Forum / Liebe & Beziehung

War er untreu oder nicht-was meint ihr?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2010 um 22:37
B
budur_12705039
18.05.10 um 0:30

Hallo,
bin nun schon so oft auf dieser seite gewesen aber habe noch nicht das gefunden was ich suchte.Hmm vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen.
Also ich bin seit über 22 Jahren mit meinem mann zusammen und davon 12 Jahre verheiratet.ich bin 35 und wir haben 4 gemeinsame Kinder.Nun war es so das er im januar einen neunen Job als taxifahrer angefangen hat.Es dauerde kaum einen Monat und er verändertre sich so das ich ihn nicht mehr wieder erkannte.Er ging weg und blieb über nacht.Voerher hab ich ihn angefleht das doch zu lassen und lieber was mit mir zu unternehemen aber das wollte er nicht und sagte er wolle Zeit für sich.Er war diztanziert.Das geschah immer wenn er frei hatte.5mal blieb er über nacht weg.Er kam immer dann Mittags heim und sagte das es ihm leid tut.Hmmm ich war immer verständnissvoll weil ich dachte er sei in der Mitlifekrises.Naja als er das letzte mal dann weg war sagte er mir das er mich nicht mehr liebt und ich nur noch ne sehr gute Freundin für ihn bin und er abstand braucht und ausziehen will.Das ist jetzt etwa 3 Monate her und er bereut alles er sagt es wäre keine andere frau da gewesen.Er sein bei einem Kumpel gewesen,Dieser ist jetzt nach Österreich ausgewandert.Er hat auch immer sein handy bei sich gehabt.ich konnte nichts lesen er hat sogar mit dem Ding gepennt.Und immer alles so heimlich.was meint ihr oder was haltet ihr davon? im moment läuft alles gut aber diese ungewissenheit und das nicht mehr vertrauen machen mich echt schach

Mehr lesen

D
dion_12122495
18.05.10 um 1:00

Hmpf
simple rechenaufgabe seit 22 jahren zusammen, warst du 13 sorry ich denke das nen fake

Gefällt mir

B
budur_12705039
18.05.10 um 10:58
In Antwort auf dion_12122495

Hmpf
simple rechenaufgabe seit 22 jahren zusammen, warst du 13 sorry ich denke das nen fake

nein ist kein fake.Sind wirklich schon so lange zusammen.....Ich denk mir sowas sicher nicht aus....

Gefällt mir

A
audie_12338039
18.05.10 um 12:26

Echt kein fake?
hi Selinamarie

also ist das echt kein fake? Man könnte es echt meinen! Denn du warst 13 als du mit ihm zusammengekommen bist! Womöglich auch jünger, weil du geschrieben hast "ihr seid ÜBER 22 Jahre zusammen" ????

Also wenn es kein Fake ist, sag ich folgendes dazu:

Das Benehmen von deinem Mann ist merkwürdig, aber das ist ja wohl auch offensichtlich! Er wendet sich von dir ab: Er bleibt über Nacht weg, auch das Verhalten mit seinem Handy ist komisch! Vorallem hat er sich ja auf einen Schlag so verändert! Es könnte schon sein, dass er dir etwas verheimlicht. Es könnte auch eine andere Frau dahinterstecken, Muss aber nicht. Ich will damit nur sagen, dass es danach aussieht!!!!!

Er sollte sich da aber nicht auf diese Weise aus der Verantwortung ziehen, immerhin hat er eine Familie-also dich und die vier Kinder. Er kann sich nicht mit ein paar schwachen Worten so abwenden!

Das ist meine Meinung

VLG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
budur_12705039
19.05.10 um 17:57
In Antwort auf audie_12338039

Echt kein fake?
hi Selinamarie

also ist das echt kein fake? Man könnte es echt meinen! Denn du warst 13 als du mit ihm zusammengekommen bist! Womöglich auch jünger, weil du geschrieben hast "ihr seid ÜBER 22 Jahre zusammen" ????

Also wenn es kein Fake ist, sag ich folgendes dazu:

Das Benehmen von deinem Mann ist merkwürdig, aber das ist ja wohl auch offensichtlich! Er wendet sich von dir ab: Er bleibt über Nacht weg, auch das Verhalten mit seinem Handy ist komisch! Vorallem hat er sich ja auf einen Schlag so verändert! Es könnte schon sein, dass er dir etwas verheimlicht. Es könnte auch eine andere Frau dahinterstecken, Muss aber nicht. Ich will damit nur sagen, dass es danach aussieht!!!!!

Er sollte sich da aber nicht auf diese Weise aus der Verantwortung ziehen, immerhin hat er eine Familie-also dich und die vier Kinder. Er kann sich nicht mit ein paar schwachen Worten so abwenden!

Das ist meine Meinung

VLG

Hmmmm
High Torngirl,

das komische war ja das es von einem tag auf den anderen passierte.Das ging fast einen Monat so.Dannach war er wieder der alte.Er sagt er wisse auch nicht was ihn geritten hat damals.Und er mich liebt und um mich kämpfen wird.Na wär auch alles prima wenn dieses Mißvertrauen nicht wäre.Ich kann das alles nicht so richtig glauben.Er sagte auch wenn er eine andere würde er mir das sagen...Irgentwie glaube ich ihm ja auch nach so vielen Jahren kennt man sich ja genug.Naja mir wird ja nichts anderes übrig bleiben....

LG

Gefällt mir

A
audie_12338039
19.05.10 um 21:17
In Antwort auf budur_12705039

Hmmmm
High Torngirl,

das komische war ja das es von einem tag auf den anderen passierte.Das ging fast einen Monat so.Dannach war er wieder der alte.Er sagt er wisse auch nicht was ihn geritten hat damals.Und er mich liebt und um mich kämpfen wird.Na wär auch alles prima wenn dieses Mißvertrauen nicht wäre.Ich kann das alles nicht so richtig glauben.Er sagte auch wenn er eine andere würde er mir das sagen...Irgentwie glaube ich ihm ja auch nach so vielen Jahren kennt man sich ja genug.Naja mir wird ja nichts anderes übrig bleiben....

LG

Was willst du jetzt machen?
Hast du ihn gefragt, warum er sich so krass auf einmal verändert hat? Sowas passiert nicht einfach so, das ist doch klar

Gefällt mir

B
budur_12705039
19.05.10 um 22:37
In Antwort auf audie_12338039

Was willst du jetzt machen?
Hast du ihn gefragt, warum er sich so krass auf einmal verändert hat? Sowas passiert nicht einfach so, das ist doch klar

Naja
Ja habe ich.er sagte das er es selber nicht wisse was mit ihm los war und er es sehr bereut mir so wehgetan zu haben.

Gefällt mir