesen was Sie diesen 32 Jährigen schrieb. Da stand das Sie sich freut wenn ich wieder weg bin und durch eine Freundin hab ich noch erfahren, dass Sie mich da extra sitzen lassen wollte. Naja dann letzte WOche hatten wir wieder ein Streit weil ich eifersüchtig war wegen den Leuten aus dem Chat udn Sie meinte immer ich soll mich nicht so anstellen. SIe wurde immer fieser gegen Ende der Beziehung und imemr zickiger. Wir haben weniger telefoniert und nicht merh gecamt so von einen auf de anderen Tag. So ging es Ihren Ex vor mir auch. Dann meinte Sie dass Sie zu ner Freundin fährt am Wochenende. Habe Sie am Sonntag angerufen auf Handy und sie saß im Zug. Da dachte ich mir warum Sie im Zug sitz zu mir meitne sie sie war zelten. Durch eine Freundin habe ich aber rausgefunden dass Sie tatsächlich bei diesen 32 Jährigen war und das Wochenende das beste Ihres Lebens war und der burner. Ich denke mal die waren im Bett, der gedanke ist einfach ekelhaft.
[27.05.2012 21:02:28] L: also wir sind nur freunde im moment , weil er geschieden is ne beziehung hinter sich hat und 2 kiddis hat :x
der is 32

SIe wollte wegen den Streitigkeiten ne Beziehungspause und ich denke mir dass Sie mich damit hinhalten wollte. Hätte es mit diesen nicht geklappt wär Sie zu mir gekommen. Durch Ihn raucht Sie auch jetzt.
Sie hat mich nur noch angelogen. Hab mit einen anderen Ex von der geschrieben und er hat das selbe erlebt wie ich. Als sie noch 14 war wollte Sie immer was von 18 oder 19 Jährige sagte er mir. Außerdem hat sie sich auch vor der ... ausgezogen und sich stimuliert und ins tele reingestöhnt. Zu mir meitne Sie dass tut Sie zum erstenmal aber bei Ihren Ex hat Sie es auch getan.

Glaubt Ihr hat Sie mich wirklich in der Zeit wo alles gut lief geliebt? Sie meitne ich hätte Sie desöfteren Verletzt und so aber dass man gleich zu einem 32 Jährigen hinfährt. Zu mir kam Sie ja auch sofort als ich Sie eigneladen habe.
Ich hab am Sonntag den Schlussstrich gezogen und Sie meinte immer Sie will nichts von einen anderen Typen bis ich Ihr den Chatverlauf geschickt habe, dann hat Sie mich geblockt aber meinte wiederum zu einer anderen Freundin ihr wär die Beziehung ja wichtig gewesen.
Was denkt Ihr darüber?

Ich weiß aufjedenfall dass ich keine Fernbeziehung mehr eingehn werde.

Ich hoffe ich habe nicht so durcheinander geschrieben.

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 14:22

.
Gegen Ende der Beziehung haben wir uns generell immer mehr gestritten und Sie wurde immer zickiger und wollte keine Fehler einsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 17:20

.
Weiß woll niemand was zu sagen? >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen