Home / Forum / Liebe & Beziehung / War es das nun im Leben ?

War es das nun im Leben ?

4. Juli 2016 um 12:33

Hi, gebt einmal eure Meinung dazu ab. Ich bin nun 54J. und Erwerbsminderungsrenter aus der Summe der gesamten Verletzungen und Erkrankungen und Aerztefehler..
Habe mit (21J) Schädelhirntraum wie Schumi und Knochenbrüche dazu gehabt.
Lies mich freiwillig, da es vorzeitig gemacht werden sollte am Herzen (Herzklappe) operieren. etc..
Gehe dreimal ins Fitness (Woche), einmal schwimmen, tanze bis zum geht nicht mehr. Eigentlich bei 194 cm, 108 kg perfekt. Doch seit Ich dachte 2010 die große Liebe gefunden zu haben und Sie ihren Frust (da sie geschieden wurde) kurz nach meiner Herzop. an mir ausließ (obwohl man mich nicht fragte ob Ich das möchte) (2013), trennte Ich mich. Es fällt mir nicht schwer jemanden kennen zulernen. Doch mache Ich keine Andeutungen mit... , Ich habe die "Nase" voll mit Beziehungen. Ist das unwirklich ?
Danke.

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 13:02

Tja Kalle,
wenn ich deinen Text so lese, kann ich dir nur ein sozialverträgliches Frühableben nahelegen. Falls du keinen Spaß am Leben hast, mach dir welchen. Frauen sind dazu nicht erforderlich, manche behaupten sogar - hinderlich.

Viel Spaß und freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

17. Juli 2016 um 12:35

Habe es vorerst gepackt
nicht mehr "Gretel Faust". Habe ne Griechi von ner Gartenparty vor 3 Wochen mit genommen. Altersunterschied 14 J.. Sie muss ein großes Herz bei diesem Busen haben. Schon wegen meiner "Größe" freut Sie und Ihr Papa und Ihre Brüder sich. Olivienhain zu pflücken am Meer iiiiihhh. Doch vielen Dank an Euch alle "unter Männer" echt topp !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich sehe meinen ex ständig, kann nicht loslassen
Von: redvelvet761
neu
17. Juli 2016 um 2:48
Mann hat Interesse, ich schlage Treffen vor, er lehnt ab
Von: katjakatjakatja
neu
16. Juli 2016 um 21:39
Reagiere ich gerade über oder ist es berechtigt?
Von: beloved1995
neu
16. Juli 2016 um 19:49
Hiiiilllfffeeee
Von: blondchen78
neu
16. Juli 2016 um 16:13

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?