Home / Forum / Liebe & Beziehung / War es ein Fehler?

War es ein Fehler?

3. Februar 2010 um 7:54 Letzte Antwort: 3. Februar 2010 um 10:05

Hallo Zusammen,

also ich bin neu hier aber brauche dringend mal einen Rat bzw eure Meinung zu meinem Problem vielleicht kann mir jemand außenstehender helfen... Und zwar habe ich vor 3 Monaten jemand sehr nettes kennen gelernt, durch einen guten Freund seitdem wir uns kennen gelernt haben sehen wir uns jeden Tag und "wohnen" sogar irgendwie zusammen haben uns verhalten wie in einer neuen frischen Beziehung... Nun ja als ich ihn mal darauf angeprochen habe ob wir nun zusammen sind meinte er zu mir er kann mir das jetzt nicht sagen ich soll ihm Zeit geben so lief das eben 3 Monate und ich bekam immer noch keine Antwort offiziell waren wir also nicht zusammen... Eines Abends habe ich in der Nacht einen Anruf von einem guten Freund bekommen ob wir uns nicht treffen möchten (Habe ihn schon lang nicht gesehen) Und mein jetziges Verhalten kann ich mir selber nicht mehr erklären und weis auch nicht wieso vielleicht Gewohnheit... Sicherheit ich weis es nicht auf jeden Fall habe ich mir ein Kondom eingesteckt einfach zur Sicherheit man weis ja nie was passiert... Das hat er mitbekommen mich aber da noch nicht drauf angesprochen... Ich habe mich dann mit meinem Kumpel getroffen es lief aber nichts also ich hatte das Verhütungsmittel noch in der Tasche auch als ich wieder heim kam... Er war total sauer (verständlicher Weise) Und hat somit mir die Antwort gegeben dass er keine Beziehung will und ich bei ihm verloren hatte... Obwohl ich ihm gezeigt habe dass es noch drin war und dass ich nichts mit meinem Kumpel hatte... Selbst wenn frage ich mich jetzt irgendwie, er wollte 3 Monate mich auf Abstand halten und keine Beziehung und wundert sich somit über mein Verhalten? Dazu muss ich sagen er meinte an meinem Geburtstag vor ner Woche, dass er noch Gefühle für seine Ex hat und es auch keine Frau geben wird die an sie ran kommt und dazu hat er auch so hinter meinem Rücken Kontakt zu anderen Frauen zwar nur online aber er hat es... Naja jetzt frag ich mich ob das wirklich so ein schwerwiegender Fehler war den man nicht verzeihen kann oder ob es nur einfach eine Möglichkeit war mich abzuschieben? Zwar verhält er sich jetzt gegenüber mir normal also wir "wohnen" noch zusammen er schmeisst mich nicht raus und behandelt mich mittlerweile normal und meinte er weis es nicht ob er mir noch eine Chance geben wird nur bin ich mir das jetzt leid ständig die Böse spielen zu müssen denn er geht jeglicher Berührung aus dem Weg es gibt auch keinen Kuss oder sonstiges mehr... Jetzt weis ich nicht was ich tun soll einfach weiter machen nicht über das Thema reden und warten bis er sich beruhigt hat oder ob ich gehen soll? Vielleicht hat einer von mir einen Rat... Wäre euch super dankbar....

Viele liebe Grüße Schafilein

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 10:05

Hey
also weißt du was mir nach deiner mail als erstes aufgefallen ist ?
dieser kerl scheint total unentschlossen zu sein..
erst sollst du 3 monate warten ( und glaub mir ich weiß genau wie man sich da fühlt ) und du tust es und er beschwert sich bzw wundert sich wieso du dich so verhälst und so ne sachen machst !
wieso wundert er sich da ?????
also .. find das sehr seltsam..und ich hab auch irgendwie das gefühl als wär das ein grund dich ''abzuschieben'' .. klingt ganz danach vorallem weil jetzt, wie du ja sagst, keine reaktion mehr kommt von ihm .. und kein klares statement..

also hier mein tip wieso legst du nicht die karten auf den tisch und sagst klip und klar zu ihm dass es so nicht weitergeht .. und dass er sich entscheiden soll ..

oder aber du versuchst es auf eine andere (meist sehr effektive) art und tust so als hättest du damit schon abgeschlossen.. sowas wie
''da du ja nicht sagst was jetzt ist und ich merke dass du keine beziehung willst werde ich das hinnehmen und gehen''

das wäre so das was ich tun würde .....
aber vlt gibt es andere möglichkeiten nur mir persönlich wärs zu blöd da ewig zu warten..du hast ihm ja bewiesen dass du ihn ''willst'' ..

liebste grüße und alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen